Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Diablo Variationen

Discussion on [D2NT] Diablo Variationen within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 06/11/2010, 14:46   #16
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Quote:
Originally Posted by waynee1 View Post
hi ich hab auchn problem, wenn der das erste siegel aufmacht kriegt ich nen fehler (NTC_GETUNID is not defined) :S weiß wer was darüber?
Wenn dann GetUnit, gemeint ist hier nämlich vermutlich ein Objekt.

Die Fehlermeldung sagt dir indirekt, dass das Script nicht für deine D2NT Version gedacht ist bzw. veraltet ist. Bestimmte Funktionen die es früher gab, gibt es jetzt nicht mehr bzw. sie sind anders benannt.

Somit hast du zwei Möglichkeiten:
1. Du lässt die Finger von dem Script und suchst dir was, was für eine aktuelle D2NT Version gedacht ist.

2. Du schreibst das komplette script nach D2NT 3.x Maßstäben um oder findest jemanden der das für dich macht.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 07/07/2010, 04:46   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hab Problem mit meinem Bot, ha mir einen neuen char gebastelt und immer wenn ich den nutzen will macht er es nicht sendet folgende fehlermeldung

C:User\.......\Desktop\D2NT\scripts\NTBot\NTBotGam e.ntj(17) : ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined

ich hab sogar den Orginal Ordner neu geladen und alles neu eingestellt aber er will bei diesem einen char einfach nicht.

Es handelt sich um HDin lvl 75 mit komplett eq bis auf arach aber sonst trägt er alles ich kann mit dem auch alles recht gut zocken.

Danke schonmal im vorraus.
Deletrix7 is offline  
Old 07/07/2010, 09:20   #18
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:
Originally Posted by Deletrix7 View Post
Hab Problem mit meinem Bot, ha mir einen neuen char gebastelt und immer wenn ich den nutzen will macht er es nicht sendet folgende fehlermeldung

C:User\.......\Desktop\D2NT\scripts\NTBot\NTBotGam e.ntj(17) : ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined

ich hab sogar den Orginal Ordner neu geladen und alles neu eingestellt aber er will bei diesem einen char einfach nicht.

Es handelt sich um HDin lvl 75 mit komplett eq bis auf arach aber sonst trägt er alles ich kann mit dem auch alles recht gut zocken.

Danke schonmal im vorraus.
Wieso das gerade in dieses topic gehört ist mir ein Rätsel, aber sei es drum...

Dein Char, sowie dessen Equipment sind D2NT herzlich egal, sofern dafür Angriffsalgorithmen definiert sind (Für Sorcs, Palas und Barbs sind sie das aber von Haus aus).

Die Fehlermeldung deutet auf einen Syntaxfehler in der von dir geänderten Charconfig hin. Was immer du also geändert hast, irgendwas davon war syntaktisch falsch, ich würde darum alles nochmal kritisch durchschauen, um festzustellen wo genau da der Wurm drin ist.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 07/25/2010, 14:23   #19

diesen fehler hat ich zuerst auch schau mal in die AnurothDiablo.ntj:

function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");

ersetze das hier gleich am anfang dann läuft er. Bei mir öffnet er auch keine Seals. bekommt auch diesen fehler: (NTC_GETUNID is not defined)

Ich versuche mal das zu ändern.
Zanker is offline  
Old 07/27/2010, 20:52   #20

hab 3.1 aber bei mir bleibt er nur stehen...kann mir einer sagen warum?
onkelz8788 is offline  
Old 07/27/2010, 21:12   #21
Administrator

Muddy Waters's Avatar

Quote:
Originally Posted by onkelz8788 View Post
hab 3.1 aber bei mir bleibt er nur stehen...kann mir einer sagen warum?
Sehr wahrscheinlich war ihm einfach nach einer Pause oder ihm ist spontan noch was eingefallen.

Mal im ernst, warum glaubst du, man könnte dazu auch nur entfernt etwas sagen, wenn du nichtmal im Ansatz eine Fehlerbeschreibung mitlieferst?

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 07/27/2010, 21:59   #22

gut ok hast recht also bei mir kommt keine fehler meldung bei mir bleibt er einfach nur stehen und das wars
hab in meiner config es so zu stehen
NTConfig_Script.push("AnurothDiablo.ntj"); NTConfig_AnurothDiablo = 3;NTConfig_AnurothDiablo1 = 2;
onkelz8788 is offline  
Old 07/27/2010, 22:21   #23

ps würde gerne die 3 variante haben sprich von vorn nach hinten
onkelz8788 is offline  
Old 07/27/2010, 23:54   #24

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
Quote:
ps würde gerne die 3 variante haben sprich von vorn nach hinten
ps es gibt einen knopf der nennt sich edit! brauchst also nicht ständig spammen mit neuen posts!

ich hoffe du hast wenigstens schon gemerkt das sich dieses script hier um eins von der vorgänger version handelt für ladder 5!

such doch mal nach dia scripts es gibt hier unglaublich viele zur auswahl!

was dein von vorn nach hinten bedeutet sagt mir leider nichts! aber es gibt genug die viel erlauben! einfach schauen nach welchen für die aktuelle version!
sternenlooper is offline  
Old 07/28/2010, 17:31   #25

aber alle alte sachen
onkelz8788 is offline  
Old 07/28/2010, 22:43   #26

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
Quote:
aber alle alte sachen
dann suchst du falsch o.O

kannst ja auch das script nutzen das ich eingebaut habe in meinem bot! es bietet bis zu 8 verschiedene run möglichkeiten ja nach einstellung!
sternenlooper is offline  
Old 07/29/2010, 12:28   #27

wäre super wenn du mir den link geben würdest finde keine andere variante
ps:edit gefunden
onkelz8788 is offline  
Old 07/30/2010, 21:59   #28

wo haste denn das gefunden?oder kannst hier mal hoch laden!?
onkelz8788 is offline  
Old 05/19/2015, 09:43   #29

Received Thanks: 1
Mal abgesehen davon, dass der letzte Post vor 5 Jahren war, hier mal meine Antwort.

In der NtConfig von deinem Char muss diese Zeile stehen:

NTConfig_Script.push("AnurothDiablo.ntj"); NTConfig_AnurothDiablo = 3; NTConfig_AnurothDiablo1 = 0;

Das was der TE im 1. Post geschrieben hatte, enthielt ein Syntaxfehler. Mit der o.g. Zeile läuft er bei mir wunderbar.
Windassel is offline  
Thanks
1 User
Reply