Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT 3.0] Goldbarb/Find Item Implementierung Testversion

Discussion on [D2NT 3.0] Goldbarb/Find Item Implementierung Testversion within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old 05/25/2010, 22:36   #16

toya_ger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
oh das habe ich voll über scrollt jetzt gehts!

und wieder was gelernt!

thx
toya_ger is offline  
Old 05/31/2010, 16:34   #17

Received Thanks: 1
Hi, wollte mich auch einmal bedanken. Deine findItem Funktion funktioniert bei mir wunderbar. Nutze auch einen WW Barb, allerdings ohne Storm und statt dessen mit noch einem Grief. Bin verwundert, dass der so gut wirbelt

Wieviel k sammelt dein Baba denn so im Schnitt ein? Hab hier an anderer Stelle teilweise Werte von min 700k, max 1,3mio gelesen =P Meiner packt leider im Schnitt nur schlappe 280k. Was nicht schlecht ist, aber 1,3 mio würde ja beinahe bedeutet, dass der Bot alle 1-2 Runden kräftig gambeln darf
Holypower is offline  
Old 06/01/2010, 19:49   #18
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Quote:
Originally Posted by Holypower View Post
Hi, wollte mich auch einmal bedanken. Deine findItem Funktion funktioniert bei mir wunderbar. Nutze auch einen WW Barb, allerdings ohne Storm und statt dessen mit noch einem Grief. Bin verwundert, dass der so gut wirbelt

Wieviel k sammelt dein Baba denn so im Schnitt ein? Hab hier an anderer Stelle teilweise Werte von min 700k, max 1,3mio gelesen =P Meiner packt leider im Schnitt nur schlappe 280k. Was nicht schlecht ist, aber 1,3 mio würde ja beinahe bedeutet, dass der Bot alle 1-2 Runden kräftig gambeln darf
Schick.

Ist unterschiedlich, ich würde mal 700-800k pro game sagen, wobei ich Pit, Travi und Nihla mitnehme. Insgesamt haben meine Barbs bisher etwa 950mio Gold vergamblet, das Logfile dazu wurde am 05.06 erstellt, also wird auf Rund 1Mrd im Monat hinauslaufen. Ich denke das ist ganz annehmbar, Kracher waren bei mir zwar bisher nicht dabei, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
Wobei die bei mir Runentechnisch ziemlich gut dabei sind, ich glaube es gibt keine Hr die sie noch nicht hatten, Find Item reisst was das angeht einiges raus glaube ich.

Ich muss mal schauen wann ich mal Zeit finde, um mein D2NT allgemein auf Releaseniveau zu bekommen. Ich denke ein Log für Gambling Ausgaben, sowie eine Spiel Statistik inklusive sämtlichem gepickten Gold ist gerade für Gold Barb Nutzer hochinteressant.
Dummerweise hat man ja auch noch andere Dinge zu tun...

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 02/01/2011, 08:44   #19

Received Thanks: 0
hi muddy,
erstmal danke für deine arbeit.

frage hätt ich bzgl. deiner skill-pts
- welche skill-pts hast du ausgebaut?
- kannst du mir evtl. auch die att-einstellung in der config durchgeben?

wäre dir sehr dankbar!

danke im voraus

lg
BC
BlackCotton is offline  
Old 02/01/2011, 09:00   #20

Quote:
Originally Posted by BlackCotton View Post
hi muddy,
erstmal danke für deine arbeit.

frage hätt ich bzgl. deiner skill-pts
- welche skill-pts hast du ausgebaut?
- kannst du mir evtl. auch die att-einstellung in der config durchgeben?

wäre dir sehr dankbar!

danke im voraus

lg
BC
bitte auch die stat-pts

danke^^
BlackCotton is offline  
Old 02/01/2011, 11:36   #21
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Punkt 1:
Es gibt einen Edit Button.
Wir sind hier nicht bei jsp. Keiner wird dich für viele inhaltslose Beiträge schätzen, aber durchaus für wenige geistreiche.
Du kannst deinen Beitrag hier jederzeit editieren und solltest dies daher auch tun, wenn du nur eine Kleinigkeit hinzufügen willst.

Punkt 2:
Wie du auch schon am Datum des letzten Posts, sowie dem Hinweis am Ende des Startposts siehst, ist die hier veröffentlichte Version hochgradig veraltet und unausgereift.

Um nun noch auf die eigentliche Frage einzugehen:
Stats --> Str für Equipment, Rest Vita

Skills:
Whirlwind --> 20
Berserk --> 1
Battle Orders --> 20
Battle Command --> 1
Shout --> 1-20
War Cry --> 1
Mastery --> 20
Increased Speed --> 1
Natural Resistance --> 1
Find Item --> 1-xx (Equipment abhängig)

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 03/05/2011, 18:10   #22

Hallo

Ich hab auch einen Goldbarbar und wollte wissen, wie man Find Item einbinden kann. Hab einfach das aus dem 1. Post befolgt, und das klappt auch soweit, danke dafür

Zwar lootet er nicht jede Leichen, das ist aber weiterhin auch nicht schlimm.

Was ich gerne wissen möchte:

Ich wollte mit meinem Barbar Travi und Baal runs machen. Das Problem ist jetzt, dass sich Baalruns mit Find Item überhaupt nicht vertragen :/

Der Char versucht immer ewig die von Baal bereits entfernten Leichen zu looten...

Daher meine Frage: Ist es möglich, den Skill Find Item nur für Travincal einzubinden?

Danke

Brain
The Br4in is offline  
Old 03/05/2011, 18:38   #23
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Dieses Release ist recht veraltet, ich verweise daher einfach mal auf meine aktuelle D2NT Version, einen Link findest du in meiner Signatur und jetzt auch im hier Startpost.

Die dortige Implementierung von Find Item ist einfach sehr viel fortgeschrittener und du kannst von Haus aus bestimmte Ebenen als Ausnahme einfügen, in denen du Find Item nicht verwenden möchtest.

Wobei die Monster bei Baal in der aktuellen Version auch schon von Haus aus nicht geplündert werden, weil sie als ungültig erkannt werden.

Lg
Muddy

P.S.: Ich mache hier mal dicht, wir wollen doch die Leichen besser im Keller lassen.

P.P.S.: Wo bleiben eigentlich meine Manieren...
Willkommen im Forum! Übrigens ein sehr ansprechender und verständlicher erster Beitrag, weiter so.
Muddy Waters is offline  
Closed Thread