[S] Gametime [B] PSC 08/08/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Wie die Überschrift schon erkennen lässt, bin ich auf der Suche nach Gametime für meinen WoW Account, im Angebot habe ich einen Steam Account mit Modern Warfare 2, oder einen mit Mirrors Edge und Global Agenda.
Wieviel Spielzeit ist mir relativ egal, auf jedenfall mindestens 1 Monat.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte hier im Thema oder schreibt mir eine private Nachricht.
WTB Gametime ! 06/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Wie schon gesagt suche ich eine GameCard biete eine 25 euro psc
Ich werde nicht zu erst die Daten herausrücken , wenn ihr damit nicht klar kommt schreibt mich nicht an !
[S] Gametime [B] PSC 03/24/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Huhu EPvP !
Ich suche eine 60Tage gametimecard und biete dafür 20€ PSC.
Alternativ auch jemand der mir eine Gametime bei WoW Gold Kaufen, WoW Powerleveling, Metin2 Yang, Aion Kinah, WoW Gold - iBay24.de kauft (kostenpunkt 20€..)leider erhebt ibay24 (obwohl dransteht, dass sie es nicht tun) eine Gebühr von 9% auf Keys und Gametime...deshalb sitz ich gerade auf den 20€ PSC und kann nichts damit anfangen -.-"..
Bitte nur seriöse Leute.
[S] GameTime [B] PSC 03/20/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo da ich noch eine 10€ PSC über habe würde ich sie gerne gegen ein Monat WoW GameTime EU tauschen.