Suche Programm, dass anzeigt, welches Spiel ich wie lange an jedem Tag gespielt habe 09/23/2018 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem ich meine Spielzeit tracken kann. Raptr kann das ja, aber das zeigt mir nur die Gesamtspielzeit an. Ich hätte gerne eine Übersicht, in der ich sehen kann, wie viel Stunden ich welches Spiel am Tag und im Monat gespielt habe.
Gibt es ein Programm mit so einer genauen Ansicht?
Liebe Grüße
Programm, dass Anzeigt "E-Mail erhalten" 10/24/2016 - Off Topic - 6 Replies Ich suche nach einem Programm, welches mir im Browser oder auch auf dem Desktop eine Meldung anzeigt, sobald ich eine neue E-Mail erhalten habe. Kennt ihr da gute? Ich verwende Google Chrome.
E-Mail Dienst: Hotmail
Programm das Tastendruck anzeigt 06/27/2015 - General Coding - 4 Replies Hey,ich suche ein Programm das meine gedrückten Tasten in einem Video anzeigt.
Ich mache Speedrun Videos auf Course Maps in CS:GO
https://www.youtube.com/user/SeemannJenkins
Ich hatte mir für meine künftigen Videos überlegt das z.B unten Rechts im Bild permanent die Tasten W,S,A,D,Space und Strg eigeblendet werden und diese bei Benutzung aufleuchten.
Das ganze sollte ungefähr so aussehen wie auf der Website nur mit ausgewählten Tasten und als Programm.
Microsoft Applied Sciences...
Programm das Tastendruck anzeigt 06/25/2015 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey,ich suche ein Programm das meine gedrückten Tasten in einem Video anzeigt.
Ich mache Speedrun Videos auf Course Maps in CS:GO
https://www.youtube.com/user/SeemannJenkins
Ich hatte mir für meine künftigen Videos überlegt das z.B unten Rechts im Bild permanent die Tasten W,S,A,D,Space und Strg eigeblendet werden und diese bei Benutzung aufleuchten.
Das ganze sollte ungefähr so aussehen wie auf der Website nur mit ausgewählten Tasten und als Programm.
Microsoft Applied Sciences...
Suche Programm das die Respawn punkte anzeigt 04/08/2012 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo,
auf dem P Server wo ich bin ist zur Zeit ein Event wo man 250 Ostereier sammeln muss nur die spawnen jede 6 min. Ich wollte fragen ob es nicht was gibt was die Punkte aufschreibt wo die spawnen. So unfähr wie Gatherer
MfG