Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pindlebot o.ä.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pindlebot o.ä.

Nabend, da euer Forum mich gerade drauf aufmerksam gemacht hat dass ich seit einiger Zeit nix mehr gepostet hab dachte ich mir ich ersuche euch mal um Hilfe. Leider ist es fast die gleiche Frage wie sie von Leuten wie "Pepa23" gestellt wurde.
Allerdings mache ich mir Hoffnung dass der Ton die Musik macht und ein sauber formulierter und nicht vor Forderungen sowie schlechter Rechtschreibung strotzender Post mir eventuell neue Moeglichkeiten eroeffnen koennte.

Ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem funktionierenden non-detectable Maphack bzw. Bot fuer D2. Habe vor knappen 2 Jahren beides gehabt, allerdings das Spiel zugunsten von WoW aufgegeben. Nun bin ich halt wieder auf der Suche danach und das Ergebnis bisher sind 2 gebannte CD Keys und damit auch verschwundene Chars. Da ich darauf keine Lust mehr hab (wer kanns mir verdenken), bin ich ueber meinen Schatten gesprungen und wende mich an euch.

Hoffe jemand kann mir helfen mit einem Hinweis auf eine Liste von solchen Bots/Hacks bzw. sogar nem Link. Ob hier in diesem Thread oder per PM ist mir egal, bin fuer jede Hilfe dankbar.

So long.

hoth is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 878
hi,
der mm.bot ist ziemlich save, bzw. sehr safe.
HP:

der bot ist für anfänger sehr schwer einzustellen, aber einmal am laufen und es funktioniert prima! ich jedenfalls hab meinen pc formatiert und daher keine dateien mehr..

paar weiter infos:

-bei dem bot kann man mit jedem charakter 1-2 bosse machen, voraussetzung ist meistens teleport. wenn man aber nur z.b. pindle killen will, stellt man es halt ein

-der bot selber besteht aus sequenzen, die man selber erstellen muss. es gibt aber dafür hilfe in deren forum und auch viele schon fertige sequenzen zum download. wenn man sich allerdings kein bisschen auskennt, kann man es eigentlich direkt vergessen.

-der bot kann travincal, pindle und shenk killen, ich weiss nicht ob mittlerweile auch andariel möglich ist

-der bot läuft auf normal, alptraum und hölle, man könnte also auch damit leveln

-der bot repariert von alleine, kann gamblen, hebt gute items/runen auf und plaziert sie in der kiste und läuft auf schlechteren computern^^

mfg
Att4x

-Chrome- is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 152
Also, vielen Dank, auch obwohl ich nicht nachgefragt habe ;-)
Mich würde nur noch einmal interessieren, was du mit Sequenzen meinst...

Hoffe das mir noch einer antwortet, wo das Thema doch schon relativ alt ist,

Tarantea
Tarantea is offline  
Old   #4

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Naja Sequenzen werden benötigt, damit du mehere Gegner killen lassen kannst...im Normalfall kannst du sie dir auf der MM.Bot Page runterladen..
Leider ist der Server gerade down und wie lange weiß atm noch niemand...

Gt-Kingz is offline  
Old   #5

Received Thanks: 6
das is so der bot selbst logt sich nur in die spiele ein und sobald er in einem game ist, wird die sequenz gstartet und was da drinsteht entscheidet dann welchen bos du killst welche skills benutzt werden usw
limerix is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by limerix View Post
das is so der bot selbst logt sich nur in die spiele ein und sobald er in einem game ist, wird die sequenz gstartet und was da drinsteht entscheidet dann welchen bos du killst welche skills benutzt werden usw
maphack : lolwut0.4c 4tw :X

Medix is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »