dia run einstellung ?? nicht das er nur diablo killt sonder run macht wie bei baal !! settings sind doch da?
Diablo-Chaos-Chat:
------------------Diablo-Chaos-Chat---------------
------------------Note:these messages can be changed to your custom messages-----
DiabloStartMessage="Willkommen bei Diarun"
DiabloKillMessage="Los macht die Kaput"
NextBossMessage="Next Game ist %s"
also ich muss selba dia einlogen und so selba game erstellen dann kommt meldung das irgend was mit diablo window net passt dann stopt er
was muss ich dagegen tun?
dann hast du bestimmt keinen d2loader. oder du hast noch nicht Framnetwork von microsoft runtergeladen und er erkennt deswegen bot noch nicht!
Ihr braucht den d2loader und bei google einfach mal framenetwork 3.0 eingeben ! darf nicht höher als 3.0 sein, dann klappt auch der bot und loggt sich selbst ein etc.
edit: leute ey, macht mal was mit eurem deutsch..also rechtschreibung...habe ja nichts gegen groß und kleinschreibung aber was hier manche schreiben, geht garnicht!
hey ich raffs net und framenetwork geht bei mir nicht zu install bleibt bei rollback hängen beim installen
ich bitte den support um direkte hilfe wie zmb ts oder skype
oder auch icq
sonst raff ich es einfach nicht
Gibts bei D2 auch sowas wie "Warden" (bei WoW)? Also werden da auch die Prozesse gecheckt und (wenn ein Bot gefunden wurde) wird man gebannt? Wollte demnächst wieder mit D2 anfangen
ALso...mein bot wählt sich jetzt ganz alleine ein *stolz* und geht in ein game.....er hat den auftrag zu baal zu gehen, aber, was macht er??? er steht im wltsteinturm lvl 2 wp und swtiched die ganze zeit die waffen ^.^
was stimmt da nich?? er sucht cta, ich hab cta...lol ich denke mir auch WTF?
hmm jetzt steht fehlermeldung:
Die Anweisung in "0x7c912128" verweist auf Speicher in "0x03001000. Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
ich blicks echt nich was muss ich tun das es endlich geht?
N baalbot run (eu sc nl) 05/05/2009 - Diablo 2 - 16 Replies Hi, I need a baalbot runner who takes my nec at his /f l
gieb pls ;/ need it for my leechbot
Baalbot 09/13/2008 - Diablo 2 - 3 Replies hallo wollte mal fragen
ob mir jemand nen guten baal bot nennen kann der mit redvex leuft
und dazu einen download link
were cool
:handsdown:
baalbot 08/22/2008 - Diablo 2 - 5 Replies Falls wer von euch bissl baal leechen will hab nachts baal laufen unter op Hertel
is mit pw, steht dann immer da wenn er neu aufmacht ;D
Kuk-Baalbot 05/20/2008 - Diablo 2 - 1 Replies Hi hab zu kuk ne frage:
wie macht man das der stasht??
sammelt der auch gute items auf??
und wie macht man dan man wenn man denn drauf hat spiel auch normal starten kann??