Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Bezüglich Bot Pala dia+baal+etc.

Discussion on Frage Bezüglich Bot Pala dia+baal+etc. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Exclamation Frage Bezüglich Bot Pala dia+baal+etc.

Hi Community,
habe hier ma ne Frage bezüglich meines Bot pala's.

Ich stelle des öffteren fest (bei anderen dia+baal bot runs) das die anderen palas so unglaublich viel weniger dmg bekommen +schneller die gegner legen...woran liegt das ? also equipment technisch weiß ich das nicht...kann mir da wer helfen ?
Sarima is offline  
Old 05/19/2011, 14:24   #2
 
Impale's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 410
Dass du deinen Pala richtig geskillt hast nehme ich mal an.
Hast du Redvex fastmod? Damit kannst du deine FCR etc. beeinflussen, was dann wiederum in mehr HP aufgrund anderer Items führt.

Hier der Guide, falls du es noch nicht hast.

Impale is offline  
Old 05/19/2011, 14:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Würde auch vermuten das es am Fastmod liegt, dadurch brauchst du nicht auf Fcr achten und kannst dein Equip voll auf Dmg auslegen.
Ansonsten kommen so kurze Fragen am besten hier rein:

XxArenaxX is offline  
Old 05/19/2011, 14:38   #4


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
Coa ber ber
zaka ber
hoto
eni
maras
waterwalk
bk
soj
torch
anni
thundergods

so siehts bei mir aus
onkelxlc is offline  
Old 05/19/2011, 16:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
also ich habe zur zeit 1 shako (ohne richtigen sockel)
1 zaka mit ist
1 eni mp
2 soy
1 arach
1 magierfaust handschuhe
1 wt schuhe
1 maras
1 pala torch
1 anni
und einige offensiv+deffensife+1 kampfs skiller
Sarima is offline  
Old 05/19/2011, 16:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
+hoto xD
Sarima is offline  
Old 05/19/2011, 16:14   #7
 
Impale's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 410
Doppelposts vermeiden bitte, dafür gibt's den Button. Was ist nun mit Fastmod, hast du das?

Deine Ausrüstung ist in Ordnung, du könntest statt den Sojs BKs nehmen, da deine Mana mit Insight auf dem Merc völlig reicht.
Impale is offline  
Old 05/19/2011, 16:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
habe fastmod ned da ich mich ned gut mit so programmen aus kenne und ned wieder was verstellen will ... mir gehts hauptsächlich da drum wie bekomme ich mein equip noch verbessert ... feinschliff und zauber und so
Sarima is offline  
Old 05/19/2011, 16:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
kommt halt immer drauf an was du machen willst^^ Mf oder leveln, was wird gebottet, public oder privat? Cofighter? Wie viel willst/kannst du investieren?
Würde aber auf jeden Fall Fastmod nutzen, ist nicht schwer einzustellen, du musst an deinem jetzigen Bot nichts verstellen und holst noch einiges aus deinem Char raus.
Was das Equip angeht, wurde hier schon mehrfach drüber diskutiert, einfach mal die Sufu bemühen.
XxArenaxX is offline  
Old 05/19/2011, 16:43   #10
 
GG_Ayad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 83
Received Thanks: 24
Die beiden SoJ könntest du, wie Impale richtig gesagt hat, durch BKs austauschen, Shako und Zaka mit Ber-Runen sockeln und die Magefist gegen nette rares tauschen, sofern du Fastmod nutzt. WT tauschen gegen WW. Rising Sun ist im CS mMn > Maras. Mit der Fireabsorbtion ist der Vergifter absolut gefahrlos.
Wenn du mit Souls Probleme hast, dann tausche noch den Arach gegen Thundergods aus.

