seit letzten freitag setzte ich mich mit dem d2nt auseinander, da ich irgendwie wieder lust aufs diablo2 botten bekommen hatte (früher immer großer mmbot fan)
meine bots haben eine run zeit von ca 7min pro mf run (zur zeit 5bots mit je 2cd keys) 1x am tag bekommen diese ein realm down, welches sich über mehrere stunden hin weg zieht.
beim mmbot war es kein problem eine batch datei aufrufen zu lassen wenn dies der fall ist. beim d2nt gestalltet sich dies nicht so einfach, da javascripts ja eigtl sicher sein sollen und es keine möglichkeit (zumindestens mir bekannte) gibt extere datein auf zu rufen.
oder gibt es diese doch?
gibt es leute die sich damit schon befasst haben? (google hat mich nur ins leere laufen lassen)
mir sind auf die schnelle nur 2 möglichkeiten eingefallen:
- ein java script zum router neustart schreiben
- die batch datei hin und wieder automatisch neustarten (kein problem und zur zeit meine lösung) jedoch doof wenn man stündlich seinen router neustartet und alle bots abgebrochen werden obwohl es nicht notwendig war / ist. jedoch ist mir seit freitag 3x passiert, dass ich nachts und meist gleich nach dem schlafen gehen (wie sollte es auch anders sein) ein realm down ein strich durch die rechnung machte. mit meiner .bat datei habe ich dies nun umgangen aber ist keine perfekte lösung dafür :/
hoffe hier hat sich da jmd schonmal gedanken gemacht
gruß nemata