Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



O fg n d2 key's

Discussion on O fg n d2 key's within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 109
Received Thanks: 1
Thumbs up O fg n d2 key's

Also Leute, ich biete euch d2jsp fg an,
dafür möchte ich zu seriosen Preisen ein funkionierenden key.

Trade wäre es toll wenn du mehre keys im angebot hast,

Der handel folgt indem ich zuerst den key kriege für eine art testphase nach 2-3tagen zufriedenes testen ohne das es poof macht, gebe ich dir die gewünschte fg anzahl.

Solte ich es nicht run, hast du die Rechte NAtürlich den key zu speeren bzw. für mich unzugänglich machen und hier im forum die LEute davon zu Informieren was für ein ''*********'' wäre. (was ich nicht bin )

mfg

^^
GarrrUchiha is offline  
Old 09/04/2009, 09:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by GarrrUchiha View Post
Also Leute, ich biete euch d2jsp fg an,
dafür möchte ich zu seriosen Preisen ein funkionierenden key.

Trade wäre es toll wenn du mehre keys im angebot hast,

Der handel folgt indem ich zuerst den key kriege für eine art testphase nach 2-3tagen zufriedenes testen ohne das es poof macht, gebe ich dir die gewünschte fg anzahl.

Solte ich es nicht run, hast du die Rechte NAtürlich den key zu speeren bzw. für mich unzugänglich machen und hier im forum die LEute davon zu Informieren was für ein ''*********'' wäre. (was ich nicht bin )

mfg

^^
Schau mal hier da findest du was du suchst^^

P.s. dir wird niemand einen Key zum testen "leihen" ala gib mal bitte dein cta6 3 Tage zum testen wenn mir der Bo gefällt "bezahle" ich es dir!!

so long Gruß Erbse
erbse274 is offline  
Old 09/04/2009, 11:54   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 434
Received Thanks: 87
3x im Stock :P
Was zahlste so?

lg
MarciOne is offline  
Old 09/04/2009, 12:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 109
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Schau mal hier da findest du was du suchst^^

P.s. dir wird niemand einen Key zum testen "leihen" ala gib mal bitte dein cta6 3 Tage zum testen wenn mir der Bo gefällt "bezahle" ich es dir!!

so long Gruß Erbse
Das denkst, du machen schon welche vor 4-6Jahre war das gang und gebe, glaube da gab es elite pvpers nichtmals, sondern nur blizzhackers.com ;=) und änliche pages!

Ausserdem, ist die möglichkeit ausgeschlossen, da der typ der den CD-key gibt jeder Zeit die möglichkeit hat diesen zu speeren. Daher eher den satz umfomolieren, der typ mit cta4 würde mir 3tage ein ''dupe'' leihen den er per kopfdrück dann löschen kann, wenn er es den will und danach nicht das Orginal geben.

So ist das hier der Fall.

Also damit ich dir ein Rat gebe, Wenn du vergleiche bzw. Beispiele machst.
Sollten sie ein zusammenhang haben, das ist so als würdest du Logik mir Moral(liebe/hass/Richtig oder Falsch) vergleichen.

Ein guter Rat, falls du in den Jungen Jahren bist, Guck dir Naruto an... lernst echt was davon, geh in die Kirche auch wenn du an den scheiß nicht glaubst, die typen dort reden mehr über Probleme+Moral und die Bibel/koran usw. alles nur Geschichten wo Leute Entscheidungen zwichen Richtig und Falsch machen.

Das Problem Heutzutage ist, viele sagen zb. Diablo2 ''ist doch nur ein spiel'' ...'' Las mich doch die Leute verarschen''. Im Echten Leben sieht es so aus ''Ist doch nur ein spiel'' ... ''Las mich doch die Leute verarschen + bringt mir ja was''

Physologen können dir ein gedicht singen davon, das Leute die im Spiel betrügen im Echten Leben käuflich sind und es auch tun.

