Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] Awesom-O

Discussion on [Guide] Awesom-O within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 04/13/2008, 22:01   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Elrandian
mein bot hebt fast alle charms auf .. grad eben nen charm mit +2 geschick .. eh hallo ? :O
der packt meinen ganzen vault voll damit , könnte jemand vllt erklären wie ich das unterbinden kann oder läd mal seine itemlist + selllist hoch ?

danke schonmal im vorraus
wollte nur dran erinnern das ich sehnsüchtig auf eine antwort warte , falls mir jemand helfen kann ^^
Elrandian is offline  
Old 04/13/2008, 22:20   #377

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Elrandian View Post
wollte nur dran erinnern das ich sehnsüchtig auf eine antwort warte , falls mir jemand helfen kann ^^
stell in der .lua die sc's auf 0 dann hebt der dot die nimmer auf
andy123 is offline  
Old 04/13/2008, 22:48   #378

ich will ja das er sie lootet , aber nicht das er jeden scheiß behält .. eben nur die guten

die die eingetragen sind in der sell datei sind ja auch ok , aber er behält mehr als das was da drin steht >.<

kumpel hat genau das selbe an loot / sell dateien wie ich und bei ihm behält der bot die drecks charms nicht .. weiß nicht woran das liegt ...
Elrandian is offline  
Old 04/13/2008, 23:04   #379

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by andy123 View Post
ja das wäre toll mit dem leecher

mit dem plugin weiss ich nicht, kenne den nicht
na dann musst du mir mal icq wispen dann kann ich dir das zeigen das du dann zb bei mir leechen kannst
xhupex is offline  
Old 04/14/2008, 05:16   #380

Guten Abend / Morgen
als erstes möchte ich meinen großen Respekt an roler und andy ausprechen!
Die beiden haben den ganzen Thread über (habe mir mal alles durchgelesen *schweiß abwisch ^^) allen die eine Frage hatten zur Seite gestanden und alles in ihrer Macht stehende getan um die Probleme zu lösen die diese Personen mit sich brachten! Super Leute , weiter so

Habe mir überlegt morgen mal mich ranzusetzen und quasi diesen kompletten "FAQ" mit häufigen Fragen zusammenzufassen und hier online zu stellen , damit man alles mögliche auf einen Blick hat .. sollte euch das nervige doppelt und dreifach erklären etwas abnehmen (gibt ja immer Ausnahmen , die sich weigern zu lesen =/ ).

Nun aber möchte ich auch wieder eure Hilfbereitschaft belasten und fragen ob ihr denn eine Ahnung habt wie man die sellitems.lua ändern kann , denn ich habe es bereits versucht und bin kläglich gescheitert >.<.

Habe sie so umgeändert wie ich sie gerne gehabt hätte und als ich dann Bot angeschmissen habe ist die Redvex.exe abgeschmiert beim verkaufen der Charms (die ich geändert hatte in der sellitems.lua) , habe demnach wieder das standard Modell reingepackt und es lief wieder .. allerdings hat er wieder alle möglichen Charms die so anfielen in den Stash gepackt =/

Noch eine kleine Frage , auf die nie wirklich eingegangen wurde ..
Dieser Error der ab und zu angezeigt wird , ob nun beim Game erstellen oder einfach so mittendrin weils ihm grad spaß macht , dieser "We got a big problem " Error .. woher kommt der , Redvex oder habt ihr da selber keine Peilung ?

Nochmals vielen Dank und ich freue mich auf viele weitere bereits beantwortete Fragen die aber immerwieder gestellt werden

MfG Elra
Elrandian is offline  
Old 04/14/2008, 09:11   #381

Quote:
Originally Posted by xhupex View Post
na dann musst du mir mal icq wispen dann kann ich dir das zeigen das du dann zb bei mir leechen kannst
ich weiss was du meinst nur ich wollte selber botten und leechen, das würde auch heissen , dass ich 2x botten könnte wenn ich selber beides machen könnte.
Also bei dir leechen kann mir vorstellen , dass das geht weil ich 1x redvex am laufen habe, ich wollte aber 2x mal redvex am laufen haben und das geht nicht, zumindest habs nicht geschafft bisher^^
andy123 is offline  
Old 04/14/2008, 09:21   #382

