Nach dem Baalkill gehen die leecher erneut in das TP vom leader zum Weltenstein und finden natürlich baal nicht...
Ist jetzt nichts schlimmes aber für die optik könnte man es noch ändern falls jemand eine Idee hat.
Noch eine frage:
Kann ich eine gametime einstellen?
Also ich möchte alle 13 Minuten ein neues game erstellen. Ein Run dauert ca 12,3 Minuten. das neue game nach ordnungsgemäßem run ist dann nach 13 minuten offen. Aber für den fall eines chrashs oder unwahrscheinlichen chickens soll der bot pausieren bis minute 13 und erst dann ein neues game hosten. wie kann ich das realisieren?
Nach dem Diablo2 crash startet er direkt ein neues spiel...
4 bots laufen in einem spiel - daher muss ich ja ne mingametime von 12minuten haben.
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error.. 07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies hey
mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun?
habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen
habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
[WTB] Gametime 06/07/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo ,
ich suche momentan gamecards günstig oder halt gametime !
zahlen könnte ich per paypal.
icq 475964231
Wow Gametime 01/13/2010 - WoW Bots - 3 Replies Hey .
Ich hab mal ne frage , wusste nicht wo ich Sie stellen könnte.
Könnt sie ja sonst ins Richtige "Abteil" weisen.
Alsooo
Ein ingame Kumpel sagt , der er Wow noch für 1 Jahr aktiv hat .
Es aber so gemacht hat das er nix zahlen müsse.
Wie soll das gehen ? Kredietkartenbetrug ? Fliegt das nicht auf ?
Genauso wie bei Ebay , 6 Monate Spielzeit für 12 € o.0
Wenn jetzt kommt 12 € 6 Monate isn Fake - Ist es nicht. Arbeitskollege hat das auch so gemacht. Aber wie wird sowas gemacht ? Bzw...
D2NT - Modded D2NT 11/08/2009 - Diablo 2 - 9 Replies Hey,
wollte nach ner langen Pause mal wieder den Bot
starten. Hatte damals den normalen D2NT, hat mir
auch gut gefallen.
Frage mich grad nur welchen ich mir jetzt laden soll-
den D2NT oder den modded D2NT?
Wo ist der Unterschied?