Daher meine Worte, Frage immer jemanden: Ob er seine Liebe für 100millionen Euro verkaufen würde. Diese Leute tun ihre Seele verkaufen für d2/arbeit/uvm. :-) Merk dir das^^

ps. habe grade blutgespendet, beim Roten kruz bitte um verständnis.
GarrrUchiha is offline  
Old 09/04/2009, 12:37   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
Speere?
Physologen?
Ich versteh nur Bahnhof...
will jemand meine Liebe kaufen? Hab grad keine Zeit, muss Naruto gucken.
ToOomoOolt is offline  
Old 09/04/2009, 12:40   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Wenn er den Key sperren lässt hat er ihn selbst auch nicht mehr. Was istn das für ne Sicherheit? Dann verliert er seinen CD Key und du nichts.
Dschingis is offline  
Old 09/04/2009, 12:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 109
Received Thanks: 1
Talking Schritt1: Denken, Schritt2: Zuhören Schritt3: Verstehen

Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
Speere?
Physologen?
Ich versteh nur Bahnhof...
will jemand meine Liebe kaufen? Hab grad keine Zeit, muss Naruto gucken.
Leute die sich über Ernste worte Lustig machen, werden wenn sie entwas ernstes sagen auch nicht ernstgenommen.

Deine ausage ist entweder:

Ein Schutz indem du dich lächerlich machst bzw. Die Fakten versuchst ins lächerliche zu ziehen.

oder aber

eine Geistige Inkompetenz was sich nur daraus schließt das du im Leben noch ein kleiens Kind bist.


Wobei ich glaube 1 trift eher zu, da deine aussage einen Agressiven hintergrund hat.

Denk mal nach, die näste reaktion deiner seitz wäre das du eingeschnappt bist und flamst bzw. deine tollen freunde die wahrscheinlich das einfach nur tun weil sie nix besseres zutun haben.



Die frage ist nur, wofür macht ihr das?
GarrrUchiha is offline  
Old 09/04/2009, 12:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 109
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dschingis View Post
Wenn er den Key sperren lässt hat er ihn selbst auch nicht mehr. Was istn das für ne Sicherheit? Dann verliert er seinen CD Key und du nichts.
Du denkst auch immer nur so weit wie du sehen kannst oder?

Sry mache das jetzt so wie ihr, ich binde euch nicht an die Nase macht euch eh darüber lustig und am ende Fragen stellen weil ihr es nicht versteht.

Selber schuld.
GarrrUchiha is offline  
Old 09/04/2009, 12:51   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Kannst du mal aufhören zu flamen nur weil du dich ertappt fühlst?

Du willst einen CD Key kaufen und erst nach 3 Tagen bezahlen. Die Sicherheit die du dem Verkäufer gibst, ist dass er den CD Key sperren kann.

Summa summarum:
Du hast nicht bezahlt und hast keinen CD Key.
Er hat nichts bekommen und keinen CD Key mehr.
Dschingis is offline  
Old 09/04/2009, 13:05   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Man kann das Leben auch etwas zu Ernst nehmen :/ Und von deinem philosophischen Gebrabbel versteh ich auch nicht, was das jetzt alles mit den Keys zu tun hat.
climax is offline  
Old 09/04/2009, 13:21   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by GarrrUchiha View Post
Das denkst, du machen schon welche vor 4-6Jahre war das gang und gebe, glaube da gab es elite pvpers nichtmals, sondern nur blizzhackers.com ;=) und änliche pages!

Ausserdem, ist die möglichkeit ausgeschlossen, da der typ der den CD-key gibt jeder Zeit die möglichkeit hat diesen zu speeren. Daher eher den satz umfomolieren, der typ mit cta4 würde mir 3tage ein ''dupe'' leihen den er per kopfdrück dann löschen kann, wenn er es den will und danach nicht das Orginal geben.

So ist das hier der Fall.

Also damit ich dir ein Rat gebe, Wenn du vergleiche bzw. Beispiele machst.
Sollten sie ein zusammenhang haben, das ist so als würdest du Logik mir Moral(liebe/hass/Richtig oder Falsch) vergleichen.