Nebenbei noch den Zaka uppen und Eni in eine Archon Plate sockeln gibt dir mehr Verteidigung und du wirst weniger getroffen. Das wird kaum ins Gewicht fallen, da du sowieso schon 20k+ Verteidigung hast, aber ein bisschen was kannst du da sicherlich noch rauskitzeln. Ich würde trotzdem davon abraten und erwähne es nur der Vollständigkeit halber.

Die Offensiv- und Defensivskiller aus dem Inventar schmeißen und dafür lieber was Sinnvolleres rein. Entweder PC-Skiller für mehr Schaden oder 20life/+X SCs für mehr Sicherheit.

Und ganz wichtig: Falls du kein Fastmod benutzt, dann wechsle den Zaka gegen Spirit und knack die 125% FCR-Grenze. Du machst dann zwar weniger Screendmg, aber mehr dmg/sec.

Edit: Hab tatsächlich ca. 20 Minuten gebraucht, um diesen Post zu schreiben, da wusste ich nicht, dass du kein Fastmod verwendest.
GG_Ayad is offline  
Old 05/19/2011, 17:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
also wen ich zaka durch spirit tausche(35% spirit komme mich gerade mal auf 115% fcr...)
dazu will ich ja baal+dia runs in einem machen ...irrgend wie mist <.<
Sarima is offline  
Old 05/19/2011, 17:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
ohne Fastmod auf jeden Fall 125 Fcr! (Spirit 35 Fcr, 10 Fcr Ring, Arach, Mages oder To Gloves, Hoto)
XxArenaxX is offline  
Old 05/19/2011, 17:37   #13
 
GG_Ayad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 83
Received Thanks: 24
Ohne Fastmod nimmst du dann natürlich keinen Thundergods, sondern bleibst bei Arach. _Falls_ du wirklich Probleme mit Souls haben solltest muss dann eben ein Whips her. Aber eigentlich sollten dich Souls nicht groß kümmern.

Mit Rising Sun kannst du auch gut Baal machen. Dann hast du halt ein bisschen weniger dmg, aber Hammerdine kommen auch mit 8-9k dmg gut zurecht.
GG_Ayad is offline  
Old 05/19/2011, 17:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
und dieses fastmod hebt die caster % rate hoch oder was genau is das ... Bin da voll unsicher leider
Sarima is offline  
Old 05/19/2011, 18:04   #15
 
Impale's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 410
Ich habe dir doch den Thread verlinkt

Quote:
FastMod ist eines der beliebtesten Plug-ins, da es die Speed Rates (FCR, IAS, FHR, FBR) eines Chars erhöhen kann. Dadurch kann man bei seinem Equip auf diese Werte verzichten und sich stattdessen auf Resistenzen, Stats, Skills etc. konzentrieren.
Impale is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Baal Leeech bot bleibt nach baal kill im game
06/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hey leute hab en problem mit meinem leechbot, also ich leeche dia&baal und kämpfe auch mit aber nachdem baal gelegt wurde bleibt der bot einfach im game und tut nichts kann mir vll jemand weiter helfen?
Frage zum Baal-Run
04/02/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallöchen :) Würde das funktionieren das meine Sorc nur bei Baal static castet? Und nicht bei den "normalen" gegnern davor? Falls ja bitte um genaue erklärung (me is noob) :pimp: mfg ps. wünsch euch frohe oster feiertage:)
baal runs (assa)ntbot ohne baal
01/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
also ich mach 20 games gestern hatte bei 57 aufgehört nur baal diener 1game login 11 27 33 sec game offen 11 27 53 sec 20 games! 12 :33:47
kuk bot frage (Baal Diablo)
03/02/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
ich wollt gerne mal wissen wo ich das einstellen kann das der bot items die er normal auf den boden wirft lieber verkaufen soll meine frage wo mache ich diese einstellungen???
Pala Baal Bot
10/22/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo bin neu hier und suche nen baal bot oder andere bots die man leicht einstellt und bei denen man auch hammerdin nehmen kann. Hab hier zwar schein einige gefunden war mir aber alles zu kompliziert .



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.