Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kurze Frage

Discussion on Kurze Frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Anjisan7x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kurze Frage

Guten Abend!

Ich hab folgendes Problem... Hab die Sufu schon benutzt aber ich komm zu keiner Lösung...

Unzwar geht es um das Problem, dass wenn ich mich selbstrushen tue, dass ich mit meinem gerushten Char immer einen Error bekomme, wenn ich zur nächsten Stadt "gehe".
Liegt es daran dass ich die Video-Dateien nicht mitinstalliert habe?
Oder gibt es eine Möglichkeit diesen Error zu "umgehen"...?

Danke im Vorraus und schöne Feiertage !
Greetz Anji
Anjisan7x is offline  
Old 04/21/2011, 20:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
ja, den haken bei "no sound" rausmachen
Aceridos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 20:42   #3

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 20:48   #4
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Die Frage sollte damit beantwortet sein, ich werde hier mal zumachen.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kurze Frage
02/14/2011 - WarRock - 5 Replies
Hee, ich habe eine kurze Frage, kein gespamme - für eine nützliche antwort - earnt ihr ein thanks :) Kann mir jmd den Link sagen wo ich 3 Day Pässe earnen kann. Außerdem habe ich ein kleines Problem, gestern habe ich mein Passwort geändert, in Gamersfirst ist noch mein altes gültig und akzeptiert nicht mein neues - in game akzeptiert er mein neues aber nicht das alte? Danke MfG
Kurze Frage
10/14/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo, Also mir hat jemand gesagt , es gibt ein Bypass von Ger-Domi der verhindert das man z.b bei dem Hack "Shoot throw Walls" hack oder beim Glitchen immer einen Client Error bekommt. Kann mir bitte jemand sagen wo ich den bekomme wenn es überhaupt diesen Bypass gibt ? So eigendlich kein grund zu Reporten, is ja nur ne Frage und hab schon die SuFu benutz und auch schon Google und ich war schon auf M.P.G.H und habe nichts gefunden. Mfg
Kurze Frage~
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab ausversehen nen kleinen Fehler gemacht.. x) Könnt mir jemand die antiflag von 6./7. Bonus hinzufügen/ändern eben reinschreiben? Hab die ausversehen geändert und will keine neue item_proto deswegen laden <.< Gäbe nen Thx.
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze frage
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, Eine kurze dumme frage, aber irgendwie bring ich es nicht hin.. Wenn man einen eigenen Server macht, fügt man ja diesen Netzwerkadapter von Microsoft hin. Da muss ich ja in den Eigenschaften TCP/IP eingeben. Jetzt zu meiner frage, welche IP kommt da genau rein ? Wenn ich meine eigene eingebe.. Kommt fehler meldung die IP wird bereit benutzt. Kann mir jmd weiterhelfen ? Muss ich beim Router dann die IP freigeben ? Danke im voraus

All times are GMT +1. The time now is 17:43.