Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Hdin oder sorc

Discussion on [Umfrage]Hdin oder sorc within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Hdin oder sorc für mf? Oder doch anderen?
Hammerdin 21 47.73%
Sorceress 20 45.45%
Andere 3 6.82%
Voters: 44. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/03/2011, 11:43   #16

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Blizzard Lightning sorc oder Blizzard Feuer Ball FTW!
RezChams is offline  
Old 03/03/2011, 11:47   #17
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Mein Standard definiert sich jedenfalls aus Alvl 85 Ebenen.

Und das macht mein Summoner in der Regel flotter als einer meine Paladine, vor allem wenn sich dort wuselige Monster rumtreiben, die partout nicht stehen bleiben wollen.

Sowas geht dann mit CE deutlich schneller.

Ansonsten kann eine eine FB/Orb/Meteor Sorc das ähnlich schnell, weil der Flächenschaden gegeben ist.

Insgesamt spielt MF für mich übrigens nur eine sehr untergeordnete Rolle, nachdem dem ich über Jahre des D2 spielens festgestellt habe, dass ich auch dann genug Items finde, wenn ich meine Char nicht mit irgendwelchem MF Equipment quäle und ihnen stattdessen was anständiges anziehe.

Trotzdem denke ich, dass man die Fragestellung nur extrem schwer objektiv beantworten kann, jeder hat hier seine persönlichen Vorlieben und Überzeugungen.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2011, 12:10   #18
 
Shrimps in Bierteig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 394
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Insgesamt spielt MF für mich übrigens nur eine sehr untergeordnete Rolle, nachdem dem ich über Jahre des D2 spielens festgestellt habe, dass ich auch dann genug Items finde, wenn ich meine Char nicht mit irgendwelchem MF Equipment quäle und ihnen stattdessen was anständiges anziehe.
killspeed > mf

bringt viel mehr als ne sorc mit 400mf+^^ da ist es eigentlich egal welcher char es ist, hauptsache die mobs liegen schnell.
Shrimps in Bierteig is offline  
Old 03/03/2011, 14:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Den Rest farmt er genauso schnell und steht dem Pala dabei in Sachen MF, Killspeed und Sicherheit in nichts nach, vorrausgesetzt er hat seine Skelette up.

Dann sei so gut und poste mal das mf-eq.

In fullgames ist er sowieso der beste
Deutsche-Mafia is offline  
Old 03/03/2011, 17:11   #20

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Dann sei so gut und poste mal das mf-eq.

In fullgames ist er sowieso der beste
Enigma, Harle, Chance Guards, Goldwrap, WT und du bist schon bei fast 300% MF, mehr ist ohnehin Verschwendung, egal bei welchem Char. Mir Persönlich reichen auch schon 200% MF locker, eigentlich tuts auch nur Eni+Harle, aber dank FastMod nimmt man auch gern bissel mehr mit.
lanara is offline  
Old 03/03/2011, 22:15   #21
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Auch der Necro ist eher ein Fun Char als wirklich effektiv.

Hammerdin ist für lächerlich wenig Geld eine wandelnde Festung mit unfassbar hohem Schaden und ist mit Vigor sogar der Schnellste in Town.

Sorc hat Teleport von sich aus und kann nackt bereits MFen. Sie kann auch mit günstigem Equip einen Großteil der wichtigsten Gebiete/Bosse machen und teleportiert mit dem Barb am schnellsten.
Tyon is offline  
Old 03/03/2011, 22:45   #22

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Auch der Necro ist eher ein Fun Char als wirklich effektiv.
Ich lass dich dann mal in dem Glauben.


Am Ende muss jeder für sich wissen, mit welchem Char er botten will, außerdem kann man wenn die Items sowieso schon billig sind ja auch mal etwas neues probieren, sei es Chestbotting, Goldbarb, Java oder Necro.
lanara is offline  
Old 03/03/2011, 22:47   #23
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn du mir begründen kannst warum der Necro in der Preis-Leistung besser sein soll als der Hammerdin.
Tyon is offline  
Old 03/03/2011, 23:24   #24

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn du mir begründen kannst warum der Necro in der Preis-Leistung besser sein soll als der Hammerdin.
Das durchschnittliche Necro Equip ähnelt dem vom Pala eigentlich sehr, davon mal abgesehen, dass Homunkulus/Nec Torch für spottpreise erhältlich sind, im Gegensatz zu Herald/Pala Torch.

Was die Sicherheit betrifft braucht sich der Necro ebenfalls nicht vor dem Pala zu verstecken, 12-14 Skelette+Merc+Golem reichen aus, um quasi komplett Melee Immun zu sein, da einfach nichts durch kommt. Auch Mobs die casten sind kein Problem, da die meissten keine Piercing Attacks haben, einzige was man also zwingend braucht sind Blitz Resis gegen Souls, wobei selbst die nicht so das Problem sind, weil sie nicht nur auf den Necro ballern. Dazu kann man noch Synergien zu Bone Armor skillen, da man sowieso mehr Punkte hat als man je brauchen wird, also nochmal ~800 Absorb gegen Melee Angriffe. Wem das noch nicht genug ist kann auch auf Maxblock gehen, da Homunkulus 72% Block Chance hat, also auch nicht so viel Dex nötig und Str für Equip brauch man ja auch kaum.

