Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 21:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

boner/revive necro d2nt problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
*****/revive necro d2nt problem

mein bonernecro hat ein problem mit seinen revives.
jedesmal wenn ich durch die gegend porte, knubbeln sich die summons alle auf dem necro und greifen nicht an.
wie kann ich das fixen?

fuuch is offline  
Old 06/26/2010, 22:56   #2

Received Thanks: 172
im korean d2nt schickt der bot den merc oder minions glaub ich auf monster los. is aber sehr riskant , da da was manipuliert wird, was eig garnet geht. eine lösung: (zwar etwas unelegant und aufwendig aber ...)

1. der necro steht auf, sagen wir 0815 x und 1337 y
2. das speichert er in ner datei
3. der necro telet zum monster, somit sind die minions am monster
4. der necro liest die koords aus der datei und läuft per moveto zurück zu den alten koords
5. der necro wartet bissl (Delay(int). jetzt kloppen die dinger auf des monster ein

um ehrlich zu sein : des is so ein krampf aber wat anners fällt mir leider net ein^^

Edit: mir fällt was bessers ein : skillrange runtersetzen. is zwar riskanter aber mit ner >30 mann armee kann man sowas schon riskieren^^

Zerker.jar is offline  
Old 06/28/2010, 15:07   #3

Received Thanks: 290
naja dann machts halt auf eure komplizierte art und weise ,,,, hf
Diablofarmer is offline  
Old 06/28/2010, 16:00   #4
Administrator

elite*gold: 273293
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by monsonov View Post
im korean d2nt schickt der bot den merc oder minions glaub ich auf monster los. is aber sehr riskant , da da was manipuliert wird, was eig garnet geht. eine lösung: (zwar etwas unelegant und aufwendig aber ...)

1. der necro steht auf, sagen wir 0815 x und 1337 y
2. das speichert er in ner datei
3. der necro telet zum monster, somit sind die minions am monster
4. der necro liest die koords aus der datei und läuft per moveto zurück zu den alten koords
5. der necro wartet bissl (Delay(int). jetzt kloppen die dinger auf des monster ein

um ehrlich zu sein : des is so ein krampf aber wat anners fällt mir leider net ein^^

Edit: mir fällt was bessers ein : skillrange runtersetzen. is zwar riskanter aber mit ner >30 mann armee kann man sowas schon riskieren^^
Wieso sollte man das in einer Datei speichern?
Es soll ja sowas geben wie Variablen...

Ich würde einfach nach dem Porten einen Schritt zur Seite machen (bzw. gehen), oder am besten in die Richtung, aus der du gekommen bist. Was du dazu brauchst sind rudimentäre Kenntnisse der Vektorrechnung und minimale Programmierkenntnisse.

Lg
Muddy

Muddy Waters is offline  
Old 06/28/2010, 17:42   #5

BOAH jetzt komm mir net mit SCHEIß vektoren ich hasse die.^^
Zerker.jar is offline  
Old 06/28/2010, 21:17   #6
Administrator

elite*gold: 273293
Received Thanks: 12,344
Quote:
Originally Posted by monsonov View Post
BOAH jetzt komm mir net mit SCHEIß vektoren ich hasse die.^^
Dann nenn doch mal eine noch einfachere Variante, um Richtungen in der Ebene oder im Raum zu beschreiben...

Mal abgesehen davon, ist das, was man an Vektorrechnung braucht, um das beschriebene Problem zu lösen, wirklich ziemlich elementar und einfach, also keine Angst, das würdest auch du hinbekommen.

Übrigens enthält D2NT 3.x schon von Haus aus eine Klasse für Vektoren welche sich in der NTMove.ntl befindet. Man könnte also vermutlich sogar mit dieser Klasse arbeiten und müsste so noch weniger selbst machen.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 06/28/2010, 22:34   #7

Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
... das würdest auch du hinbekommen.
informatiker können so gemein sein ^^

Zerker.jar is offline  
Reply