Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2: Resurrected
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2R Pindlebot Trial Release

Discussion on D2R Pindlebot Trial Release within the Diablo 2: Resurrected forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 10/17/2021, 23:34   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by peter-86 View Post
kann dich schon verstehen, schließe mich aber dem Kollegen an.
wir schreiben das nicht um dich zu ärgern. Fakt ist, dass du sagt es geht und wir dir sagen es geht halt nicht bei uns. trotz exacter einhaltung deienr anleitung und der Hilde von dir und Onikom
Die lifecheck und drink mussten ja auch angepasst werden damit es bei uns geht.
Das ist aber nichts unübliches bei einem Pixelbot - vorallem nicht, wenn er auf einem ATi System geschaffen wurde und dann an die breite masse verteilt wird. andere Hardware / Software GPU ist halt kein Plug and Play Bot wie man ihn damals als injection bot hatte. Somit bedarf dieser halt immer ein wenig anpassung an das eingesetzte System.
Trotzdem ist es halt komisch das einige hier ( auch wieder ein neuer user über diesm Post) sagt das er neben das portal klickt.
Du sagst ja orgendwas wurde in den settings falsch gemacht oder nicht gemacht, hakte ich für unwarscheinlich da es mehrere leute sind die das aktuell haben.
Ich habe eine GTX - onikom eine RTX vielleicht ist da schon der unterschied.

Ich finds erlich gesagt schade das du den Trail so beendest. wenn er bei mir das Portal treffen würde, wäre ich 100 pro an board, denn alles andere macht er ja scheinbar wie er soll. ( leiche picken ? ka nicht getestet. )

Naja scahde, hätte gern noch herausgefunden worans bei uns liegt

Nein - sowohl du als auch ich als auch noch 2 andere user haben wirgendwo was falsch gemacht.

Und ein anderer hat gepostet das seine json jetzt sehr kurz ist und nicht mehr so lang und daran wird es liegen und bei ihm klickt er daneben! Ich kann dir auch genau sagen wieso es nicht ab bot liegt der punkt ist fixed das Portal ist fixed dazu nutzt er kein Pixel search

Quote:
Originally Posted by Meister01985 View Post
Und ein anderer hat gepostet das seine json jetzt sehr kurz ist und nicht mehr so lang und daran wird es liegen und bei ihm klickt er daneben! Ich kann dir auch genau sagen wieso es nicht ab bot liegt der punkt ist fixed das Portal ist fixed dazu nutzt er kein Pixel search
ATI system ist nicht ganz richtig ist nur die gpu von AMD der Prozessor ist unten 10th k
Meister01985 is offline  
Old 10/17/2021, 23:40   #317

Received Thanks: 0
Mine works perfectly now. The item stash issue was fixed by the large font setting. I've seen it pick up my corpse and revive my Merc and run it again. Everything runs smoothly. Thank you!
chnkywnky is offline  
Old 10/17/2021, 23:48   #318

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by chnkywnky View Post
Mine works perfectly now. The item stash issue was fixed by the large font setting. I've seen it pick up my corpse and revive my Merc and run it again. Everything runs smoothly. Thank you!
will venmo for some help . cannot get pots to work, everything else is smooth.
Shooterm is offline  
Old 10/17/2021, 23:50   #319

Received Thanks: 47
Quote:
Nein - sowohl du als auch ich als auch noch 2 andere user haben wirgendwo was falsch gemacht.

Er ist auf dem Portal und zieht dann 2cm daneben und klickt, als ob er trollen will

Ist halt crazy weil bei der 2560x1440 version ging das mit dem portal, naja vielleicht finde ich ja das problem noch^^
Deutsche-Mafia is offline  
Old 10/17/2021, 23:52   #320

Received Thanks: 5
When I click on "Inject" D2R PindleBOT - me 1.4............. a pop-up appears that says: "BOT is expired" and i can only click "OK"
pesosz is offline  
Old 10/17/2021, 23:53   #321

Quote:
Originally Posted by pesosz View Post
When I click on "Inject" D2R PindleBOT - me 1.4............. a pop-up appears that says: "BOT is expired" and i can only click "OK"
It's correct for your zone trial is expired

But you can test 1080p

Quote:
Originally Posted by Awesome Smile View Post
d.h. für den Gammawert die Helligkeit? aber woher weiß ich wohin ich das schieben muss?

jetzt nimmt er den wegpunkt nach akt4, ich werd verrückt :O
Von die Mitte nach rechts dein merc wurde nicht detected denke es liegt am gamma wert
Meister01985 is offline  
Old 10/18/2021, 00:03   #322

Awesome Smile's Avatar

Received Thanks: 564
jetzt macht er gar nichts mehr sobald er das spiel erstellt och schade ^^
Awesome Smile is offline  
Old 10/18/2021, 00:03   #323

Received Thanks: 7
Quote:

