Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 20:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2 Inevetory Manager Programm

Discussion on D2 Inevetory Manager Programm within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 11
D2 Inevetory Manager Programm

Hallo,

ich hatte vor Jahren mal ein geniales Tool InventoryManagerLight.
Das Programm machte mir Screens mit den Items aus dem Invetory und dem Stash.
Hmm Beispiel dafür hab ich keines mehr aber es war nicht nur n Text File.
Es sah immer aus wie wenn man aus das Items geht mit der Maus.
schwarzer Hintergrund und dann die stats wie im Spiel gezeigt zb. Rare Items haben oben dann gelbe Schrift oder Magic halt blaue...

Frage kennt das noch jemand und gibts es dafür ne neue Version oder alternative ?
ThePot is offline  
Old 10/05/2012, 23:09   #2
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Meinst du vielleicht ?

Ansonsten könntest du auch mal meinen versuchen, der funktioniert allerdings nur in Verbindung mit D2NT.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2013, 16:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey,

geht der Mulemanager auch mit dem Etal Bot? Habe das iwie noch nicht ganz verstanden...

edit: Adria geht nicht bei mir weil ich die Deutsche D2 Version benutze

edit: habe deine version genutzt, da funktioniert es prima. 1a programm, erspart mir bestimmt 5 realm downs am tag^^
Hannes1987 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni
[Vorschlag Programm] Serverplugin Manager
03/30/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute/Programmierer! Ich hatte mir das so gedacht: Es können Plugins installiert/deinstalliert werden, und die Plugins die nicht aktiv sind werden in einen extra Ordner verschoben, sobald man sie wieder aktiviert, werden sie in den Plugins Ordner wieder verschoben. Das macht auch sehr Sinn, denn man kann später ja noch eine Funktion hinzufügen, sodass man mehrere auf einem externen Server gespeicherte Pluginordner(halt mit Plugins) angezeigt bekommt und je nach dem was man haben möchte...
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....

All times are GMT +1. The time now is 20:51.