Quote:
Originally Posted by Diablofarmer
ich versteh deine Frage nicht, wenn man den hätte, dann könnte man auch keys generieren .... $$ profit $$
|
Generatoren gibt es ja afaik einige, die spucken allerdings für gewöhnlich nix aus was fürs bnet geeignet ist, ist dabei die Frage ob sie ne feste Sammlung an Schlüsseln haben oder wirklich einen "generieren"
darum gehts ja auch nicht, ich hab z.b. meinen Key
ABC1-DEF2-GHI3-JKL4
den hab ich mir irgendwo notiert, und jetz kann ich meine eigene Sauklaue nimmer entziffern. Das heisst ich weiss dass der gültige Key so ähnlich aussieht, und eventuell 2 oder 3 Stellen fehlerhaft sind. Wenn ich jetzt überprüfen könnte ob das ganze ein gültiger Key ist kann ich relativ einfach durchprobieren bis ich den richtigen habe
möglich ist es definitiv irgendwie, Serby's Keychanger führt die Überprüfung durch, bzw. der D2 Installer auch (basiert ja irgendwie darauf glaub ich) - die Frage ist nur ob bekannt ist wie des gemacht wird
btw, zum cd keys generieren - das wäre natürlich möglich indem man jede der 36^16 möglichen Kombinationen durchprobiert, schaut welche als key akzeptiert werden und dann schaut welche im bnet akzeptiert werden - grad letzteres könnte allerdings recht langwierig sein ^^