Also ich hab zwar die genaue Stelle gefunden, nur was genau hast du gemacht? Hast du nen Teil rausgelöscht? Oder doch nur Verändert?
Kannst du mal deine NTMove.ntl hochladen oder als code posten?
Interessiert mich brennend!
dies bewirkt beim _teleport=false , dass der bot nachdem er das portal, das aus der stadt in eine gegend mit monstern führt (der if(NTC_InTown() - teil regelt das) nochmal checkt ob er teleporten kann. falls er das nicht kann, beendet er das spiel und macht ein neues auf.
man könnte hier eine funktion hinzufügen, die enigma re-equippt, aber das ist mir zu gefährlich.
Habe jetzt einfach deinen roten Teil an den jeweiligen Stellen eingefügt.
Wenn jetzt alles mit den geschweiften Klammern stimmt, sollte das hoffentlich klappen
Wäre wirklich genial!
Ich bin ja dabei, einen Bot zu verbessern (siehe meine Signatur). Dürfte ich das in mein nächstes Update mit einbauen?
Würde sich selbstverständlich in den Danksagungen (Credits) in der Anleitung erwähnen!!!
ob es bei dir funktioniert, kannst du überprüfen indem du deine enigma in deine truhe packst und danach den bot anschmeist um zu gucken ob er ohne enigma bei pindle das spiel verlässt ^^
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error.. 07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies hey
mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun?
habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen
habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
D2NT Slotwechsel beim Teleport 04/23/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies Hi.
Ich suche eine Funktion damit der Charakter (in meinem Fall ein Barb) den Slot bemi teleporten wechselt und dann zum attack wieder zurück, ungefähr so wie ein pala das mit Konze macht.
Mir is klar, dass slotwechsel ab und an etwas hängt, deswegen möchte ich auch nicht die normale Tele Funktion ändern sondern eine gesonderte die ich ins bot script eintragen kann.
Ziel ist es, dass der bot z.b. den weg zur grupe mit dem 2.slot teled aber in der Grube dann auf die Monster im Hauptslot...
d2nt:Sorc Teleport deaktivieren? 04/06/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Lässt sich der Sorc Teleport, obwohl man ihn mitgeskillt hat, in der NT_config deaktivieren? Ich hab mich da schon durchgewühlt aber nichts gefunden.
Gruß
[tut] speed teleport (not map teleport) 08/11/2009 - 12Sky2 - 2 Replies you need cheat eng for this find the movement speed address
current: C61778
2. change to 99999
3. enable your run skill
your done you will go so fast you will teleport make sure you don't click in anything bad shit will happen
thank me :mofo: :mofo: :mofo: