Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Itemlog Error

Discussion on [D2NT] Itemlog Error within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
[D2NT] Itemlog Error

Moin,

habe seit geraumer Zeit den "Error":
Code:
Itemlog Error: Logfile could not be created
Itemlog Error: Filehandle is null!
Wie kann ich das verhindern?

Es passiert jedesmal wenn ein Item gepickt, idented, sellt oder gedroppt wird!

greetz
Copy&Past is offline  
Old 10/31/2010, 20:13   #2

Received Thanks: 235
scripts/logs/

In dem Ordner musst du nen Log Ordner für jeden deiner Bots erstellen. So einfach ist das
ldevil is offline  
Old 10/31/2010, 20:38   #3

Received Thanks: 19
Danke
Copy&Past is offline  
Old 01/15/2011, 11:11   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ldevil View Post
scripts/logs/

In dem Ordner musst du nen Log Ordner für jeden deiner Bots erstellen. So einfach ist das
das kapier ich nicht

kannst du es mir bisschen genauer erklären ?
cod-iwan is offline  
Old 01/15/2011, 13:07   #5
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Quote:
Originally Posted by cod-iwan View Post
das kapier ich nicht

kannst du es mir bisschen genauer erklären ?
Das ist eigentlich ganz einfach. Die XML Log Files werden jeweils in einem Ordner gespeichert, der so heisst wie der Char.

Das dient dazu, eine gewisse Übersicht zu wahren, da ja für jeden Tag ein neues Logfile erstellt wird und somit ganz schön was zusammen kommt.

Nun kann aber Javascript keine Ordner auf dem Rechner erstellen, darum muss man das manuell machen.

Dazu muss ein Ordner mit dem Namen des Chars im Ordner ".../scripts/Logs/" erstellt werden. Am besten den bestehenden Ordner kopieren und dann umbenennen, da dort das Stylesheet enthalten ist, was benötigt wird, um die XML Daten sinnvoll anzuzeigen.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[D2NT] Erweitertes Itemlog
01/04/2011 - Diablo 2 Programming - 65 Replies
Anmerkung: Durch einen groben Fehler in der letzten hochgeladenen Version wird mir im Falle eines World Events euer Spiel und Passwort mitgeteilt. Ich habe schlicht vergessen die entsprechende Funktion, die an sich nur für mich und meine eigenen Chars bestimmt war, vor Release zu entfernen. Auch wenn ich garantiert nicht eure World Events ausbeuten werde, stellt das trotzdem eine riesen Sicherheitslücke dar, die so nie beabsichtigt war. Darum sollten diejenigen die sich die Version in den...
D2nt itemlog auslesen online mit handy?
06/01/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Huhu ich hab ma eine frage hat wer ne idea ob ich irgendwie den itemlog und den gamelog von den ntbot mit meinem Handy auslesen könnte? ^^ ich arbeite sehr viel und würde immer gern wissen was mein bot schon so gefunden hat bzw ob auch alles i.o ist? Hat da wer ne idea?
D2NT itemlog frage...
05/15/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hab gesehn das viele drops den falschen bossen zugeordnet werden... kann mir jemand sagen wie ich das korrigieren kann? (:
[Request] D2NT 3.0 Itemlog mit DropLocation
05/11/2010 - Diablo 2 Programming - 7 Replies
Ich frage mich ob man irgendwie einstellen kann, dass der Bot anzeigt wo er etwas gedropt hat. Das wäre doch mal hilfreich. Ich hab selbst schon ein wenig versucht. indem ich ihn ins Item log have posten lassen bei welchem script er das item stasht. Allerdings ist er beim stashen ja schon beim nächsten script. auf jeden ging das so: NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM, "Kept " + NTConfig_Script + NTC_ItemQualityToMGRColor.quality] + _items.name.split("\n") + ";" + _items.itemdesc); ...
D2NT- Pick Location in der ItemLog anzeigen
04/20/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, Ich hab die SUFU und alles benutzt ich kanns nicht mehr finden.... ich hatte bei meinem 3.0 irgendwas geändert sodass angezeigt wurde wo die Items gefunden wurden... zb stand da dann kept Jah rune oder sowas... Weiß jemand was ich da ändern musste welche Datei? Irgendwas unter Libs evt. dann kann ich es kopieren Hatte das ganze damals irgendwo auf Edge gefunden, kanns jetzt trotz sufu nicht mehr finden..

All times are GMT +1. The time now is 22:10.