Quote:
Guten Abend / Morgen
als erstes möchte ich meinen großen Respekt an roler und andy ausprechen!
Die beiden haben den ganzen Thread über (habe mir mal alles durchgelesen *schweiß abwisch ^^) allen die eine Frage hatten zur Seite gestanden und alles in ihrer Macht stehende getan um die Probleme zu lösen die diese Personen mit sich brachten! Super Leute , weiter so

Habe mir überlegt morgen mal mich ranzusetzen und quasi diesen kompletten "FAQ" mit häufigen Fragen zusammenzufassen und hier online zu stellen , damit man alles mögliche auf einen Blick hat .. sollte euch das nervige doppelt und dreifach erklären etwas abnehmen (gibt ja immer Ausnahmen , die sich weigern zu lesen =/ ).

Nun aber möchte ich auch wieder eure Hilfbereitschaft belasten und fragen ob ihr denn eine Ahnung habt wie man die sellitems.lua ändern kann , denn ich habe es bereits versucht und bin kläglich gescheitert >.<.

Habe sie so umgeändert wie ich sie gerne gehabt hätte und als ich dann Bot angeschmissen habe ist die Redvex.exe abgeschmiert beim verkaufen der Charms (die ich geändert hatte in der sellitems.lua) , habe demnach wieder das standard Modell reingepackt und es lief wieder .. allerdings hat er wieder alle möglichen Charms die so anfielen in den Stash gepackt =/

Noch eine kleine Frage , auf die nie wirklich eingegangen wurde ..
Dieser Error der ab und zu angezeigt wird , ob nun beim Game erstellen oder einfach so mittendrin weils ihm grad spaß macht , dieser "We got a big problem " Error .. woher kommt der , Redvex oder habt ihr da selber keine Peilung ?

Nochmals vielen Dank und ich freue mich auf viele weitere bereits beantwortete Fragen die aber immerwieder gestellt werden

MfG Elra
erstmal vielen dank^^ich würde dir gerne dabei behilflich sein auch wenn du damit alle lesefaulen unterstützt
da ich aber immer noch 3.2 habe (ohne VM) kann ich nur dazu was beitragen^^
ich werd mich mal demnächst an 3.5 ranmachen*g*(ohne VM)
Zum Big Error kann ich dir leider nichts sagen, ich habe es paar mal bei mir zufällig gesehen und konnte das nicht nachvollziehen, es lief ja weiter ohne probs, aber manchmal macht redvex was es will^^(PW nicht finden oder Alles abgelaufen nach 90 Tagen^^)naja witzig halt.
.lua weiss ich nur wenn du da was ändern willst kackt redvex ab und das wird wohl so der programmierer gewollt haben, aber sicher bin ich mir da nicht und was anderes habe ich auch nicht hier und sonst wo entdeckt.
andy123 is offline  
Old 04/14/2008, 11:33   #383

Hallo zusammen...
hab bis jetzt eigentlich alles so gemacht wie in der Anleitung es beschrieben ist, aber wenn ich den bot starten will kommt immer die Nachricht "Diablo window NOT located!! Bot stopped" was hab ich falsch gemacht ? Vllt kann mir da einer von euch weiter helfen.
Bzw schreibt er immer Casting Town Portal wenn ich ihn starten will, auch wenn ich in der Stadt stehe.

