Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Script (Attackrange) anpassen? für ein Frenzy-Barb

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 17
Received Thanks: 11
Script (Attackrange) anpassen? für ein Frenzy-Barb

Hi!
Ich hatte vor mit meinem Frenzybarb zu botten (geht das überhaupt mit dem standard d2nt 1.1)

ich habe den attack dementsprechend umgestellt (frenzy = Attacknummer 147)

nun hab ich das problem, dass der barb sich in die sichtweite des gegners stellt und dann wie blöd rumschlägt (er steht viel zu weit von gegner weg).

gibts es eine möglichkeit die attackrange so umzustellen, dass der barb sich immer brav zum gegner drantelet?

danke!
PS: ich hoffe ich habs ins richtig subforum gepostet.



LuZ1F3R is offline  
Old 07/14/2010, 16:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by LuZ1F3R View Post
Hi!
Ich hatte vor mit meinem Frenzybarb zu botten (geht das überhaupt mit dem standard d2nt 1.1)

ich habe den attack dementsprechend umgestellt (frenzy = Attacknummer 147)

nun hab ich das problem, dass der barb sich in die sichtweite des gegners stellt und dann wie blöd rumschlägt (er steht viel zu weit von gegner weg).

gibts es eine möglichkeit die attackrange so umzustellen, dass der barb sich immer brav zum gegner drantelet?

danke!
PS: ich hoffe ich habs ins richtig subforum gepostet.
absolut falsch erstellt -.-
das gehört in den threat vond em bot den du nutzt und nicht in die prog area =(

was du suchst fidnest du in der ntattack!
da du es in dem prog bereich erstellt hast denke ich das reicht dir als antwort!


sternenlooper is offline  
Old 07/15/2010, 23:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 169
Received Thanks: 14
ja das geht, ich habe muddys d2nt version speziell für den frenzy angepasst und es läuft prima
fuuch is offline  
Closed Thread



« Diablo 2 Rollback release! | [D2NT] Das Giftfürstensiegel »

Similar Threads
(bluebird) Attackrange für Frenzy-barb anpassen?
Hi! Ich hatte vor mit meinem Frenzybarb zu botten (geht das überhaupt mit dem standard d2nt 1.1) ich habe den attack dementsprechend umgestellt...
2 Replies - Diablo 2
D2NT Barb Script
Hat einer zufällig ein ww barb oder barb script für d2nt ?? Wäre cool
19 Replies - Diablo 2
Barb Goldfind script?!
Wollte mal fragen ob es ein script gibt ohne oder mit eni gibt das Travi nach gold farmed? EDIT: Damit meinte ich auch dass das script bei den...
1 Replies - Diablo 2
Suche 2 frenzy barb waffen
Moin :) hat jemand 2 waffen für mich 60lvl+ unique 2x schwert oder axt offer d2jsp fg mfg
0 Replies - Diablo 2
Frenzy Barb -> kann mir einer helfen?
Hi, ich wollte mir nen (evtl. auc UT fähigen) Frenzy Barb machen, just for fun halt :3 Kann mir einer ein paar Guides oder so zeigen? :) Danke :D
19 Replies - Diablo 2



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.