Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] Awesom-O

Discussion on [Guide] Awesom-O within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 04/05/2008, 12:52   #316

Lowi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
ich hab noch ne frage zur virtual pc.
wenn ich diablo und den bot auf der vm laufen lasse, ist das game irgendwie so "träge" und zieht sich so, also kein wirkliches ruckeln, aber so verzögert wie gummi, ich hoffe ihr wisst was ich meine. habt ihr das auch?

/edit

und mein redvex hängt sich in der vm immer wieder auf, gibt es da ne lösung dafür?
Lowi is offline  
Old 04/05/2008, 13:30   #317

Received Thanks: 24
eine VM hat natürlich nicht die POWER eines normalen PCs, dass dürfte wohl klar sein, da es ja nur Virtuel geschieht und die Power von deinem Host System zweigt Umso schneller der Host umso schneller die VM. Hast du auch die Additions zu VM installiert, da läuft es normalerweise flüssiger. Auch eine CPU mit Hardwarevirtualisierung ist natürlich nicht schlecht.

Das sich RedVex aufhängt ist allgemein bekannt, memory leaks usw.... dafür hilft MixamAO, das RedVex bei einem Crash immer wieder Neustartet. Leider wird an RedVex nichtmehr allzuviel Rumprogramiert
rolemodel is offline  
Old 04/05/2008, 14:15   #318

Lowi's Avatar

Ok muss euch nun folgendes berichten *g*
erstmal danke für deine erklärung rolemodel!

nun zu meiner erkenntnis:
ich habe den bot aus frust jetzt auf meinem vista 64bit os installiert (wollte ich eig nicht weil der pc sehr viel strom zieht)
4gb ram athlon xp x2 6000+ geforce 8800gts

in der awe....ini hab ich nen ping von 999 gelassen und teleport delay auf 400 gesetzt und walk delay auf 130

jetzt auf dem system läuft mein bot sowas von perfekt!! kein redvex absturz, kein vorzeitiges beenden vom bot oder crash etc... einfach nur perfekt.
wollte das nur anmerken, weil am anfang steht, das der bot in einer vm "besser" bzw "stabiler" laufen soll.

bei mir ist es das krasse gegenteil.

nun noch eine frage wegen chicken exit.
hab schon gelesen das das noch nicht so richtig funktionieren soll.
hab übrigends die 3.5.1 version vom bot
gibt es dennoch irgendwelche einstellungen, die das chickenexit verbessert.
z.b die differenz vom purplepot=xx zu chickenexit=xx
wo sollte das chickenexit ca liegen? um trotzdem das sterben meines chars so gut wie möglich zu verhindern?

hab zur zeit chickentown=0 (geht das?!) chickenexit=40 & purplepot=50%

sind diese werte gut? (und ja er ist schon 2x gestorben xDD)
hat der ping den man oben angeben kann nen einfluss, das er das spiel rechtzeitig beendet.
weil meistens geht es ja verdammt schnell wenn man am abkratzen ist...
und 1 sek ist doch recht lang (also 999 ms)

vielen vielen dank im voraus schonmal
Lowi is offline  
Old 04/05/2008, 14:36   #319

Received Thanks: 0
So...um es kurz zu machen Zisch Tausend Redvex abstürze Diablo2 Errors und was es sonst noch so gibt in wenigen Minuten der Bot kommt seit der neuen Version gar nicht mehr zum Baalen ich benutze zwar MixamAO beta4.1 aber das bringt ja auch nichts wen der Bot nichtmal in den Thron kommt.

