Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Diablo 2 Trading
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Etal Problem --> Gefundene Items werden doppelt geloggt

Discussion on Etal Problem --> Gefundene Items werden doppelt geloggt within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Turnster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Etal Problem --> Gefundene Items werden doppelt geloggt

Guten Tag liebe Community,

ich habe jetzt seit ca 2-3 Wochen den neuen Etal Bot in Verwendung und bin vollstens zufrieden bis auf die häufigen lags... Obwohl ich die Suchfunktion hier im Forum schon genutzt habe bin ich leider auf keine mögliche Lösung gestoßen.



Wie auf dem Screenshot schon zu sehen ist werden alle Items ingame sowohl als auch im Botmenü doppelt gepostet. Hab auch schon FASTPICK an und ausgeschaltet aber das hat nichts gebracht.

Kann mir jemand bitte bei der Lösung dieses Problems helfen oder ist das normal?

Danke schonmal im voraus,

Liebe Grüße
Turnster is offline  
Old 11/20/2011, 17:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 56
Received Thanks: 13
Das ist soweit ich weis normal, da der bot nicht zwingend stasht falls er noch genug platz hat. Somit wird das item im invent behalten und beim nächsten "loggen" nochmal gepostet.
ZiPP.ouT- is offline  
Old 11/20/2011, 18:02   #3
 
Turnster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ZiPP.ouT- View Post
Das ist soweit ich weis normal, da der bot nicht zwingend stasht falls er noch genug platz hat. Somit wird das item im invent behalten und beim nächsten "loggen" nochmal gepostet.
Danke für deine schnell Antwort
Es scheint jedoch, dass du dir den Screenshot nicht näher angesehn hast, deswegen hab ich ihn jetzt verkleinert und als Pic eingefügt.



Hab den Bot auch schon länger zugeschaut, ob er zB ein Item wärend des Kampfes aufnimmt, wieder dropt und nochmals aufnimmt -> nur ein Pickup.
Wenn man sich die Zeiten im Itemlog genauer ansieht, bemerkt man, das maximal 1 Sekunde später das Item nochmals geloggt wird. Beim D2NT Bot den ich davor benutzt hab, war das nicht so..
Turnster is offline  
Old 11/21/2011, 06:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 56
Received Thanks: 13
Wahre worte, kann dir jedoch dann nicht weiter helfen, da ich muddys benutzte und da alles korrekt gelogt wird.
ZiPP.ouT- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt etal problem
11/20/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey epvpers, mein Etalbot funktioniert nicht richtig. Das problem hier ist folgendes: wenn ich den bot ´über den etal manager oder d2nt manager starte öffnet dieser diablo 2 klickt auf battle net gibt den account name ein, aber nicht das passwort! Wenn ich dann manuell einlogge, dann ist er danach auch nicht fähig ein spiel zu erstellen. Bitte hilfe...
- GV Etal LeechBot Problem! -
11/13/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
hallo, also ich habe das problem, das die leecher bevor sie das game vom leader join wollen immer noch kurz vorher etwas in dem chanel schreiben so etwas wie /f l werohjbgeubgi, dann wollen die sich ingame einlinken und tippen dort dann immer noch "oubwigfrleb" weiter... ich vermute weil sie zu schnell vom channel "mod" zu dem "join game mode" wechseln... dadurch bekommen sie immer das game gibt es nicht error und machen es erneut... i.wann klappt es dann, aber meistens ist das game...
[D2NT] Etal Problem
11/08/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Etal, und zwar ich habe 3 Bots am Laufen. 2 Gingen noch gut da sind die immer gut ins Nächste Game gejoint. Nur nun klappt nur noch 1ner gut. Die andere 2 machen 1 Game, nach dem Fertigen Run gehen sie Raus und oben in der Leiste steht dann: Next Game 300 Seconds. Mhm und das nach jedem Game. Heißt eig Botte ich nur mit 1 Char die anderen Stehen mehr in der Lobby als alles andere. Ich habe nichts umgestellt. Weißt jemand woran das liegt?
D2NT Etal Problem mit öffnen von Chests
11/05/2011 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
Hi, Ich weis nicht, ob sich hier jemand damit aus kennt, aber weis auch nicht wo ich sonst frage soll. Meine Fire soso rennt im Moment Katakomben A1 und dort stehen ja auch den "Kreuzungen" so chests aus denen etwas mehr kommt(super chests?). Ich möchte halt, das sie die auch öffnet und nicht nur die goldene chest. In der char cfg hab ich auch einen part gefunden, wo es um chests geht, aber da verstehe ich nur bahnhof^^ NTConfig_OpenChest = true; // Open most super unique chests...
Nach Patch Gefundene Bugs
07/15/2010 - CrossFire - 8 Replies
Nach dem Patch ahbe ich ein Paar bugs gefunden. Die ich jz sagen möchte.Wenn ihr das gleiche habt sagt es mir bitte.Oder ob ihr noch andere Habt. Bugs: -Press Ready Bug(Ich hatte ready und gegenüber war der Hoster,er sagte drück ready,ich hatte aber.er konnte net starten selbst nach relog nicht. -Bug "die anderen user die ready haben siehst du ohne ready und trotzdem alle InGame"So war das bei mir wieder.Alle hatten kein Ready waren aber IG ich konnte auch net rein musste ready Pressen...



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.