Was den Schaden betrifft unterscheide ich mal zwischen Normalen Monstern und Bossen. Der Kampf gegen normale Monster läuft so ab, dass man Amplify Damage castet, wartet bis der Merc einen Mob onehitted und dann fällt auch schon der ganze Screen tot um dank Corpse Explosion. Keine Probleme mit weglaufenden oder verstreuten Mobs, da der Radius groß genug ist und man auch keine Probleme hat weil Mobs in der Gegend rumstehen die von Hämmern nicht getroffen werden. Übrigens auch keine Probleme mit Immunen Mobs, da CE 50/50 Phys/Fire Damage macht und man den Physischen Schaden auch noch debuffed.

Bosse sind da schon etwas "problematischer", will heißen sie dauern etwas länger. Was man da vor allem braucht ist ein Merc mit viel Crushing Blow, was aber z.B. mit Obedience auch sehr billig gelöst werden kann. Dazu kommt, dass sich die Bosse nicht wehren dank Altern, also z.B. auch kein nerviges rumgecaste/Teleport von Baal.
lanara is offline  
Old 03/04/2011, 19:39   #25
 
BallersAcc2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 357
Received Thanks: 65
Und der neue Stand

Hammerdin 17 53,13%
Sorceress 13 40,63%
Andere 2 6,25%

wie ihr sehen könnt der hdin führt
BallersAcc2 is offline  
Old 03/04/2011, 19:41   #26

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Das hätte ich dir auch vorher sagen können, dafür braucht man keine Umfrage. :P
lanara is offline  
Old 03/04/2011, 20:09   #27
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Das durchschnittliche Necro Equip ähnelt dem vom Pala eigentlich sehr, ....


Werde mir die Woche mal einen bauen und vergleichen.
Tyon is offline  
Old 03/04/2011, 21:00   #28
 
BallersAcc2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 357
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Das hätte ich dir auch vorher sagen können, dafür braucht man keine Umfrage. :P
naja aber es gibt ja sehr viele die auf soso schwören denke
dachte einfach ma ich mach ma so ein thema damit hier nie wieder fragen kommen ob man soso oda pala für den nt nutzen soll

Quote:
Originally Posted by Tyon View Post


Werde mir die Woche mal einen bauen und vergleichen.
xD sehr geil
BallersAcc2 is offline  
Old 03/04/2011, 21:39   #29

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by BallersAcc2 View Post
naja aber es gibt ja sehr viele die auf soso schwören denke
dachte einfach ma ich mach ma so ein thema damit hier nie wieder fragen kommen ob man soso oda pala für den nt nutzen soll
Als ob das unsere Pappenheimer hier davon abhalten würde einen neuen Thread dazu zu erstellen.

@Tyon: Freut mich zu hören, kannst mich ja mal PM'en wenn du soweit bist, dann geb ich dir noch ein paar Tipps zum botten.
lanara is offline  
Old 03/04/2011, 21:44   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 286
Received Thanks: 11
Also wenn ich mich mal einmischen dürfte^^

Sorc >> Hdin

Begründung: Mit Infy merc pwnt sie alles, z.B. Baalruns braucht hdin alle lange für w2 aber die sorc kann durchrunnen ohne probs, vllt mal w5 zufällig light immun aber auch das macht der merc schnell (bzw sorcscript das sie andere skills gegen den immunen benutzt)
Mit fastmod kommste superschnell voran, brauchst kein fcr einfach nur auf dmg ausbauen, und mein sorc build pwnt einfach alles mit fastmod.
London1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage: New oder Old-School?
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ein Kumpel und ich planen grad ein Konzept für einen Root-Server. Er sagt, dass neue Waffen, Rüstungen etc reingehören. Ich sage, dass es max. Lv75er Waffen geben soll, und max 66er Rüstungen. Also ist die Frage: Was hättet ihr lieber?
[UMFRAGE] P90 TR oder MP7 MOD?
10/29/2010 - Combat Arms - 33 Replies
Hallo zusammen, Da ich keine Umfrage mehr in meinen alten Thread einfügen konnte, jetzt so (Sry :) ). Stimmt bitte ab welche Waffe ihr zum durchrushen besser findet. Die MP7 MOD oder die P90 TR. Die Waffe die bis Samstag Abend mehr hat, werde ich mir perma holen. Danke fürs abstimmen und lg KenanX
[Umfrage]Old- oder New Schoold?
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 70 Replies
Hallo liebe E*pvpers Com, ich hätte heute ma ne frage an euch, sie wurde zwar schon öfters festellt, aber nicht in so einer "Art". Also, meine Frage wäre, was ihr von einem richtigen Oldschool Server halten würdet?
wtt 109ranger und oder 102 sorc auf et
08/22/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
also ich tausche eine 109er ranger mit etwa 38k fp full skilled und oder einen 102er sorc spezi full skilled 30k fp left tausche sie gg et gold oder delum (ger) accs alle accs sind nackig
Umfrage Eu Oder Na
08/07/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hi Ich Wollte Mal Wissen Wie Viele Hir In Na Spielen Oder Eu Ich Spiele Eu :D Und Ihr ? ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.