Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D2NT Bot für Single Player level einstellungen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
D2NT Bot für Single Player level einstellungen?

Hey Leute.
Ich hab mal wieder Diablo 2 rausgekramt =)
Meine alten Accounts gibts natürlich nicht mehr, deswegen bin Ich auf die Idee gekommen mal wieder Single Player alleine, ohne fertige Items etc.. durchzuspielen, also richtig schwer =)

Ich hab Akt 1 meistens so 10-15 Tristruns gemacht, in AKT2 will Ich auch ein wenig leveln bevor es in AKT3 geht, allerdings will Ich den D2NT Bot dazu nehmen den Ich noch auf der Festplatte gefunden hab =)

Ich hab den D2NT so eingestellt das er Char 1 auswählt blabla, keine Items aufsammelt, Tränke kauft und benutzt, chicken richtig eingestellt.
NUUUUUUUUUUR!!! Ich will NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj"); machen lassen.
Allerdings geht er jedes mal in Ferne Oase und kackt da ab bis chicken ist und loaded neu...

Why???
Kann mir da wer helfen?
Waypoint is natürlich vorhanden.

PS: Zwischendurch hab Ich Tristam und Andariel versucht, bei Tristam ging er rein und hat gesagt Clear, und bei Andariel hat er gesagt das WP nicht vorhanden ist... es ist aber da^^

Danke für Eure Hilfe =)

axanderlms is offline  
Old   #2
Administrator

elite*gold: 273293
Received Thanks: 12,342
Mal abgesehen davon, dass das mit D2NT mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu deiner Zufriedenheit klappen wird (kein Teleport), verstehe ich nicht, warum du im SP zu Bots greifen möchtest.

Warum dann überhaupt spielen?

Darum mein Vorschlag: Schau dich mal nach D2 Mods um, vielleicht macht das die Sache für dich interessanter. In lanaras Blog findest du dazu einige Empfehlungen.

LG
Muddy

Muddy Waters is offline  
Old   #3

aaaahhh !

Ja.. Also.
Brauch ich drigend ein Teleport für die Bots? Soweit ich mich erinnern kann eigentlich nicht. Er läuft ja z.b. auch nach Tristram...

Bzw Ich wollte zuerst D2 wieder Single durchspielen und dann zu den Mods greifen =)
Hab hier fast die selbe Mod Liste =)

also... oder gibts ne andere möglichkeit, z.b. anderen Bot wie kuk bot der im single player gut läuft?
axanderlms is offline  
Old   #4

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by axanderlms View Post
aaaahhh !

Ja.. Also.
Brauch ich drigend ein Teleport für die Bots? Soweit ich mich erinnern kann eigentlich nicht. Er läuft ja z.b. auch nach Tristram...

Bzw Ich wollte zuerst D2 wieder Single durchspielen und dann zu den Mods greifen =)
Hab hier fast die selbe Mod Liste =)

also... oder gibts ne andere möglichkeit, z.b. anderen Bot wie kuk bot der im single player gut läuft?
ich glaube nicht, dass einer von den bekannten bots für den singleplayer geeignet ist, da man schon in der config einstellen muss auf welchen realm er zugreift und somit erst garnicht auswählen kann, dass er alles im SP/Open bnet starten soll

Man kann allerdings die dropraten von runen + items selber ordentlich manipulieren oder gleich via Heroeditor erschaffen^^
Zur not kann ich dir einfach einen char schicken mit diversen items^^

FoGzone is offline  
Old   #5

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Knutschkugel View Post
ich glaube nicht, dass einer von den bekannten bots für den singleplayer geeignet ist, da man schon in der config einstellen muss auf welchen realm er zugreift und somit erst garnicht auswählen kann, dass er alles im SP/Open bnet starten soll

Man kann allerdings die dropraten von runen + items selber ordentlich manipulieren oder gleich via Heroeditor erschaffen^^
Zur not kann ich dir einfach einen char schicken mit diversen items^^
dann schau nochmal genau nach .. beim NT kannst zwischen battle.net und single player wählen und er läuft dort genauso wie im bnet

und ja der sternloopers zB geht auch ohne enigma bzw teleport skill, allerdings wirst du dann ziemlich fix die grenzen der bots merken, travi pes wird eventuell noch gehen ... alles andere is eher ne qual

allerdings erschließt sich mir auch net ganz warum du im single player botten willst,... ich mein okay um eventuell scripte zu testen etc ... aber dauerhaft zum mfn

dann lieber wie angesprochen nen heroeditor nehmen und die gesuchten items reineditieren
GruenerApfel is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Hallo

Danke für die Antworten aber ich zweifel gerade daran ob Ihr gelesen habt was Ich schreibe =)

Mir geht es keinerlei um Items.
Ich will das Spiel wie als Anfänger durchspielen.
Ich will ganz normalen Single Player spielen ohne irgendwelche items in den rücken gepresst zu bekommen oder sonst was, einfach schwer durchspielen.

