Kurze Frage zu Kuk-Bot 04/25/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hallo zusammen,
ist es auch möglich mit dem "Kuk-Bot" die "normalen Rejuv potion" zu verwenden? Also einzusammeln und auch zu trinken.
Mir scheint nämlich so als würde er bisher nur die "Full Rejuv" einsammeln und verwenden... Und auch das bloße hinzufügen des einsammelns der Tränke scheint nicht ausreichend zu sein?
Wäre nett wenn hier jemand ein bisschen Ahnung hätte.
Vielen Dank.
cu
Kurze Frage Kurze Antwort 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze Frage 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo alle zusammen,
eine freundin von mir hatt gefragt ob ich euch diese frage stellen kann
Es geht darum das sie und ein Freund von ihr sich einen eigenen Server erstellt haben .... es funktioniert auch alles super außer eine Sache.....
seid sie Bonis und Preise geändert haben kann keiner mehr ein Char erstellen und sie wissen keine rechte Lösung dafür....
hatte dieses Problem schonmal jemand und könnte helfen?!
Kurze Frage ... 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies ... und zwar möchte ich ein vor meinen Namen setzen doch nun ergibt sich folgendes Problem,
ich habe alles in der DB geändern schön und gut und bei einem Char hat es auch geklappt, doch bei dem Anderen irgendwie nicht meine Frage also:
Weiss jemand, wo genau man das vorsetzen muss?
mfg tobman123
Kurze Frage 07/10/2009 - Diablo 2 - 5 Replies YouTube - Diablo 2 anni dupe -1.12a closed
Was haltet ihr davon?
Sieht irgendwie cool aus :)