HCPK für 1.13 04/24/2011 - Diablo 2 - 23 Replies Yo vielleicht haben auch ein paar leute von euch HCPK?
wollt mich mal mit euch darüber austauschen
für die , dies net kennen:
ist um einiges besser als redvex^^
hat nette features wie Autotele, Chicken, Aim @ Player, Itemviewer und vieeeles mehr
Neues Warrock Antismoke Programm! 01/16/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies Einfach starten den Warrock Ordner auswählen auf weiter Klicken und Spaß haben (ohne Rauch^^)!:mofo::handsdown::D:pimp::bandit:
Edit:
Link : hier!
Screen: http://www4.pic-upload.de/15.01.11/herrb3ieexg3.jp g
Und Virenscann:
[Frage]Ein neues Programm 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi, wollte euch mal fragen was ihr von einem MSE-Editor halten würdet also eine Editor mit dem man ohne großes Suchen die Bilder alle Fertigkeiten eine MSE-Datei mit einem klick öffnen könnte usw.
[Release] Neues Programm zum Patchfile-List erstellen 07/07/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 13 Replies Scheinbar wird mein kleiner Nachtrag im Patchfile-List Thread von HDBlacker nicht so richtig wahrgenommen, deshalb hier nochmal ein eigener Thread.
(@Moderatoren: Ich hoffe das ist i.O, ansonsten löscht doch bitte meinen Beitrag im anderen Thread.)
In Ergänzung zu HDBlackers kleinen Tutorial, wollte ich hier ein kleines Programm zur Erstellung einer funktionierenden Patchfiles-List und zum uploaden der entsprechenden Patchfiles per FTP oder lokalem Verzeichnis bei homeservern vorstellen....