Quote:
Originally Posted by cx23
hi
^^topic
ich suche einen bot, der gut als lightsorc funktioniert
gvetal/muddys113/sternenloopers sind halt standard hdin bots
taugen nix für meine sorc die keinen mb hat
alle scripte dieser bots besonders dia+baal telen meine alte mitten in die mobs rein -> mindestens 15 chickens bei 20 runs....
gibts irgendnen guten stabileren bot als die oben genannten?
|
Alle 3 Bots die Du genannt hast basieren auf dem NT und sind äquivalent in ihrer Rohform. Alternativ gibt es noch den KuK Bot, der bei Baal Runs wesentlich besser sein soll.
Dennoch denke ich, dass deine Sorc einfach zu schlecht ist wenn sie 20 Runs 15 Chickens hat. Da ein Bot nicht die Mobs ausliest und ihre Standorte wirst du also mit dem KuK dieselben Probs bekommen (kann ich aber nicht beurteilen, bin NT'ler), sollte es um den Tele Vorgang gehen.
Geht es um den Attack so kann man dies einstellen im entsprechenden Script. Hiefür gibt es diverse Threads die da weiter helfen. Ich meine sogar es gibt speziell eine neue Attack Datei die für SoSos ausgerichtet ist.
Mein Tip:
Du solltest auf MB skillen und evtl. deine fcr erhöhen um dieses Problem zu vermeiden. Auch eine gesunde fhr könnte bei deinem Problem weiterhelfen.
Evtl. check auch mal deine Chicken Einstellungen im NT. Kann sein das die ziemlich hoch eingestellt ist?
Chaos is für ne schlecht equippte SoSo nicht ohne. Damage Reduce und eine gute fhr/fcr Kombi sind hier Pflicht. Schon mal an die Kombi Stormshield JAH/ CoA SHAEL SHAEL / CoH gedacht?
In Kombi mit Whisp/Dwarf und Thundergods wirkt das wunder.
Nur noch zusehen das die Resis voll sind und ab gehts. Also meine SoSo steht wie ne eins und hat bei 1000 Runs 10 - 20 Chickens (lediglich)!
Zum Abschluss wie immer: Ein erneuter unnötiger Thread, schon deswegen, da KuK Bot Topic 5 Threads unter diesem ist und die SuFu zu 99% auch mal wieder nicht benutzt wurde.
EDIT: Was mir gerade einfällt: Muddy hat in seinem Bot einen Ausweich-/Abstandshalter Funktion für Zauberinnen. Das solltest dir mal IN SEINEM TOPIC anschauen und dort mit den USERn darüber diskutieren. Muddy hilft Dir sicher gerne weiter so wie ich ihn kenne.
Wenn gar nichts mehr geht: 11880