|
You last visited: Today at 00:39
Advertisement
D2R Pindlebot Trial Release
Discussion on D2R Pindlebot Trial Release within the Diablo 2: Resurrected forum part of the Other Online Games category.
10/17/2021, 22:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 564
|
Quote:
Originally Posted by Meister01985
Kann ich reproduzieren ist large font mod nicht an
|
Danke für die schnelle Antwort, könntest du erläutern was ich umstellen muss?
by the way, nach Änderungen in der settings Datei möchte Diablo immer dass ich Helligkeitseinstellungen etc. anpasse -> einfach auf weiter und nichts machen? oder wie soll man das handhaben?
edit2: SuFu hat mir geholfen haha, habs jetzt geändert und gebe gleich ein Update
|
|
|
10/17/2021, 22:53
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Cryologia
Naja erstmal wegen dem Thanks ich denke der sollte kein Problem sein WENN es einwandfrei funktionieren würde das versteht sich doch von selbst aber wenn nach über 2,5h das Problem immer noch besteht und bei mehreren Person der selbe Fehler auftritt bzw. jedenfalls die sich zu worte melden alle 1:1 den gleichen Fehler aufweisen kann es vielleicht einfach sein das 1 Click Zuviel im Hauptprogramm selbst noch vorhanden ist von der Umwandlung der vorherigen Version ?
Und was genau den aufwand naja das du am ende ein Entgelt verlangst ist ja offensichtlich das man in D2 Longterm ein Programm laufenlassen sonst würde das hier ja keine 3 Tage Trial Version sein.
|
Ich weiß das es ingesammt mit erster trial und dieser über 1000 Downloads waren dafür sind die Fehler Meldungen gering wenn das ein so großer Anteil wäre
|
|
|
10/17/2021, 22:56
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Awesome Smile
Danke für die schnelle Antwort, könntest du erläutern was ich umstellen muss?
by the way, nach Änderungen in der settings Datei möchte Diablo immer dass ich Helligkeitseinstellungen etc. anpasse -> einfach auf weiter und nichts machen? oder wie soll man das handhaben?
edit2: SuFu hat mir geholfen haha, habs jetzt geändert und gebe gleich ein Update
|
options -> gameplay -> "large fonts mode" aktivieren
|
|
|
10/17/2021, 22:57
|
|
|
Quote:
Beim ersten Versuch: Spiel erstellt, zum Lager gelaufen, zum Portal gelaufen, nicht das Portal getroffen
Danach die gleichen Einstellungen von Sir Unikom übernommen, d.h. gleiche NVIDIA Settings, settings.json und ingame Einstellungen
Nun läuft erstellt er ein Spiel, läuft zum Lager, öffnet dies, schließt es, dann drückt er escape und joa das wars 
|
Einstellungen gameplay settings in large font mode nen harken rein
|
|
|
10/17/2021, 23:05
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Sir Onikom
Hast du den bot heute Nachmittag noch mal neu runtergeladen? Kam gegen halb 5 ne neue version
|
jo habe ich vorhin gemacht als ich wieder zu hause war. gegen 18 uhr
|
|
|
10/17/2021, 23:06
|
|
|
Jetzt klickt er knapp neben das Portal, versucht dann die moves (teleport, blizzard etc.) und startet nach kurzer Zeit das nächste Spiel
mir ist aufgefallen, in meiner "settings.json" datei steht aufeinmal viel weniger als am Anfang?
{
"GammaHD": 2144,
"Safe Screen Percent": 100,
"Aux Battle.net": "216.148.246.34",
"First Time": 1,
"User Last Online": 1634504031993721700,
"Tutorial": 1,
"AutoMap Party": 0,
"Always Run": 1,
"Help Menu": 1,
"Low Vision Mode": 1,
"AutoMap Party Names": 0
}
Wenn ich manuell diesen einen Centimeter meine Maus bewege und ins Portal gehe macht er was er sollte, blink dahin, tötet alles, öffnet neues Spiel
|
|
|
10/17/2021, 23:13
|
|
|
Quote:
Jetzt klickt er knapp neben das Portal, versucht dann die moves (teleport, blizzard etc.) und startet nach kurzer Zeit das nächste Spiel
mir ist aufgefallen, in meiner "settings.json" datei steht aufeinmal viel weniger als am Anfang?
