Quote:
|
kann ich die leecher so einstellen dass sie auf die "TP safe! " meldung warten? (giebts nen anderen thread zu, den hab ich mir noch net komplett durchgeschaut, mach ich nachher)
|
Das findest du klasse beschrieben in dem anderen thread. Ein informatiker hat's in worten für normal-sterbliche erzählt ...
Für das Problem mit dem Chicken würd ich eher von der andere Seite ran gehen. Wieso passieren die Chickens? Versuch die lieber zu vermeiden! - Im Forum gibts auch nen extra Bot für LeechDia oder LeechBaal. Der macht das bei Dia zumindest so, dass er nur den Leecher rein holt, wenn er die 2 Siegel aktiviert auf einer Seite. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es wird auch satt

. Beim Baalskript hatte ich allerdings dann Problem, dass mein Leecher immer gestorben ist wegen vorbeilaufenden Mobs (von den Waves).
Ich geh mal davon aus, dass du nur Baalruns machst.
Geh mal dein File von oben nach unten durch. Zumindest bei mir steht dann irgendwo
Quote:
Von da schaust du mal 1-2 Zeilen drüber, dort steht:
Quote:
|
NTM_MoveTo(me.areaid, 15116, 5004);
|
Die 2 Zahlen sind die X,Y-Koordinaten. Rausfinden kannst du den jeweilen Standort mit dem x,y-Skript ... das gibts auch eigentlich bei jedem Bot.
Der Rest sollte dann klar sein.
(Alle angaben sind ohne Gewähr - Das is nur wie ich es bis jetz kapiert hab)