[Iso Help] Magic8Ball Script 07/07/2011 - Diablo 2 Programming - 4 Replies Kennen ja bestimmt einige, man stellt eine Frage und der 8Ball gibt dir die Antwort :) Wollte mir nen kleinen Spaß erlauben mit meinen Leechern, daher habe ich versucht das Ganze in meinen NT-Bot zu implementieren.
Der Script hat auch bis D2NT 3.1 gut funktioniert, aber seitdem ich ETAL benutze will er nichtmehr :S
Kann jemand da vll einen Fehler entdecken?
Das Ganze läuft eigentlich so wie NTHostile / Antihost etc.
Ist im NTBot Ordner und auch in der NTBotgame vertreten.
Kleiner Auszug...
[Clientmod]Fishkiller|Dropper + Buyer Script 09/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Guten Tag liebe Com ich habe mich mal einen Fishkiller / Dropper gemacht + ein Script das Fische kauft also dann mal los ich habe nur ein vid gemacht und in dem ordner den ich im anhang hochlade sind die anleitung und die dateien
Ich mache aus dem grund keine anweisungen wie man die game.py ändern muss weil bei vielen sowieso dann error enstehen
Bei bedarf werde ich das aber noch hinzufügen
Hier das Video
YouTube - Aufzeichnen-9.mp4
Iso gz public baal script o fg 08/11/2010 - Diablo 2 - 8 Replies leute ich möchte gz public runs machen aber kriege es nicht geschissen meinen nt so einzustellen das er das macht was ich will
also
ich würde gerne public runs machen und will das der bot wirklich nur vor dem thronetelen shoppen geht (wie bei kuk)
ausserdem möchte ich meine soso mitlaufen lassen im selben run also muss das baal script mit dem leechfight script so eingestellt sein das die soso auf jeden fall meine games joinen kann auch wenn sie schnell voll sind
ISO D2NT Baal Bot Script 08/14/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Help please, i cant get mine to work.
iso of windows 98/xp .iso 03/12/2009 - Diablo 2 - 4 Replies ja siehe topic
da vista auf meinem vpc zuviel ram verbraucht, dass das hauptsystem nicht mehr flüssig läuft wollt ich fragen ob hier wer ein w98/xp .iso hat dass er/sie zur verfügung stellt oder nen dl link hat
für mods/admin: ich poste das in den d2 bereich weil es ja insofern mit dia zu tun hat, weil man dia ja ohne größere umstände über vpc 2x starten kann