Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2nt Etal-Bot Shopbot Frage

Discussion on D2nt Etal-Bot Shopbot Frage within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2nt Etal-Bot Shopbot Frage

Hi zusammen,

habe kürzlich auf Youtube gesehen, wie ein Kolbot-User bei Anya nach Claws einkauft. Dabei folgt Ihm Anya zum Wp und der Shopper portet sich via Wp immer wieder in die Stadt rein, checkt Anya, portet wieder raus usw. Sehr schnelle Möglichkeit, viele Shopbesuche in kurzer Zeit zu machen.

Hier zu sehen:

Bei meinem D2Nt-Bot rennt der Shopper immer zwischen Anya und rotem Portal hin und her, was sehr viel länger dauert.

Gibts ne Möglichkeit, den D2Nt-ETal-Bot so zu konfigurieren, dass er die Waypoint-Shop Variante (mit Anya am Waypoint) durchführt?

Danke schon mal!
noir26 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2nT Etal - Frage
06/06/2014 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo Leute, mein erster Post :mofo: !! So nun zu meiner Frage, benutzte den D2nT Bot von Etal 3.3 . Möchte gernen einen Leechfighter einstellen und hab ihn auch schon soweit, dass er sich in das Spiel einklinkt und zu seiner Position läuft.. Doch dann kommt "Leader not Found" obwohl der Leader genauso heißt, wie ich ihn eingegeben habe ???
Anfänger frage zum D2nt Etal 1.13d bot
05/18/2013 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi erstmal ! Also ich hab mir den bot runter geladen und ihn eigentlich soweit auch hinbekommen nur mit dem pickit das raff ich nich. Ich hab im ordern bei advance umgestell wie ich es haben will aber er is trotzdem noch auf irgend ne andere einstellung und hebt nix auf von dem was ich gern hätte. Das lässt mich vermuten das ich irgendwo in der char config vlt. auf normal,advance,extreme und master umstellen kann ? Kann mir jemand helfen und sagen wie und wo ich das einstelle das der bot...
D2NT Etal pickt langsam?// eine andere frage auch noch
11/23/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
hallo ich habe es in die anderen tearths geschrieben bzw. in 2 verschiedene aber niemand antwortet also versuche ichs hiermit: wieso pickt der bot so Langsam? und mein bot telet sich oft in city weil inventar full ist kann ich da irgendwie ausstellen das er die items nicht einsammelt die er verkauft weil gold brauche ich kaum. niemand weis etwas? o.o
Frage zum Etal d2nt bot --> mit ww Barb
10/02/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin, kann man es irgendwie so einstellen, dass der Barb erst mit WW alle Nicht-Imunen killt und dann den Champion mit Amok angreift?? MfG

All times are GMT +1. The time now is 02:37.