{
"GammaHD": 2144,
"Safe Screen Percent": 100,
"Aux Battle.net": "216.148.246.34",
"First Time": 1,
"User Last Online": 1634504031993721700,
"Tutorial": 1,
"AutoMap Party": 0,
"Always Run": 1,
"Help Menu": 1,
"Low Vision Mode": 1,
"AutoMap Party Names": 0
}
|
Hattes du was in die datei vorher rein kopiert? Ich denke genau so ist das Problem bei den anderen auch und deswegen klappt das auch nicht im Spiel auf Standart einstellen drücken paar post vorher hab ich PDF hochgeladen genau so einstellen und dann das gamma kalibrieren
Dann speichern
Und die json Datei zu machen sonst passiert das bestimmt wieder
|
|
|
10/17/2021, 23:16
|
|
Received Thanks: 0
|
Hi,
After testing for few hours I can still report 2 problems :
- Corpse isn’t picked in 1080P version
- Potions are not drunk in 1.4 English version
Thanks for your work
|
|
|
10/17/2021, 23:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lalalilalo76
Hi,
After testing for few hours I can still report 2 problems :
- Corpse isn’t picked in 1080P version
- Potions are not drunk in 1.4 English version
Thanks for your work
|
You downloaded the last 1080p?
V1. 4 make your own drink bmp it will fix your iusse
|
|
|
10/17/2021, 23:23
|
|
|
Quote:
Kann ich reproduzieren ist large font mod nicht an
|
Quote:
Hattes du was in die datei vorher rein kopiert? Ich denke genau so ist das Problem bei den anderen auch und deswegen klappt das auch nicht im Spiel auf Standart einstellen drücken paar post vorher hab ich PDF hochgeladen genau so einstellen und dann das gamma kalibrieren
Dann speichern
Und die json Datei zu machen sonst passiert das bestimmt wieder
|
In welcher Reihenfolge? Anscheinend ändert D2 das ja immer automatisch
Also angenommen Bnet launcher ist aus.
Erst Spiel starten, Ingame einstellungen ändern, dann settings.json ändern? und Spiel nicht zumachen?
|
|
|
10/17/2021, 23:26
|
|
|
Quote:
In welcher Reihenfolge? Anscheinend ändert D2 das ja immer automatisch
Also angenommen Bnet launcher ist aus.
Erst Spiel starten, Ingame einstellungen ändern, dann settings.json ändern? und Spiel nicht zumachen? 
|
Ich würde es alles nur ingame machen und von der json ganz weg bleiben und versuchen die Kalibrierung ingame über den Schieberegler zu machen
|
|
|
10/17/2021, 23:26
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
Welche Version? 1080 Spiel auf englisch stellen
|
D2R-PindleBOT-Me v1.4 Deutsch Trial FIX RED TP + Leichen fix
Hab jetzt die 1080 englische version, spiele werden da problemlos erstellt!
Leider klickt der bot 2cm neben das rote Portal ( large font an ).
Habe die Settings aus der Anleitung übernommen und sie mit deinen Bildern abgeglichen... Bei der 2560x1440 Version gings mit dem roten Portal^^
Gibts dazu eine Lösung?
|
|
|
10/17/2021, 23:27
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
das denke ich auch biser bei jedem ne kleinigkeit gewesen entweder large font mod nicht an oder den falschen aktiviert hatte jemand auch geposted
ich bin hier jetz auch raus ich wolte mich eigentlich mit den offsets mal beschäftigen um denn lifewert anderweitig zu bekommen warscheinlich hätte ich alles im g mode machen sollen :-) denn langsam macht das echt ein wenig sauer ich glaube nicht das man bei dem andern pindle bot der released ist soviel support erhält ! und der kostet 30 euro im monat !!!!! bei mir wäre es ne kleine spende gewesen die ihr hättet selber bestimmen können /fg/btc/ etc und nicht jeden monat sondern einmal ! von daher ist ab morgen hier schluss wer dann möchte kann sich bei meistermacher1 melden!
|
kann dich schon verstehen, schließe mich aber dem Kollegen an.
wir schreiben das nicht um dich zu ärgern. Fakt ist, dass du sagt es geht und wir dir sagen es geht halt nicht bei uns. trotz exacter einhaltung deienr anleitung und der Hilde von dir und Onikom
Die lifecheck und drink mussten ja auch angepasst werden damit es bei uns geht.
