Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK GTA IV Key's 4 STK.

Discussion on VK GTA IV Key's 4 STK. within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 141
Received Thanks: 10
VK GTA IV Key's 4 STK.

Close Pls alle Weg!

Ja waren non-Steam
.Kani is offline  
Old 08/08/2010, 19:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Non - Steam Keys sind einfach ned mehr als 10 Wert xD ja reporte mich, hab ich hallt ne verwarnung mehr aufm Konto.
(Warnung an alle: Wenn er behauptet es seien Steam Keys, ist er ein Scammer! Es gibt nämlihch keine Steam Keys für das Spiel)
Frühaufsteher is offline  
Old 08/08/2010, 19:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 81
Received Thanks: 5
10€ aber warscheinlich erst morgen-übermorgen
ChaosUnskilled verkauft die auch für 12€ also über 10€ wirste sie eh nicht los.
Mfg Moe's
Gvo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Wc3 Key's
08/02/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hey, suche Wc3 Key's , bezahle mit psc ! thx.
[Verkaufe]Key's
07/13/2010 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey Leute! Ich verkaufe in diesem Thread Key's für Tune Up Utilities 2010 Nero 9 CyberLink Power DVD uvm. (müsst mir Sagen welches Programm ihr wollt) Preise liegen bei 15 e*gold pro Stück!
[S] Key's [B] PayPal , PSC
05/24/2010 - Trading - 3 Replies
Hallom ich suche versch. Key's : Assassins Creed 2 : 1/1 BadCompany 2 : 0/1 Modern Warfare 2 : 1/1 Die Siedler 7 : 1/1 Splinter Cell Convicition : 1/1
[B]Steam-Key's!
03/22/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Moin Moin, Sie bieten hier auf 1 Steam Account & weitere Steam Key's! Steam Account : Leider leer, Auf dem Account wurde Just Cause 2 vorbestellt ;) Wert : 49,99 €
O fg n d2 key's
09/05/2009 - Diablo 2 Trading - 14 Replies
Also Leute, ich biete euch d2jsp fg an, dafür möchte ich zu seriosen Preisen ein funkionierenden key. Trade wäre es toll wenn du mehre keys im angebot hast, Der handel folgt indem ich zuerst den key kriege für eine art testphase nach 2-3tagen zufriedenes testen ohne das es poof macht, gebe ich dir die gewünschte fg anzahl. Solte ich es nicht run, hast du die Rechte NAtürlich den key zu speeren bzw. für mich unzugänglich machen und hier im forum die LEute davon zu Informieren was für...



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.