Ein guter Rat, falls du in den Jungen Jahren bist, Guck dir Naruto an... lernst echt was davon, geh in die Kirche auch wenn du an den scheiß nicht glaubst, die typen dort reden mehr über Probleme+Moral und die Bibel/koran usw. alles nur Geschichten wo Leute Entscheidungen zwichen Richtig und Falsch machen.

Das Problem Heutzutage ist, viele sagen zb. Diablo2 ''ist doch nur ein spiel'' ...'' Las mich doch die Leute verarschen''. Im Echten Leben sieht es so aus ''Ist doch nur ein spiel'' ... ''Las mich doch die Leute verarschen + bringt mir ja was''

Physologen können dir ein gedicht singen davon, das Leute die im Spiel betrügen im Echten Leben käuflich sind und es auch tun.

Daher meine Worte, Frage immer jemanden: Ob er seine Liebe für 100millionen Euro verkaufen würde. Diese Leute tun ihre Seele verkaufen für d2/arbeit/uvm. :-) Merk dir das^^

ps. habe grade blutgespendet, beim Roten kruz bitte um verständnis.
Sry so tiefgründig wollte ich dann doch nich gehen und nein ich bin kein kleines Kind ( bin Vater von 2 Kindern, hab eine wunderhübsche Frau ) soll heißen. Wen willst du Hier was beweisen?? Ich hab lediglich versucht deine Frage zu beantworten!!!!!!
Ich wollte dich weder beleidigen noch zuflamen noch sonstwas, wenn du den Eindruck hattest sag ich hiermit ENTSCHULDIGUNG.
Eine Sache noch ich steh voll im Leben Bitte erzähl du mir nichts von Moral!!
erbse274 is offline  
Old 09/04/2009, 13:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 109
Received Thanks: 1
deshalb auch:
Ps. habe blut gespendet*

bin etwas fertig xD
GarrrUchiha is offline  
Old 09/04/2009, 13:41   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
so wie ich das sehe gehts hier mehr um soziales..
also gebt offers, oder ändere die traderegeln, sonst mach ich den psychokram mal eben zu.^^
kal_el is offline  
Old 09/04/2009, 13:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 109
Received Thanks: 1
okay leute, Abgesehen davon das ihr ''Blut Spenden könnte'' empfele ich euch die mir eure keys verkaufen wollen gegen d2jsp fg es hier zu posten, ich brauche eine Pause bin fix und fertig.
GarrrUchiha is offline  
Old 09/05/2009, 10:53   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
wie siehts denn aus wenn du den key bazahlst und dafür den key bekommst...ichdneke niemand wird dir dne key geben und ihn dir 3 tage lassen^^ risiko is zu hoch "gescammed" bzw beklaut zu werden und win gewisses risiko wird immer bleiben...also kann ich nur sagen hol dir keys für euros/$$ nur dort kannst du dir sicher sein das sie zu 75% safe sind
Mecco-Pekko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK GTA IV Key's 4 STK.
08/08/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Close Pls alle Weg! Ja waren non-Steam
[B] Wc3 Key's
08/02/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hey, suche Wc3 Key's , bezahle mit psc ! thx.
[Verkaufe]Key's
07/13/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey Leute! Ich verkaufe in diesem Thread Key's für Tune Up Utilities 2010 Nero 9 CyberLink Power DVD uvm. (müsst mir Sagen welches Programm ihr wollt) Preise liegen bei 15 e*gold pro Stück!
[S] Key's [B] PayPal , PSC
05/24/2010 - Trading - 3 Replies
Hallom ich suche versch. Key's : Assassins Creed 2 : 1/1 BadCompany 2 : 0/1 Modern Warfare 2 : 1/1 Die Siedler 7 : 1/1 Splinter Cell Convicition : 1/1
[B]Steam-Key's!
03/22/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Moin Moin, Sie bieten hier auf 1 Steam Account & weitere Steam Key's! Steam Account : Leider leer, Auf dem Account wurde Just Cause 2 vorbestellt ;) Wert : 49,99 €



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.