Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



torch mulen nach jedem game

Discussion on torch mulen nach jedem game within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
torch mulen nach jedem game

So ich hab auf eon nen torch + org farmer gefunden und nun wollte ich fragen, ob es ne möglichkeit gibt, nen script zu schreiben mit dem der bot nach jedem game, in dem er ne torch behält diese zu mulen.
Also mehr oder weniger das automule mit in das script zu packen
FoGzone is offline  
Old 07/31/2010, 09:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 169
Received Thanks: 14
noch nie gemacht, aber versuch doch das automule script von medix
fuuch is offline  
Old 07/31/2010, 17:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by fuuch View Post
noch nie gemacht, aber versuch doch das automule script von medix
muss er halt noch bissl modifizieren
Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot pausiert nach jedem Script
09/08/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi, Ich hab folgendes Problem beim D2NT 3.1, wenn ich mehrere Boss Skripts "aktiviere" wird nach jedem Skript pausiert, es passiert gar nichts, erst wenn ich die PAUSE Taste drücke gehts weiter.. Auch beim Rush-Bot is es das selbe, nach jedem Akt muss ich wieder PAUSE Taste drücken damit es weiter geht :(. Hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte? Sobald ich nur ein Skript drin habe z.B. Baal dann funktionierts einwandfrei.. Wie schon gesagt ich benutze den Standard D2NT 3.1 + Improved...
Nach jedem Anruf dc?
08/12/2010 - Technical Support - 3 Replies
Heyho liebe leutz, seid letztem ist wieder das problem das wenn jemand uns anruft aufm festnetz das das internet die ganze ausgeht / total verrückt spielt solange telefoniert wird. und ich weiß das man das beheben kann aber was bringts mir zu wissen das es geht aber null ahnung hab wie? =P von daher frag ich euch, wie behebe ich es? vielen dank im vorraus mfg~
unid torch / soso torch
04/04/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hat jemand billig undi oder soso t abzugeben o fg sry hab den trade thread net gesehen /closed
Kukbot startet nach jedem Run D2 Neu
03/02/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Jo wie das Topic schon sagt startet mein Kukbot nach jedem Baalrun d2 neu, loggt sich ein und macht weiter. Ich wollte fragen wie ich einstelle das er nicht nochmal d2 wieder neu startet, sondern direkt weitermacht. Hab im FAQ etc. nachgeguckt, aber leider nichts gefunden. Danke. MFG
Nach jedem Game Realm Down ?
02/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey leute ist das bei auch so das ihr nach jedem Game einen RD bekommt ? Es ist egal wie lange das Game dauert selbst ohne bot wenn ich aus nem Game gehe hab ich sofort nen Realm Down was ist das bitte ? Vorhind habe ich gemult Trusted M8 war im Game bin nur raus RD konnte auch nich mehr ins Game M8 hat mir dann Items wieder gegeben -.- Achso und kann mir noch einer Sagen wie ich ne neue Pickit bei dem Nt bot installiert ? Lg elektrolyse



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.