Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Classic Soso sucht Travincal script

Discussion on Classic Soso sucht Travincal script within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 40
Classic Soso sucht Travincal script

Hi,
meine Soso läuft recht zufriedenstellend mit D2NT 3.1 durch a1, a2 und a3 in Hölle (Bosse), nach einigen kleineren Änderungen der Standardscripts, try and error.
Sie würde gerne auch Travincal machen. Das vorhandene original Script ist halt aber nur für LOD chars spielbar. Aber was ich auch versuche, ich kann die sprache nicht, aber mit Logik geht das eine oder andere, die springt immer in die Vollen ... grr...
Weiss jemand ein Script, in dem sie versucht die Burschen möglichst zu separieren, oder wenigstens wegtelet und nicht mittenrein?
Oder kann ich was ändern im originalscript???
fred9x9 is offline  
Closed Thread

Tags
bot, classic, d2nt, diablo, travincal


Similar Threads Similar Threads
Blizzard soso script fehler
06/20/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
Hey bei mir steht das ( D2NT Error ReferenceError:NT_LoadConfig is not defined) Was Kann ich da machen Bitte um Hilfe:handsdown::handsdown::(
Bitte Script Für Blizzard Soso
06/20/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo Ich Wollte mal fragen ob wer schon ein script für eine blizzard soso hat und mir den mal geben kann oder ob mir wer das mal erklären kann wie ich das einstelle ich beckomme das nicht so ganz gebacken!!!! Bitte MFG MasterDante:handsdown::handsdown::bandit:
verkaufe ne classic rush soso
04/21/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
verkaufe classic rush sorc vs fg sorc ist lvl 60 normal rush eq schafft hell rush ohne große probleme edit: nicht nur das eq sondern der ganze account wird verkauft der account beinhaltet nur die sorc es wurden auf diesem account bisher keine cheats/hacks geused
Halb Equippte Light Soso Sucht Mf Bot
04/18/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo, meine Light soso macht 15k dmg hat cta und ganz gute res (all 60+) auf hell und würde mit ihr ganz gern gräfin, andy, meppel, shenk, eldrich, nila und arcane botten könnt ihr mir da ein programm empfehlen?
suche MF-bot für soso auf classic
01/10/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
hallo, ich suche einen MF-bot für soso der mir bei classic andy und mephi killt :pimp: dazu brauch ich auch noch ne nice pick it gibt es das schon ? eignet sich der NT-bot dafür ? :confused: wen ja bitte den link für die pick it posten ich danke euch Patzen !;)



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.