Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Public Baalbot

Discussion on Public Baalbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/18/2008, 15:40   #361

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
sry jungs meine festplatten sind beide auf einmal durchgebrannt. neue installiert auch durchgebrannt. lag wohl am motherboard. geht jetzt wieder alles. da ein neuer guide für awesom-o da ist is meins wohl nicht mehr erforderlich
atze1990 is offline  
Old 03/18/2008, 19:15   #362

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by wolfpack4life View Post
Hallo,

ich habe da auch nochmal eine frage wegen dem cd-key change wie muss ich das genau einstellen?

mfg Wolfpack4life
lest ihr eigentl den guide einmal durch?
rolemodel is offline  
Old 03/18/2008, 19:44   #363

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kennyder1 View Post
meine probs:
beim bo'n bleibt der manchmal beim CtA haengen und wechselt nimmer zurueck, telt damit und greift dann damit an :/

mir ist aufgefallen, er spricht malah an, behaelt die "sprechbox" und laeuft dann einfachzum wp, bo't und los gehts.

merc vorhin gestorben - kein ress.

bitte hilfe bei den problemen^^

(kann es mit dem cta und so vill daran liegen dass er etwas zu schnell casten will?)
braeuchte ausfuehrliche antwort..
kennyder1 is offline  
Old 03/18/2008, 22:24   #364

Received Thanks: 5
Ok ich gebs auf es muss an meinen lokalen gegebenheiten liegen.
gegebenenfals werde ich das spiel nochmal neu installieren da ich den
RGX-Mod_v1.2 benutze und von deutsch auf englisch gepatched habe vielleicht
liegt es daran.

Den loader habe ich drauf wenn ich unter realm localhost connecte bekommt er keiner verbindung. Immer nur die **** meldung unable to connect IF u use a modem blalba.

Muss man für Redvex ports forwarden denke mal nicht oder er benutzt eigenlich den gleichen wie d2 also 6112.

Ich habe alles wie im Thread erklärt mehrmals wiederholt er übernimmt nie die Kontrolle bzw hat noch nie versucht sich mit meinen Login Daten die in der ini
eingestellt wurden zu connecten. Echt Wierd das das nicht geht xd.
Auch die *.jpgs vom letzten Post haben mir nciht geholfen da alles so eingestellt ist xd

@ Caremsis trotzdem danke für die Mühe man sieht auch die modernste Bildung versetzte mich nicht in die lage dieses Ding zum laufen zu bringen!
ergonoenstme is offline  
Old 03/18/2008, 23:10   #365

elite*gold: 120
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ergonoenstme View Post
Ok ich gebs auf es muss an meinen lokalen gegebenheiten liegen.
gegebenenfals werde ich das spiel nochmal neu installieren da ich den
RGX-Mod_v1.2 benutze und von deutsch auf englisch gepatched habe vielleicht
liegt es daran.

Den loader habe ich drauf wenn ich unter realm localhost connecte bekommt er keiner verbindung. Immer nur die **** meldung unable to connect IF u use a modem blalba.

Muss man für Redvex ports forwarden denke mal nicht oder er benutzt eigenlich den gleichen wie d2 also 6112.

Ich habe alles wie im Thread erklärt mehrmals wiederholt er übernimmt nie die Kontrolle bzw hat noch nie versucht sich mit meinen Login Daten die in der ini
eingestellt wurden zu connecten. Echt Wierd das das nicht geht xd.
Auch die *.jpgs vom letzten Post haben mir nciht geholfen da alles so eingestellt ist xd

@ Caremsis trotzdem danke für die Mühe man sieht auch die modernste Bildung versetzte mich nicht in die lage dieses Ding zum laufen zu bringen!

kein Prob, aber wie gesagt, du selber kannst auch net über den Localhost connecten, dass kann nur der Bot!
Caremsis is offline  
Old 03/18/2008, 23:17   #366

Das weiß ich doch!
Wenn ich Redvex starte geht Diablo2 auf, dann drücke ich start und dann sollte er connecten, ohne das ich etwas machen muss! oder?
ergonoenstme is offline  
Old 03/18/2008, 23:20   #367

wunderk1nd's Avatar

Received Thanks: 2
Starte mal Redvex.. Drück dann direkt auf Start.. LAss dann Diablo laden.
wunderk1nd is offline  
Old 03/19/2008, 09:26   #368

elite*gold: 120
Received Thanks: 16
sollte diablo nicht starten, hast du den Pfad nicht korrekt angegeben
Caremsis is offline  
Old 03/19/2008, 15:23   #369

Hi Jungs,
hab ein problem hab alles befolgt wie is im guide steht nur wenn ich auf redvex starte,startet dann diablo und das wars,mehr tut der nicht,auch wenn ich dann auf "start" gehe reagiert er nicht,
was kann ich tun?
liegt das vllt daran dass ich vista habe?

edit: ich habe diese komische condom,da muss ich nur kopieren und einfügen oder?
kaka23 is offline  
Old 03/19/2008, 15:26   #370

Received Thanks: 23
Hast du den Richtigen "Realm" ausgewählt?
Kleiner Dodo is offline  
Old 03/19/2008, 15:29   #371

was is denn der realm? einfach nur europa,das wars oder?
kaka23 is offline  
Old 03/19/2008, 15:30   #372

ähm am anfang bin ich auf europa gegangen und dann hab ich selber eins erstellt unter den namen "Redvox"

edit: ah jetzt connectet und aber wenn in weltsteinturm ist ,wechselt er andauernd die waffen und dann leavt er und macht neues game auf :S

2.edit: jetzt funzt wieder mit dem connecten nicht :S
ich versteh das mit dem realm nicht,kann mir jemand bitte erklären :S
-----------------------
3.edit: sry für die fragen jungs ,hab grad das die vorherigen einträge durchgelesen,hab es auch mit den realm verstanden
nur ein neues problem: wenn er in Thron der Zerstörung ist und ein TP macht dann kommt "timeout" und ich fliege raus,immer wieder ,
was kann ich dagegen tun?:S
kaka23 is offline  
Old 03/19/2008, 16:29   #373

Heute hat es funktioniert mal sehen wie lange er macht auch echt gute Baal runs!
Scannend er eigentlich die Items am Anfang des Runs um sie ja nicht zu verkaufen und was macht er mit high priority items like shako rbf uns stashed er die bis er keinen Platz mehr hat?

Sonst läuft es eigentlich momentan gut! Muss nur nich rausfinden wie ich die Runs puplic machen xd
ergonoenstme is offline  
Old 03/19/2008, 16:39   #374

mein bot läuft gut,macht alles wie ich es haben will, nur wenn er einen endgegner (zb andariel) killen soll,dann leavt er :S

bittee help
kaka23 is offline  
Old 03/19/2008, 16:46   #375

Received Thanks: 1
hi leut ich brauch die magnet.dll weil ich net hab oder woher bekomm ich die??? weil sonst macht er so unglaublich schnell und geht wp zu weltsteinturm und leavt dann
saali is offline  
Closed Thread