Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Heftiges D2NT Problem - Dringender Fix nötig

Discussion on Heftiges D2NT Problem - Dringender Fix nötig within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Heftiges D2NT Problem - Dringender Fix nötig

Hi, ich fahre heute nacht für 2 Tage weg und deshalb wäre es echt nice, wenn jemand ne Lösung für mein Problem hat

Das Problem habe ich auch erst seit ein paar Tagen, verstellt habe ich eigentlich nichts, zumindest nicht dass ich wüsste...

Nun zu meinem Problem

Im D2NT Manager kann man unter Status sehen, wielange ein Spiel schon läuft (Beispiel: In Game [IP:88] (9m 32s))... Wenn der Bot mit seinem Run fertig war, hat er immer in Grün in den Log geschrieben "Game (sdagasdgagsdg) was finished successfully" und er stand seine 15 Sekunden in der Lobby bis er das nächste auf machte...

Jetzt ist es MANCHMAL der Fall, dass er seinen Run ganz normal beendet, aber in den Log nicht schreibt "Game (sdagasdgagsdg) was finished successfully", sondern die Zeit "In Game [IP:88] (9m 32s)" läuft weiter... vorhin war sie bei mir sogar auf 180 Minuten, obwohl max game lengh gerade mal auf 15 Minuten steht.... Also er ist in der Lobby, schreibt aber noch, dass er In Game ist und die Zeit läuft weiter...

Dies ist aber nicht immer der Fall, es kommt nur manchmal vor

Kann mir jemand helfen? ich wäre euch sehr dankbar dafür =)
Freakstaa3 is offline  
Old 04/16/2011, 20:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
poste deine frage am besten bei dem bot gleich. hier closeds muddy gleich...

für sterni

für bluebird
blubber6 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 21:06   #3
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
Darfst ruhig den Report Button drücken, dann gehst du ganz sicher, dass ich es auch sehe.

Hier ist dann jedenfalls mal zu...

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
(HELP) METIN2 PSERVER PROBLEM HILFE NÖTIG
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
VERSUCHE EINEN METIN PSERVER ZU MACHEN DOCH IMMER TRET EIN PROBLEM AUF DESHALB VERSUCHTE ICH ES ÜBER SUN VIRTUALBOX DOCH DORT KANN ICH KEINE FESTPLATTE AUSWÄHLEN AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER KANN MIR VILLEICHT JEMAND ÜBER TEAMVIEWER HELFEN ODER MIR NE LÖSUNG ZU MEINEM PROBLEM SAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rtfm::p:pim p:;):mofo::D:bandit::handsdown::o:):(:confused::ma d::rolleyes::cool: TRYING TO MAKE A METIN PSERVER TRET...
[Verbesserung nötig] D2nt Bluebird Leech/baal
07/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Mir ist aufgefallen das man am BaalLeechFight wa ändern könnte und auch alllgemein am baalscript. zum baalleechfightscript man könnte er ändern... das der (follow)bot in das tp des leaders geht und nicht selber zum throne telt. (aber wie habe ka) baalscript man könnte es so einrichten dass der bot erst tp mach dann anfängt zu safen und wenn des abgeschlossen ist könnte man doch des dämliche drumrumgetele vor der ersten wave auch weglassen?
VPC Problem , Hilfe nötig!
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich hab eine Frage ! Heute hat ich die gnaze Zeit in der Sufu gekckt aber keine gefunden deshalb schreibt nicht die gnaze zeit "Kuk doch SuFu" Ich hatte heut mein VPC aufgemacht und Login:root Password: mcncc.com eingeben!
Sanktion für heftiges Trade-Spamming?
05/02/2010 - World of Warcraft - 26 Replies
Heyho zusammen. Ich habe heute aus privaten Gründen mein WoW-Abo gekündigt, aber ich habe noch bis 17. Juli 2010 Game Time. Damit ich nicht auf die Idee komme, eines Nachmittags das ganze Spiel wieder auf meine Platte zu laden, möchte ich mir gerne als Selbstschutz zu einer Zwangs-Pause verhelfen. Ich habe mir überlegt, einfach per Makro irgendeinen Scheiß in den Trade zu spammen. :D Mit was für Sanktionen habe ich da zu rechnen? Edith möchte noch anmerken, dass ich bereits wegen...

All times are GMT +1. The time now is 16:04.