Was fürn sinn hat es im Battle.net die ganze Zeit baalruns laufen zu lassen?
Bzw. nebenher 4 MF Sorcs laufen zu lassen?

Die Zeit habe Ich hinter mir =)
Ich will den Bot einfach nur so einstellen das er ein wenig levelt, einfach die zeit überbrücken wo ich nicht 2-3std davor sitzen muss und blöd die Mobs killen muss, mehr nicht.

mfg
axanderlms is offline  
Old   #7

elite*gold: 1545
Received Thanks: 4,509
Im singleplayer kannste doch sicher die EXP per Cheatengine ändern :P. Macht ja keinen unterschied ob man nun einen bot leveln lässt, oder es direkt hochstellt.
Mister Joy is offline  
Old   #8

Received Thanks: 15,348
Es gibt doch irgendwo einen Level 1 Trist bot wenn ich mich nich irre. D2nt Scritpt
RezChams is offline  
Old   #9

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by GruenerApfel View Post
dann schau nochmal genau nach .. beim NT kannst zwischen battle.net und single player wählen und er läuft dort genauso wie im bnet

und ja der sternloopers zB geht auch ohne enigma bzw teleport skill, allerdings wirst du dann ziemlich fix die grenzen der bots merken, travi pes wird eventuell noch gehen ... alles andere is eher ne qual

allerdings erschließt sich mir auch net ganz warum du im single player botten willst,... ich mein okay um eventuell scripte zu testen etc ... aber dauerhaft zum mfn

dann lieber wie angesprochen nen heroeditor nehmen und die gesuchten items reineditieren
boar das is mir all die zeit ned aufgefallen -.-
danke dass mich eines besseren belehrt hast^^

Quote:
Originally Posted by axanderlms View Post
Hallo

Danke für die Antworten aber ich zweifel gerade daran ob Ihr gelesen habt was Ich schreibe =)

Mir geht es keinerlei um Items.
Ich will das Spiel wie als Anfänger durchspielen.
Ich will ganz normalen Single Player spielen ohne irgendwelche items in den rücken gepresst zu bekommen oder sonst was, einfach schwer durchspielen.

Was fürn sinn hat es im Battle.net die ganze Zeit baalruns laufen zu lassen?
Bzw. nebenher 4 MF Sorcs laufen zu lassen?

Die Zeit habe Ich hinter mir =)
Ich will den Bot einfach nur so einstellen das er ein wenig levelt, einfach die zeit überbrücken wo ich nicht 2-3std davor sitzen muss und blöd die Mobs killen muss, mehr nicht.

mfg
also wie GruenerApfel gesagt hat, kannst wohl den Nt dazu nutzen.

Das prob is halt, dass der bot auch ohne teleport laufen kann, aber ich empfehl es keinem. Hab es mal getestet und so oft wie der bei mir hngen geblieben is macht das kein spaß.

Für die lower level gibts schon paar gute scripte wie tristruns und cow runs die auch ohne teleport gut funktionieren sollten
FoGzone is offline  
Old   #10

Received Thanks: 63
ich weiß gar nicht warum ihr alle mit den ganzen cheats ankommt ..
er hat doch gesagt das er erst mal das spiel selber durch spielen will um sein grund wissen auf zubauen soo hab ich ihn verstanden
und bot nur laufen lassen wenn er z.B nicht daa ist
Weil es bring jaa nix wenn ma im bnet spiel und man weißt nur wie man zum dia oder baal kommt ^^
ale-diablo is offline  
Old   #11

Naja also ich glaub zwar sehr gut das Ich weiß wie D2 funktioniert, ich zocks schon ... 10jahre =)

Aber wie gesagt.. ich will einfach nur Single Player ohne Cheats und fertigen Items.
Ich will keine Laggs und server abkacke oder sonst was.
Ich will nur den Bot benutzten um die Zeit des Leveln zu verkürzen.

Wie muss Ich denn den Bot einstellen? Der macht echt nicht das was er soll^^
axanderlms is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1,191
ohne cheats.... ein Bot ist doch ein CHeat o.O
erstell dir doch einfach nen char auf lvl 70 und renn von akt 1 norm an durch; dann kannste ja normal mfen

in den charconfigs kannste die bosse einstellen; welche d2nt variante verwendest du?

mirkoregge is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »