omg die sind ja bei version 3.2 und 3.3 is in beta phase .... was ich alles verpasst hab
neuer link: <-- neue redvex version + neues plugin
anleitung werd ich am wochenende machen FERIÖÖÖÖÖN !!!!
kann dann auch n bisschen support geben.
Hi Leute. Habe da auch noch ein Problem. Und zwar geht macht der bot alles also logt sich ein erstellt das game aber dann steht der nur dumm rum und macht nichts mehr. Kann mir vllt jemand helfen?
**** die wand an ...
3.2 geht nur ab.
ich hab grade mal neuste redvex version und bot version installiert.
2 minuten bot läuft 1a, muss jetzt nur noch die delays einstellen.
Ich habe beides überprüft und gesehen das ich autostart wirklich nit hatte aber ich habe es jetzt gemacht und es geht trotzdem nicht. An was kann das noch liegen? Und ich habe jetzt noch ein problem und zwar kommt immer wenn ich selber spiele und ein game verlasse eine Meldung, dass ein problem festgestellt wurde und das das Programm beendet werden musste. Woran kann das liegen?
Ich bedanke mich jetzt schonmal und auch nochmal danke an atze1990 auch wenn es nochnit geklappt hat
hiich habe alles richtig eingestellt und den gesammten thread einige male gelesen aber was mache ich falsch ?
mein bot funktioniert soweit das er sich einloggt und ein game macht, aber dann bewegt er sich nicht ?
Ok soweit läuft der bot. Ist echt gut alles aber ein kleinens Problem habe ich leider noch und zwar geht der immer wegen einem laag aus dem game und das immer wenn der den (Rat) bei baal getötet hat und nurnoch die hydren da sind. Warum? Muss ich da irgendwas einstellen oder wie? Bin echt schon fast am verzweifeln.
Ok soweit läuft der bot. Ist echt gut alles aber ein kleinens Problem habe ich leider noch und zwar geht der immer wegen einem laag aus dem game und das immer wenn der den (Rat) bei baal getötet hat und nurnoch die hydren da sind. Warum? Muss ich da irgendwas einstellen oder wie? Bin echt schon fast am verzweifeln.
Danke schonmal
is lesen wirklich so schwer? steht doch sogar fett und rot da ...
Danke schonmal
die scheisse macht er jetzt bei mir auch! die ersten 5 male macht er baal komplett und ab jetzt nurnoch die kacke, dass er nach der dritten wave (den monstern die hydra casten) das game verlässt....woran das liegt weiss ich nicht.
N baalbot run (eu sc nl) 05/05/2009 - Diablo 2 - 16 Replies Hi, I need a baalbot runner who takes my nec at his /f l
gieb pls ;/ need it for my leechbot
Baalbot 09/13/2008 - Diablo 2 - 3 Replies hallo wollte mal fragen
ob mir jemand nen guten baal bot nennen kann der mit redvex leuft
und dazu einen download link
were cool
:handsdown:
baalbot 08/22/2008 - Diablo 2 - 5 Replies Falls wer von euch bissl baal leechen will hab nachts baal laufen unter op Hertel
is mit pw, steht dann immer da wenn er neu aufmacht ;D
Kuk-Baalbot 05/20/2008 - Diablo 2 - 1 Replies Hi hab zu kuk ne frage:
wie macht man das der stasht??
sammelt der auch gute items auf??
und wie macht man dan man wenn man denn drauf hat spiel auch normal starten kann??