ATI system ist nicht ganz richtig ist nur die gpu von AMD der Prozessor ist unten 10th k
Der punkt ist ja die GPU

und du sagst es leigt an der json ? ich habe die von onikom 1:1 kopiert. inkl. seiner nvidia eisntellungen
gleiches ergebnis. genauso habe ich am anfang auch nur die werte aus deiner anleitung rein gelegt - alles andere gelöscht.
Sorry aber ich kann hier nicht mehr machen als alles mögliche zu versuchen.
Fakt ist halt das es bei mehreren leuten so sit, dass er ned das portal klickt.
sosnt gehts ja soweit - macht games- sammelt loot - pottet. belebt merk--

wenn man noch nen punkt einfügen könnte, lönnte man sich das selber zusammen bastel bis es geht ^^
peter-86 is offline  
Old 10/18/2021, 00:10   #324

Quote:
Der punkt ist ja die GPU

und du sagst es leigt an der json ? ich habe die von onikom 1:1 kopiert. inkl. seiner nvidia eisntellungen
gleiches ergebnis. genauso habe ich am anfang auch nur die werte aus deiner anleitung rein gelegt - alles andere gelöscht.
Sorry aber ich kann hier nicht mehr machen als alles mögliche zu versuchen.
wenn man noch nen punkt einfügen könnte, lönnte man sich das selber zusammen bastel bis es geht ^^
Mal geguckt ob die json jetzt ganz kurz ist

Noch jemand hat geschrieben die Einstellung resetet sich bei ihm immer

Diese Probleme gab es nicht vorher wurd nur immer was vergessen erst mit den Jason tip kahm das Problem
Meister01985 is offline  
Old 10/18/2021, 00:17   #325

elite*gold: 40
Received Thanks: 91
Quote:
Mal geguckt ob die json jetzt ganz kurz ist

Noch jemand hat geschrieben die Einstellung resetet sich bei ihm immer

Diese Probleme gab es nicht vorher wurd nur immer was vergessen erst mit den Jason tip kahm das Problem
wär es denn "temporär" möglich für die betroffenen da es ja wie du selber siehst sich zu häufen beginnt eine weitere Zeile hinzuzufügen mit

Mousemove, 850, 494
click, left

ich mein das würde ja erstmal für ALLE die davon betroffen sind das lösen und ich kann nur für mich sprechen ich hätte EXTREM großes Interesse an dem bot auch an einem Fairen Preis hätte ich kein Problem ABER von den Leuten selber für ein Paid Produkt (3 Tage trial kann keiner was mit anfangen) zu erwarten das die, die Probleme selber lösen ist ein absolutes NO GO.
Cryologia is offline  
Old 10/18/2021, 00:21   #326

i am willing to donate but hope yuo that you can fix the expired problem so taht i can get a few trial runs...
tw_crusader is offline  
Old 10/18/2021, 00:23   #327

1080p version does not work, it miss the red portal again. With large font mode and everything correct
rebar is offline  
Old 10/18/2021, 00:25   #328

Punkt ein ich hab nicht geschrieben das man es kaufen muss nur für ne kleine donation pre access bekommen würde Fakt drei die trial dient mir um ihn laut Feedback zu verbesseren nicht das ihr was fixen sollt schick doch mal bild wo er daneben klickt und eins wo du den Mauszeiger drauf hällst

Quote:
Originally Posted by Cryologia View Post
wär es denn "temporär" möglich für die betroffenen da es ja wie du selber siehst sich zu häufen beginnt eine weitere Zeile hinzuzufügen mit

Mousemove, 850, 494
click, left

ich mein das würde ja erstmal für ALLE die davon betroffen sind das lösen und ich kann nur für mich sprechen ich hätte EXTREM großes Interesse an dem bot auch an einem Fairen Preis hätte ich kein Problem ABER von den Leuten selber für ein Paid Produkt (3 Tage trial kann keiner was mit anfangen) zu erwarten das die, die Probleme selber lösen ist ein absolutes NO GO.

Vergessen zu qouten

Ich bekomme morgen ein PC gestellt mit Nvidia sollte das problem
Dort sein werde ich es mitteln
Die telekinese habe ich längst als Idee aufgenommen von dir
Und diesen zusatz click kann man nicht einfach rein machen dann hab 100 andere danach ein ganz anderes Problem
Vielleicht nehm ich den large font mod raus aber dann könnte es cpu lastiger werden und es wird big Chance
Meister01985 is offline  
Old 10/18/2021, 00:27   #329

D2RGRABIT wird nicht injiziert. Ich versuche, als Administrator zu laufen und das funktioniert nicht.Es funktionierte gut die letzten 4 Stunden. Ich habe den Computer neu gestartet und kann ihn nicht injizieren.Irgendwelche Ideen?

I cannot get D2RGRABIT to inject anymore. I tried to manually run it as admin and it will not work.
I had this running the past 4 hours with no issues.

Any idea how I can get it to inject?
vits17 is offline  
Old 10/18/2021, 00:32   #330

Quote:
Originally Posted by vits17 View Post
D2RGRABIT wird nicht injiziert. Ich versuche, als Administrator zu laufen und das funktioniert nicht.Es funktionierte gut die letzten 4 Stunden. Ich habe den Computer neu gestartet und kann ihn nicht injizieren.Irgendwelche Ideen?

I cannot get D2RGRABIT to inject anymore. I tried to manually run it as admin and it will not work.
I had this running the past 4 hours with no issues.

Any idea how I can get it to inject?
Delete and new extract?
Meister01985 is offline  
Closed Thread