MfG
Mattes
Mattes is offline  
Old 04/14/2008, 18:02   #384

Mattes installier mal die neuesten versionen des bots .. 3.4 und 3.5 , hat bei einem kumpel mit ähnlichen problemen wunder bewirkt
findest du hier im thread , bissl verstreut

@ andy , danke schonmal für deine tipps
du nutzt also 3.2 und hast dieses problem nicht ? vllt sollte ich es ja mal auf 3.2 laufen lassen und schauen was passiert

hatte jedenfalls gelesen das manche eine andere pickit benutzen , wo bekomme ich die denn her ? :O

irgendwas mit M war das =/

MfG Elra
Elrandian is offline  
Old 04/14/2008, 19:33   #385

Quote:
Mattes installier mal die neuesten versionen des bots .. 3.4 und 3.5 , hat bei einem kumpel mit ähnlichen problemen wunder bewirkt
findest du hier im thread , bissl verstreut

@ andy , danke schonmal für deine tipps
du nutzt also 3.2 und hast dieses problem nicht ? vllt sollte ich es ja mal auf 3.2 laufen lassen und schauen was passiert

hatte jedenfalls gelesen das manche eine andere pickit benutzen , wo bekomme ich die denn her ? :O

irgendwas mit M war das =/

MfG Elra
mit M kenn ich Magnet ist aber auch nicht anders
wie gesagt Big error hab ich ab und an aber ohne auswirkungen
andy123 is offline  
Old 04/14/2008, 19:34   #386

hallo andy du hast ja auch keine ahnung deswegen frag ich dich mal wieso liegt es daran das mein bot am wp im welt turm lvl2 steht und laufend die waffen wechselt? geb mir mal bitte nen kleinen schubbs^^
rob1 is offline  
Old 04/14/2008, 19:41   #387

Quote:
Originally Posted by rob1 View Post
hallo andy du hast ja auch keine ahnung deswegen frag ich dich mal wieso liegt es daran das mein bot am wp im welt turm lvl2 steht und laufend die waffen wechselt? geb mir mal bitte nen kleinen schubbs^^
könnte daran liegen das du deine slots nicht richtig belegt hast

primary weapon : hoto , zaka / spirit
secondary weapon : cta , spirit

primary left click : hammer (bei pala)
primary right click : gedeihen (-''-)

secondary left click : attacke
secondary right click : battle orders

schau ob du das alles so hast , ansonsten überprüf mal deine delays von precast
Elrandian is offline  
Old 04/14/2008, 19:42   #388

wieso gedeihen?`ich spiele doch mit konze was muss ich denn in der .ini ändern das der konze macht?
rob1 is offline  
Old 04/14/2008, 20:03   #389

Quote:
Originally Posted by rob1 View Post
wieso gedeihen?`ich spiele doch mit konze was muss ich denn in der .ini ändern das der konze macht?
wie über mir schon gesagt ins game gehen waffen und skills vorm und nach dem switchen kontrollieren

welche ini?^^
gibts mehrere ini's

also awesom.ini
-------------------------Auras----------------------
WaveSkill[0]="Redemption"
WaveSkill[1]="Redemption"
WaveSkill[2]="Cleansing"
WaveSkill[3]="Redemption"
WaveSkill[4]="Redemption"
WaveSkill[5]="Redemption"

PreCast.ini

SelectRightSkill BattleCommand
Sleep 100
CastRightSkill
Sleep 300

SelectRightSkill BattleOrders
Sleep 100
CastRightSkill
Sleep 300

Sleep 400
SwitchWeapons
Sleep 300

SelectRightSkill HolyShield
Sleep 100
CastRightSkill
Sleep 300

wenn du Chaos schnell leer putzen willst dann hier:
Preattack.ini
Sleep 100
RecastLeftSkill
Sleep 100
RecastLeftSkill
Sleep 100
RecastLeftSkill
Sleep 100
RecastLeftSkill
Sleep 100
RecastLeftSkill
Sleep 100
RecastLeftSkill
Sleep 100
SelectRightSkill Redemption
Sleep 200
andy123 is offline  
Old 04/14/2008, 20:14   #390

so andy ich habs jetzt jetzt telt er bis zu andy aber
1. zwischendurch zeugt er an irgendwas mit teleerror
2. wenn er bei andy is sich auf ihr telt und angreift kackt das game ab und er amcht ng

bitte hilf mir ich sitzt jetzt heute schon 4 stunden und ich schreibe morgen klausur bitte helftr mir schell =(
rob1 is offline  
Closed Thread