Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kurze Frage~

Discussion on Kurze Frage~ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Xoor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Kurze Frage~

Hab ausversehen nen kleinen Fehler gemacht.. x)
Könnt mir jemand die antiflag von 6./7. Bonus hinzufügen/ändern eben reinschreiben?

Hab die ausversehen geändert und will keine neue item_proto deswegen laden <.<
Gäbe nen Thx.
Xoor is offline  
Old 10/02/2010, 13:17   #2

|★|554's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 486
save deine jetzige
lad ne neue drauf
schau dir da an
lad wieder die alte drauf :P

sry aber grade auf keinen server zugriff zum nachgucken
|★|554 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kurze Frage zu Kuk-Bot
04/25/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo zusammen, ist es auch möglich mit dem "Kuk-Bot" die "normalen Rejuv potion" zu verwenden? Also einzusammeln und auch zu trinken. Mir scheint nämlich so als würde er bisher nur die "Full Rejuv" einsammeln und verwenden... Und auch das bloße hinzufügen des einsammelns der Tränke scheint nicht ausreichend zu sein? Wäre nett wenn hier jemand ein bisschen Ahnung hätte. Vielen Dank. cu
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze Frage
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen, eine freundin von mir hatt gefragt ob ich euch diese frage stellen kann Es geht darum das sie und ein Freund von ihr sich einen eigenen Server erstellt haben .... es funktioniert auch alles super außer eine Sache..... seid sie Bonis und Preise geändert haben kann keiner mehr ein Char erstellen und sie wissen keine rechte Lösung dafür.... hatte dieses Problem schonmal jemand und könnte helfen?!
Kurze Frage ...
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
... und zwar möchte ich ein vor meinen Namen setzen doch nun ergibt sich folgendes Problem, ich habe alles in der DB geändern schön und gut und bei einem Char hat es auch geklappt, doch bei dem Anderen irgendwie nicht meine Frage also: Weiss jemand, wo genau man das vorsetzen muss? mfg tobman123
Kurze Frage
07/10/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
YouTube - Diablo 2 anni dupe -1.12a closed Was haltet ihr davon? Sieht irgendwie cool aus :)

All times are GMT +1. The time now is 05:32.