-+- Redvex Namebot -+- 10/18/2011 - Diablo 2 - 37 Replies Zuerst : Dieses Plugin wurde nicht von mir gemacht und ich übernehme keinerlei verantwortung. benutzen auf eigene gefahr, wie dass halt bei den rv plugs so ist^^
Namebot.ini <-- Redvex Folder. Hier könnt ihr zB einstellen welchen Char der Namebot erstellen soll. ( ist alles drin angegeben )
Namestobot.txt <-- Redvex Folder. Hier packt ihr einfach alle Namen rein, die euch gefallen
Namebot.dll <-- Plugin Folder. das ist das plugin
need diablo 2 namebot 06/23/2010 - Diablo 2 - 20 Replies yo an alle ^^
suche jemanden der mir einen diablo 2 namebot erstellt
bezahle mit jsp fg
glaub das sollte nicht soo schwer sein
denke mal die meisten wissen was ein namebot ist :O
ps : no need redvex ^^
++ Standalone Namebot ++ 04/25/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Hey,
ist nicht mein eigener Namebot, aber ich benutze ihn schon länger und habe auch ein paar nette Namen damit bekommen können. Macht halt dasselbe, wie der Redvex-Namebot nur bei diesem hier brauch man kein D2 am laufen haben (falls ihr nebenbei noch d2 spielen wollt oder so :D).
hier nen pic:
http://i42.tinypic.com/xmsi68.png
Wie man ihn einstellt steht in der readme. Viel Spass damit :pimp:
Diablo 2 Cd Frage 07/10/2009 - Diablo 2 - 7 Replies Also hab d2 ja auf meinem pc ;P und ja er ließt die diablo 2 cd einfach nicht..... :( obwohl fast keine kratzer drinne sind und nichts ließt er sie nich ... gibts ne legale möglichkeit ( keine loader oda andern scheiß ) das man keine d2 cd brauch und d2 starten zu können ???