Und es hat mit dem D2NT genau 0,0 zu tun. Es liest den Stash nicht aus, das macht der StashLogger. Es bietet lediglich die Möglichkeit diese vernünftig anzuzeigen und demnächst dann auch eine vernünftige Suche dazu.
Sicherheit gibts nie, da hast Du durchaus recht, nur muss man auch nicht paranoid reagieren. Ich spiele gern und ich programmiere gern, das ist alles. Ich habe z.B. auch programmiert.
Schade das man auch gleich mit dem ersten Post so verdächtigt wird, motiviert so richtig weiter für die Community was zu tun
Würde die Source gerne mal sehen. Darüber hinaus solltest du bei Anwendungen auch immer Virustotal Berichte mit einfügen, einfach um schon von vornherein klar zu machen, dass du nichts zu verbergen hast.
Aller Anfang ist eben schwer, das gilt vor allem auch für die Veröffentlichung von Anwendungen als recht neues Mitglied.
Edit: Zwar noch alles recht rudimentär, mir gefällt es trotzdem, immer wieder schön, wenn hier Leute eigene Software beisteuern.
jetzt bin ich bei der Suche nach Infos zu den von Dir generierten Logfiles über Deinen "Mule Manager" gestossen. Leider kann ich ihn noch nicht wirklich nutzen wegen der Einschränkungen aber ich denk damit hat sich mein Projekt erledigt
Immerhin muss man das Rad ja nicht ständig neu erfinden. Hättest ruhig was sagen können
Aber ich biete Dir gerne meine Hilfe an, falls mal was zu tun ist. Bin denk ganz gut drin in C# und so ein paar Klassen programmieren sollte allemal drin sein wenn Bedarf besteht.
Machst einfach hier zu oder löscht den Thread am besten.
Ich wollte dir eigentlich den Spaß nicht verderben. Zumal ich deinen Ansatz irgendwie eigenständig fand und somit durchaus eine Daseinsberechtigung sah.
Für den Mule Manager selber werde ich wohl keine Hilfe benötigen, allerdings hatte ich eventuell die Erstellung eines Managers für D2BS in C# im Sinn. Allerdings steht davon bisland nur die Idee. Ich muss auch erstmal die nötigsten Dinge in den JS libraries fertig haben, bis dahin tut es die OOG GUI. Aber generell wäre das schon eine sinnvolle Sache, da die D2BS OOG nicht nur extrem unaufgeräumt und unübersichtlich ist, es gibt auch diverse Features, die man eigentlich nicht braucht, dafür dann aber wieder andere nützliche Features, die fehlen.
Da die OOG aber in VB.NET geschrieben ist (womit man mich jagen kann), käme mir eine open Source OOG in einer anständigen Sprache irgendwie gelegen.
Aber wie gesagt, das Projekt werde ich frühstens dann ins Auge fassen, wenn ich meine D2BS libraries auf einem halbwegs brauchbaren Niveau habe, das heißt sowohl von den Features her, als auch im Hinblick auf die Stabilität.