Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ntleech bot findet leader nicht

Discussion on ntleech bot findet leader nicht within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ntleech bot findet leader nicht

erstmal hallo
habe ein problem mit dem leechbot
kann es sein das er den leader account nicht findet ( beide haben sich in f list ) weil hinter dem namn des accounts ein - steht? also beispiel rescue-?

hier meine einstellung

var leaderAccountName = "rescue-";
var leaderName = "rescue";
var gamepassword = "";
var JoinGameAgain = false; // wenn der Bot nach chicken oder disconnect ins selbe Spiel nochmal gehen soll, auf true stellen

var UseCDKeyChangeTrick = false; // Wenn der LeechBot mehrere CD Keys nutzen soll, dann auf true stellen.

var joinRandomChannel = false;
var joinChannelInChat = "OP rescue";
var firstJoinMessage = ""; // Soll der leechbot etwas sagen, wenn er in den Chat kommt, dann hier eintragen
var chatMessageAfterGame = "nexst game"; // Soll der leechbot etwas sagen, wenn er aus dem Spiel kommt, dann hier eintragen

schonmal danke
biba. is offline  
Old 01/01/2011, 22:53   #2

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Sieht mir nach meinem Bot aus, also:
lanara is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
D2NT Leechbot - Leader lädt Leecher nicht ein.
08/21/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Genau so ist es.. Mein Leader (HDin) lädt meinen Co-leecher (Sorc) nicht ein. Nach einer Zeit verlässt sie das Game. Wenn ich sie nun manuell einlade tritt sie automatisch der Party bei, und von da an läuft alles super, kein Problem! Lade ich sie im nächsten Game jedoch wieder nicht manuell ein, tut der Leader wieder nichts, und sie verlässt das Game nach einer Zeit.. Was kann ich tun? :S D2forster
[Err] MySql -.- / Log Fehler / Findet Npc nicht
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hy ~_~ ich muss ma wieder wegn paar Sachen nerven .. Beginnen wir mal xD .. 1'tes Problem also ich hab veruscht Reichsrüssi -> Navicat einzufügen ( ya, hab 100% alles richtig gemacht ) dann kam diese Meldung ..
Winject findet s4league.exe nicht :/
03/02/2010 - S4 League - 7 Replies
Habe ein Problem. Unzwar findet Winject ( bei mir ) S4league.exe ( oder wie das heißt ) net. findet aber alles andere wie z.B. firefox icq oder skype... Woran kann das liegen? P.s. kann mit das andere prog ( hab vergessen wie das heißt ^^ ) net runterladen kaspersky sieht als virus an :( MfG...
Findet Datei nicht
08/28/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich mach den Client an und öffne den Patch Er ladet ladet ladet usw Und Wenn ich dann spielen will sagt der mit "Couldnt exexcute metin2.bin 5
WPE findet wow nicht
07/27/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
ich wollt mal versuchen mit wpe die packets aufzunehmen wen ich jedoch auf target programm geh findet es wow nicht kann mir da jemand helfen?

All times are GMT +1. The time now is 12:51.