Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Awsom O 3.5.6 Pickit Sell Frage!

Discussion on Awsom O 3.5.6 Pickit Sell Frage! within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Awsom O 3.5.6 Pickit Sell Frage!

Hallo zusammen also ich benutze Awsom O 3.5.6 und läuft eigentlich echt super! nur finde ich nicht heraus was ich wo aendern muss damit der die schlüssel die der Pickt nicht immer wieder versucht zu verkaufen und somit natuerlich den Run Crashed!
Dann habe ich noch ne frage ob es normal ist mit der grundeinstellung das der Shako direckt wieder verkauft ? dann würde ich mich auch sehr über eine lösung dafür freuen!

mfg Dayzd
DaYzD2say is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pickit frage
09/11/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
wie lauten die befehle, dass der bot ALLE magic + rare barbaren helme pickt? atm pickt er bei mir nur die arre style helme :( also die hier: == primalhelm && >= normal && == magic == AssaultHelmet && == rare && == ethereal # == 2 && >= 1 && == 2 && >= 1 == AvengerGuard && == rare && == ethereal # == 2 && >= 1 && == 2 && >= 1 == SavageHelmet && == rare && == ethereal # == 2 && >= 1 && == 2 && >= 1
pickit frage
07/28/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
moin ^^ erstmal sry für die frage falls es da schon was zu gab, hab irgendwie nix gefunden ^^ ich bastel grad an meiner pickit, und mir ist aufgefallen dass bei den verschiedenen werten häufig nummern stehen ^^ also z.b.: ( == 4 || == 97 || == 200) && == rare && == ethereal # >= 275 && >= 4 && >= 33 && ( == 40 || >= 10 && >= 1 || == 2)
pickit frage :)
06/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
wollte mal fragen, ob mir jemand ein pickit zur verfügung stellen könnte,welches mit dem d2nt von sternenlooper läuft. das standart pickit ist mir einfach zu hoch eingestellt. dann wollte ich noch fragen, ob es eine möglichkeite geben, dass der bot auch normale handwaffe aufnimmt(also non-eth) mfg gutchein4
awsom problem
01/28/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
mein awesom spackt mal wieder rum und zwar joint er keine games .. er gibt name ein hat dnan aber bei jedem Joinbug manuell kann ich games erstellen
awsom multikeys
09/01/2008 - Diablo 2 - 6 Replies
hallo weiß vll i.wer wie man beim awesom bot multikeys einstellen kann?? schonmal danke im voraus:P



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.