Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BAAL DIA LEECH + ATTACK

Discussion on BAAL DIA LEECH + ATTACK within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
BAAL DIA LEECH + ATTACK

Hallo zusammen,

ich versuche heute morgen schon den ganzen tag meine 3 bots so einzustellen dass einer leader ist und die anderen 2 leechen. (benutze D2NT 3.1)
Ich hab es bisher geschafft dass beide sich in das game einloggen, aber danach bleiben die nur stehen und machen einfach gar nichts. Kein Error. Nichts!
Ich hab mich noch nicht oft und lang mit dem programm beschäftigt. Ich habe es nach diesen 2 vorgaben versucht:

Aber wie schon gesagt bewegen die 2 leecher sich nicht und nehmen nicht mal die party an. ich will aber, dass alle 3 attacken.
Hoffe dass mir jemand hilft
DANKE
pavvmm is offline  
Old 05/15/2011, 16:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 306
wenn du nur Baalruns machen willst, lad dir mal diesen Bot von Lanara:

wenn du dann noch Probleme hast, poste deine Frage da. Nicht für jede Frage einen neuen Thread. Denke dein Problem ist nur eine Kleinigkeit, aber versuche mal Lanaras Bot. Deiner ist nur das grobe Grundgerüst, mittlerweile gibt es bessere (weiterentwickelte) Bots.
XxArenaxX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[NEW] Baal Leech Bot
05/04/2014 - Diablo 2 - 263 Replies
Moin, da im alten Thread von King Deluxe leider der Download nicht mehr aktualisiert wird mache ich hier mal eine ausführliche Anleitung mit Download des aktuellen Leechbots! Im Download von King Deluxe sind viele Plugins enthalten die man garnicht braucht, und unnötiges Bannrisiko mit sich bringen, ich empfehle deshalb diese Version hier zu benutzen. Am Ende des Tutorials gibt es eine FAQ!
baal leech problem
05/13/2011 - Diablo 2 - 7 Replies
also ich habe folgendes problem: ich hab zzt ne baalparty am laufen, die wunderbar funktioniert. (4 member) wenn ich allerdings einen 5ten member hinzufügen will kommt der nicht ins game rein. ja, spielgröße is auf 8 spieler gestellt. lvl req gibts auch keins. liegt nicht an einem speziellen char, is immer nur der fünfte den ich start, egal welcher char. aussehn tut das ganze als hätt er nen joinbug. hat allerdings keinen, da ich mit den chars in andre games ganz normal reinkomm. use...
Bester Baal + Leech Bot?
07/05/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo, ich habe jetzt folgende Bots durch: D2NT Bluebird Sternenlooper D2NTC alle Bots laufen nicht stabil. So macht z.B. der Leader 90 Games und ein Leecher joint nur in 10 von den 90.
Dia+baal leech
05/22/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Ich hab SuFu benutzt aber nix gefunden wer kann mir helfen ich will dia und baal leechen
Baal Leech Script
05/10/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
GHabe ne Frage zu Bluebirds Baal Leexh Sxript und zwar nutze ich denn, funktioniert auch so einwandfrei, möchte jedoch das dei Charaktere mitkämpen, was muss ich da einstellen? LG rené

All times are GMT +1. The time now is 16:18.