D2NT restarts after every game 03/16/2014 - Diablo 2 - 7 Replies Hi, mein D2NT Bot startet neuerdings nach jedem Spiel neu... Das liegt daran, dass ich MPQ's mit meinen Keys im Diablo 2 Ordner erstellt habe (funktioniert auch), aber wie kann ich diese ständigen neustarts verhindern ?
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
fub
D2NT-Bot Fehlermeldung im Game 09/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Ja Servus,
habe gerade eine Fehlermeldung im Game erhalten mit der ich nichts anfangen kann, hab eigendlich alles soweit eingestellt das es gehen müsste :P.
Hab hier mal nen Screen gemacht von der Fehlermeldung.
Bitte helft mir ;D
http://img443.imageshack.us/f/unbenanntgz.png/
Grüße
[D2NT] Game Ansage @ Chn !! 06/13/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Hallo Leute ich hab ma gelesen das es da ein Code giebt die du Im bot einstelln kannst das er anstatt z.b. SAY:( Next Game ) ist dann SAY:( +game Keine Ahnung mehr weiter Dann sagt er das Game und pw Im chn , Kann mir wer da weiter helfen wie das wohl richtig heißt ???
[D2NT] .login/Game Nr 03/08/2010 - Diablo 2 Programming - 7 Replies Den Code der starter.ntj mit dem hier ersetzten.
Es gibt die Möglichkeit einzustellen, dass er ".login" beim ersten Betreten des Channels schreibt und dass er den Namen des nächsten Spiel in den Channel schreibt.
Ich habe keine Variablen gesehen, die für den Spielnamen zuständig sind (denke mal das wird alles im Manager gemacht), daher lasse ich im Script selbst mit zählen, was zur Folge hat, das der Spielname mit jedem "Neustart" der starter.ntj bei 01 anfängt.
var gameMinLength =...
D2NT - 2 Bots in einem Game? 03/03/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hallo,
hab mich kaputt gesucht im Forum, finde aber leider nichts dazu. Folgendes: Ist es möglich 2 Hammerdine in einem Game gemeinsam botten zu lassen? Z.Z. lasse ich beide Bots in seperaten Spielen laufen. Aber da die ExP ja höher ist in ner Party (nein ich möchte kein Public Game) dachte ich es wär sinvoller beide in ein Game zu stellen, zumal das dann ja auch schneller fertig wäre (denk ich). Geht sowas?