Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

8 mal in einem game?

Discussion on 8 mal in einem game? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
8 mal in einem game?

ja Leute, ladder reset steht vor der tür und ich dachte mir, kann man mit 8 leuten in ein game von einem pc connecten?

hab mir das so in etwa vorgestellt, dass ich hier 4 stück normal verbinde und mit 4 weiteren chars per proxy darauf komme.

Die frage ist nur, ob es realisierbar ist diablo 4 mal normal und 4 mal per proxy ins bnet zu bringen.

Und wenn ja, muss ich mir auchnoch gedanken machen, über welchen proxy ich das mache:-D

hat hier jemand schon explizit ahnung?

wenn mir jemand hilft, kann ich Dir (), fals ich den proxy selbst mache auch 4 verbindungen anbieten, wenn du dies mochtest.

ich danke erstmal fürs feedback und wünsche noch einen angenehmen abend

Gruß SCHoschY
SCHoschY is offline  
Old 03/27/2011, 01:11   #2

onkelxlc's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 91
onkelxlc is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2011, 01:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
schonmal ein guter anfang.

ich setz mich mal dran
SCHoschY is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
~~ 4 bots in einem game mfen, aber wie? ~~
11/21/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
hey leute finde nix zu dem thema hier im forum :( weis jemand wie ich mit meinem 1. bot ein game eröffne und der 2. 3. und 4. bot joint und macht seine eigenen runs im selben game? zb. 1.bot dia 2.bot andy mefi 3.bot mausoleum 4.bot eld shenk nihla
Mehrere Bots in einem Game?
05/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, welche Veränderungen an welchen Dateien müsste ich durchführen, um einen Bot ein Game erstellen zu lassen und zwei andere Bots dieses Game joinen zu lassen, damit die NoDrop-Chance verringert wird und mehr Items fallen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei diesem Problem. jammy
Wie kann ich 2 Bot in einem Game laufen lassen?
04/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi Alle, ich hab ne Blizzardsorc und Hammerdin sind aber einzeln zu schwach für Baalruns. Da wäre es ideal sie zusammen Runs machen zu lassen! Wie schaff ich es sie zusammen in einem Puplic Game laufen zu lassen? benütze DTNT 1.13c. MfG Rauschkoenig
D2NT - 2 Bots in einem Game?
03/03/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo, hab mich kaputt gesucht im Forum, finde aber leider nichts dazu. Folgendes: Ist es möglich 2 Hammerdine in einem Game gemeinsam botten zu lassen? Z.Z. lasse ich beide Bots in seperaten Spielen laufen. Aber da die ExP ja höher ist in ner Party (nein ich möchte kein Public Game) dachte ich es wär sinvoller beide in ein Game zu stellen, zumal das dann ja auch schneller fertig wäre (denk ich). Geht sowas?
2 bots in einem game??
10/22/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
frage gibts hier nen guten thread wo man eine anleitung hat das ich mein bot in mein bro seine baalruns laufen lassen kann will das sein bot baalruns macht mit kuk und ich mit nen leechbot halt der bot soll ihn helfen nich nur dumm da stehn fast pls mfg D2-OwNzZ

All times are GMT +1. The time now is 13:47.