Weiss einer ob es zb. eine neue Redvex version gibt? Oder man diese Abstürze verhindern kann? zb. mit einem bestimmtem Programm was Redvex stabiler laufen lässt?(In der VM passiert genau das selbe auch zisch Abstürze Errors..)
CrimeGipsy is offline  
Old 04/05/2008, 14:54   #320

Lowi's Avatar

also ich hab auch die neue 3.5.1 laufen und bei mir macht er baal runs mit baal und ohne baal ohne probs...

wgen was stürzt er ab? teleportiert er sich wo fest? oder was ist genau los?
Lowi is offline  
Old 04/05/2008, 15:05   #321

Nein plötzlich ist Redvex abgestürzt oder es kommt diese "Hey Guys we got a big Error " Fehlermeldung und das in wenigen Minuten mindestens 3-5 mal. Zwischendurch crasht er auch weil er andauernd Teleport errors hat ich würde echt gerne mal wissen woran das liegt bei 3.2 hatte ich das nicht da ist er absoulut Fehlerfrei gelaufen.
CrimeGipsy is offline  
Old 04/05/2008, 15:22   #322

Lowi's Avatar

hast du den bot schonmal komplett neu aufgesetzt? also redvex neu aufgesetzt + bot usw?
hast du es in einer vm laufen? denn da bekomm ich den guys we got a big ... auch oft...
Lowi is offline  
Old 04/05/2008, 15:43   #323

Ja den bot habe ich schon mehrer mal neu aufgesetzt das letzte mal als ich ihn auf 3.5 geupdatet habe da hab ich direkt alles neu gemacht ! Und nein in der VM habe ich den nicht laufen weil ich die Erfahrung gemacht habe das er im ganz normalen Windows besser bzw. Stabiler läuft als in der VM.
CrimeGipsy is offline  
Old 04/05/2008, 16:49   #324

Lowi's Avatar

komisch ich hab keine ahnung, hatte das problem nur in der vm.
versuch mal, das du dich in diablo selbst einklinkst und kurz selbst nen run machst.
dann lass wieder den bot versuchen
Lowi is offline  
Old 04/05/2008, 17:06   #325

Lowi's Avatar

Was meint der Coder damit eigentlich: (es geht um MixamAO Beta4.1)

Quote:
3) Set up redvex so if you run it with the flags "-run -hide" it it automatically loads awesom-o and starts the proxy. All this program.......
Wo soll ich das hinschreiben? Hier? Awesom-O.ini
Also aus dem hier:
Quote:
Flags="-res800 -sleepy -ns"
das hier machen?
Quote:
Flags="-res800 -sleepy -ns -run -hide"
Lowi is offline  
Old 04/05/2008, 17:33   #326

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
Was meint der Coder damit eigentlich: (es geht um MixamAO Beta4.1)

Wo soll ich das hinschreiben? Hier? Awesom-O.ini
Also aus dem hier:

das hier machen?
eigentlich ja
andy123 is offline  
Old 04/05/2008, 17:52   #327

Lowi's Avatar

ok danke funktioniert auch.

aba ich check meinen bot nicht.
in der pickItem.lua steht folgendes:
Quote:
elseif item.baseItem.code == "r21" then --Pul
return 8
das heisst doch, das er eine pul rune aufhebt und in den storage tut, oder?

WARUM VERKAUFT DER DIE DANN AN NPC?!!?!?!?

/edit

den key vom beschwöhrer und von der gräfin hat er eben auch verkauft
wie kann ich das ändern das er das nicht macht?

weil in den storage legt er schon was, also er behält schon was, zb nen kleinen zauber mit 20 leben oder pala combat skiller hat er gefunden, das behält er auch, aber wieso verkauft er die runen und die keys?
Lowi is offline  
Old 04/05/2008, 19:45   #328

kann mit jemand den DL link von 3.5.1 ? thx
kaka23 is offline  
Old 04/05/2008, 19:51   #329

Lowi's Avatar

Lowi is offline  
Old 04/05/2008, 20:21   #330

Lowi's Avatar

ok das problem mit den runen und den keys hat sich erledigt. es sieht aus als würde er die items beim npc shop verkaufen, tut sie aba tatsächlich in den storage. ich hab es nur nicht gesehen, da er sie in den würfel gelegt hat. die pul rune und der key ist da, und die pickitem funktioniert fehlerfrei
Lowi is offline  
Closed Thread