Guten Abend / Morgen

als erstes möchte ich meinen großen Respekt an roler und andy ausprechen!
Die beiden haben den ganzen Thread über (habe mir mal alles durchgelesen *schweiß abwisch ^^) allen die eine Frage hatten zur Seite gestanden und alles in ihrer Macht stehende getan um die Probleme zu lösen die diese Personen mit sich brachten! Super Leute , weiter so
Habe mir überlegt morgen mal mich ranzusetzen und quasi diesen kompletten "FAQ" mit häufigen Fragen zusammenzufassen und hier online zu stellen , damit man alles mögliche auf einen Blick hat .. sollte euch das nervige doppelt und dreifach erklären etwas abnehmen (gibt ja immer Ausnahmen , die sich weigern zu lesen =/ ).
Nun aber möchte ich auch wieder eure Hilfbereitschaft belasten und fragen ob ihr denn eine Ahnung habt wie man die sellitems.lua ändern kann , denn ich habe es bereits versucht und bin kläglich gescheitert >.<.
Habe sie so umgeändert wie ich sie gerne gehabt hätte und als ich dann Bot angeschmissen habe ist die Redvex.exe abgeschmiert beim verkaufen der Charms (die ich geändert hatte in der sellitems.lua) , habe demnach wieder das standard Modell reingepackt und es lief wieder .. allerdings hat er wieder alle möglichen Charms die so anfielen in den Stash gepackt =/
Noch eine kleine Frage , auf die nie wirklich eingegangen wurde ..
Dieser Error der ab und zu angezeigt wird , ob nun beim Game erstellen oder einfach so mittendrin weils ihm grad spaß macht , dieser "We got a big problem

" Error .. woher kommt der , Redvex oder habt ihr da selber keine Peilung ?
Nochmals vielen Dank und ich freue mich auf viele weitere bereits beantwortete Fragen die aber immerwieder gestellt werden
MfG Elra