Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



d2nt Item log

Discussion on d2nt Item log within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
d2nt Item log

Wenn mein Bot grüne ringe aufhebt dann zeigt er es im Item Log an genauso auch wo er es gefunden hat....
Hab das damals so geändert aber weiss jetzt nicht mehr wie ich das rückgängig machen kann! Kann mir da jemand bitte helfen?

@ Kal_El ich hab wirklich schon lange hier gesucht und hab es nicht gefunden =)
Amaru1338 is offline  
Old 06/14/2010, 21:56   #2
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
dafür gibt es trozdem den nt-thread wo man das posten kann!
xdoddestroyer is offline  
Old 06/14/2010, 21:57   #3
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
Jo es ist machbar hab aber ka wie. Der bot von Sternenlooper z.B. listet die nicht mehr auf.
Publ!c 3n3my is offline  
Old 06/15/2010, 11:33   #4
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
fast jeder hat da mittlerweile sein eignes teil und seinen eignen support..ich blick da nimmer ganz so durch lol.

der myd2nt hat das mit den grünen ringen..das weis ich..
bluebird...weis ich ned..sternenlooper kann ich ned sagen..
einfach alle laden und probieren.
kal_el is offline  
Reply

Tags
d2nt


Similar Threads Similar Threads
[D2NT 3.0] Goldbarb/Find Item Implementierung Testversion
03/05/2011 - Diablo 2 Programming - 22 Replies
Anmerkung: Ich werde hier keine Aktualisierungen mehr einfügen, da mir der Aufwand einzelne Scripts zu isolieren zu hoch ist. Die hier hochgeladene Version ist nicht mehr aktuell, eine aktuelle Version findet sich in meinem Komplettpaket. Hallo zusammen, nach meinem Patzer beim Itemlog bin ich euch was schuldig glaube ich. :( Darum gibts hier nun meine Find Item Implementierung. Ist in meinen Augen definitiv noch nicht perfekt, auch wenn sie sogesehen ziemlich rund läuft und...
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
d2nt item log verändern, möglich ?
06/29/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
I'd like to change what appears in the item log in d2nt, for example i'd like to see what rares where picked up but sold etc. is that possible ? edit: ups is ja n deutsches forum... naja ihr wisst, was ich meine
D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 , Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 welcher ist besser?
05/23/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 kann mir jemand sagen welcher von denen besser ist? oder wo die unterschiede sind?



All times are GMT +1. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.