Das ist aber nichts unübliches bei einem Pixelbot - vorallem nicht, wenn er auf einem ATi System geschaffen wurde und dann an die breite masse verteilt wird. andere Hardware / Software GPU ist halt kein Plug and Play Bot wie man ihn damals als injection bot hatte. Somit bedarf dieser halt immer ein wenig anpassung an das eingesetzte System.
Trotzdem ist es halt komisch das einige hier ( auch wieder ein neuer user über diesm Post) sagt das er neben das portal klickt.
Du sagst ja orgendwas wurde in den settings falsch gemacht oder nicht gemacht, hakte ich für unwarscheinlich da es mehrere leute sind die das aktuell haben.
Ich habe eine GTX - onikom eine RTX vielleicht ist da schon der unterschied.
Ich finds erlich gesagt schade das du den Trail so beendest. wenn er bei mir das Portal treffen würde, wäre ich 100 pro an board, denn alles andere macht er ja scheinbar wie er soll. ( leiche picken ? ka nicht getestet. )
Naja scahde, hätte gern noch herausgefunden worans bei uns liegt
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia
D2R-PindleBOT-Me v1.4 Deutsch Trial FIX RED TP + Leichen fix
Hab jetzt die 1080 englische version, spiele werden da problemlos erstellt!
Leider klickt der bot 2cm neben das rote Portal ( large font an ).
Habe die Settings aus der Anleitung übernommen und sie mit deinen Bildern abgeglichen... Bei der 2560x1440 Version gings mit dem roten Portal^^
Gibts dazu eine Lösung?
|
Nein - sowohl du als auch ich als auch noch 2 andere user haben wirgendwo was falsch gemacht.
|
|
|
10/17/2021, 23:33
|
|
|
Quote:
Ich würde es alles nur ingame machen und von der json ganz weg bleiben und versuchen die Kalibrierung ingame über den Schieberegler zu machen
|
d.h. für den Gammawert die Helligkeit? aber woher weiß ich wohin ich das schieben muss?
jetzt nimmt er den wegpunkt nach akt4, ich werd verrückt :O
|
|
|
10/17/2021, 23:34
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 91
|
Quote:
Originally Posted by peter-86
kann dich schon verstehen, schließe mich aber dem Kollegen an.
wir schreiben das nicht um dich zu ärgern. Fakt ist, dass du sagt es geht und wir dir sagen es geht halt nicht bei uns. trotz exacter einhaltung deienr anleitung und der Hilde von dir und Onikom
Die lifecheck und drink mussten ja auch angepasst werden damit es bei uns geht.
Das ist aber nichts unübliches bei einem Pixelbot - vorallem nicht, wenn er auf einem ATi System geschaffen wurde und dann an die breite masse verteilt wird. andere Hardware / Software GPU ist halt kein Plug and Play Bot wie man ihn damals als injection bot hatte. Somit bedarf dieser halt immer ein wenig anpassung an das eingesetzte System.
Trotzdem ist es halt komisch das einige hier ( auch wieder ein neuer user über diesm Post) sagt das er neben das portal klickt.
Du sagst ja orgendwas wurde in den settings falsch gemacht oder nicht gemacht, hakte ich für unwarscheinlich da es mehrere leute sind die das aktuell haben.
Ich habe eine GTX - onikom eine RTX vielleicht ist da schon der unterschied.
Ich finds erlich gesagt schade das du den Trail so beendest. wenn er bei mir das Portal treffen würde, wäre ich 100 pro an board, denn alles andere macht er ja scheinbar wie er soll. ( leiche picken ? ka nicht getestet. )
Naja scahde, hätte gern noch herausgefunden worans bei uns liegt
Nein - sowohl du als auch ich als auch noch 2 andere user haben wirgendwo was falsch gemacht.
|
Also das problem wär einfach behoben wenn man selbst steps editieren/entfernen könnte nen telekinese ins read portal würde alles fixen weils wumpe ist ob ich unterm übern neben oder vorm red portal bin solange der pixelbot zum gewünschten zeitpunkt uns in die nähe trägt das ist was ich ja mit dem ahk script ausgleiche.
|
|
|
 |
|