Quote:
Originally Posted by mirkoregge
mit der zweiten Pick-Zeile werden alle unid aufgehoben; bin mir nicht sicher, aber wenn du noch die Raute dahinter setzt müsste er alle identet aufheben, da du kein stat angegeben hast; die Raute ist so eine Art Befehl zum identen.
|
Die Raute ist kein Befehl, sondern lediglich ein Trennzeichen um zwischen solchen Eigenschaften zu unterschieden, die schon erkennbar sind wenn das Item noch am Boden liegt und solchen, die erst nach dem Identifizieren bekannt sind. Die Raute an sich bewirkt gar nichts, wenn dahinter keine evaluierbaren Ausdrücke stehen.
Ganz sicher bin ich mir auch nicht, weil ich mich nicht erinnere, inwiefern Eigenschaften, die gelistet sind, auch tatsächlich ausgelesen werden können; versuch es mal wie folgt:
Code:
[Type] == jewel # [ItemLevelReq] >= 1
Wenn das nicht klappt, müsstest du tatsächlich die gängigsten Eigenschaften notieren und jeweils mit >= 1 in deinen Nips vorsehen.
Wichtig ist außerdem, dass du in deinen Nips keine einzige Zeile hast, durch die Juwelen bereits unidentifiziert aufgehoben werden; also etwa sowas:
Code:
[Type] == jewel && [Quality] == magic