Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

New to Muddy's--> 2 bots auf einem system

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
New to Muddy's--> 2 bots auf einem system

Hey ho,
da ich sehr neu in diesem Forum bin, weiß ich nich so genau, wohin mit dieser frage.

Also ich habe mir jetzt Muddy's D2NT geholt. Ich hab vorher Bluebird benutzt aber es wird ja auch Muddy's geschworen.

Ich habe jetzt die Frage, wie ich es anstelle, dass mein Pala ein Leaderspiel aufmacht und mein Druid (anderer acc) das Spiel als Leecher oder gar als Fightleecher Joint. Klappt das eventuell noch mit mehr chars?

Ich habe 2 Keysets und ich hab absolut keine Ahnung, wie ich es jetzt anstelle, dass ich die beiden Bots in ein Spiel bekomme. Ich lasse zur zeit den Pala laufen und via Sandboxie spiele ich "per Hand" mit meinem Druiden. Muss ich tastächlich einen virtuellen PC installieren? Und wenn ja, ist das sehr kompliziert?

Es wäre echt cool, wenn wir in diesen fragen jemand helfen könnte.

Und dann noch eine Frage: Wie sieht es mit der Pickit aus, die voreingestellt ist bei Muddy's? Ist die schon gut oder muss man die noch stark überarbeiten?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

MfG



TheFable is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Dann erstmal Wilkommen hier im Forum

zuerst mal, Fragen zu den Bots stellst du am Besten in dem Thread in dem der bot released wurde, in dem Fall also hier: [Release] Muddy's D2NT

zum leechen gibt es das leech bzw. leechfight script, das ist in dem Thread eigendlich alles ganz gut beschrieben

im d2nt loader kannst du beliebig viele Profile einstellen und diese auch parallel starten, in dem Fall z.b. eins als bot und eins als leecher (kannst du in den Profileinstellungen einstellen, dort hast auch loader only (zum selber spielen) map (für maphack) und paar andere zur Auswahl

bzw das ganze klappt mit bis zu 4 chars in einem Spiel und mit bis zu 8 in verschiedenen spielen chars insgesamt von deiner IP aus (noch mehr wenn du über nen proxy gehst)

lies dich am besten erstmal durch die Anleitung die Muddy dazu geschrieben hat, bzw. das mit dem leech script war auch in dem pdf vom bluebird sehr gut beschrieben und trifft soweit eigendlich genauso zu


sataan1337 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Loader

Ist der Loader denn safe? Gibt es da schon erkenntnisse oder erfahrungen?
Und brauch ich für jeden char einen eigenen cd-key? Und ich hab gelesen, dass ich .net frames 3.0 brauche. Geht 3.5 auch?
Wäre cool, wenn ihr mir da noch ein paar Tipps geben könnt=)

vielen dank auf jedenfall schon mal!
TheFable is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,442
Received Thanks: 290
theoretisch wäre es kein großer Akt gezielt daraufhin zu scannen, den berühmten d2 loader, der sehr verbreitet war, hats ja auch iwann erwischt. Aber was solls, wer nicht wagt, der nix gewinnt

Wenn du die Diablo2 Erweiterung LOD spielst , brauchst du einen classic key & einen expansion key (aka Keyset), wenn du nur classic spielst, entfällt der Erweiterungskey natürlich.

Microsoft .NET Framework 3.5 baut auf 3.0 auf und beinhaltet dies auch, reicht also...


Diablofarmer is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
das Risiko hast du immer, aber afaik benutzt der bot beim botten den loader ja auch nur

und du brauchst natürlich für jede instanz von diablo die gleichzeitig laufen soll auch separate keys
sataan1337 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Loader

Kann mir einer den Link zum alktuellen Loader schicken und vielleicht einen kleinen Verweis auf eine Anleitung? =) Bei mir scheint das nicht zu laufen, aber eventuell liegt das auch an einer fehlerhaften Installation von .net frame

Sonderwünsche über Sonderwünsche, nicht wahr?
TheFable is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,442
Received Thanks: 290
der kommt frei haus direkt mit dem d2nt Ö_ö
ich glaub der loader hat eigentlich nichts mit dem framework zu tun, aber versuch macht klug, weil spontoan wäre ich eigentlich mehr als überfragt, warum das nicht klappen sollte ...
deinstallier alles was du da an framwork zeugs hast, starte neu, dann 3er, dann 3.5 version draufmachen
Diablofarmer is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
So ich habe jetzt mehrere Versuche gestartet und hier mal meine berichte:

Wenn ich meinen Pala starte, läuft alles. Wenn ich den Druiden jetzt laufen lassen will(anderer acc), habe ich bei edit eine andere game exe eingestellt und auf NTBot.ntj gestellt. Dann versucht er zu starten, sagt aber, dass das Programm nicht läuft. Das Spiel startet also gar nicht erst. Wenn ich jedoch auf NtLoader.ntj stelle, dann startet das Spiel zwar aber er loggt sich nicht ein. Beim Screen mit Singleplayer, Multiplayer etc bleibt es stehen.

Wenn ich jetzt beide Bots mit der selben eingestellten .exe starten will, dann sagt er entweder, dass er nicht starten kann (NTBot.ntj) oder er versucht sich einzuloggen und dabei sagt er, dass mein cd-key schon verwendet wird. logisch, da der pala damit ja schon unterwegs ist..

hat jemand abhilfe?
=)

Hab jetzt .net Frame eignetlich soweit richtig installiert. Undich benutze D2NT 3.3

besten Gruß
TheFable is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
das der loader im startbildschirm stehen bleibt ist normal, du sollst ja nich jedesmal in der config rumrühren müssen wenn du auf nen anderen acc willst

Quote:
Originally Posted by TheFable
Dann versucht er zu starten, sagt aber, dass das Programm nicht läuft.
wenn du uns die genaue Fehlermeldung gibst kann dir eventuell schneller geholfen werden, ein "läuft nicht" hab ich noch nie gesehen ^^, bzw wenn beim loader das spiel startet müsste es beim bot eigendlich auch, kann mir das so grad nicht erklären ^^
sataan1337 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hmm also ich hab das jetzt noch mal getestet...

wenn ich auf loader only gehe, dann startet der loader aber wenn ich mich manuell einloggen will, dann sagt er, dass mein cd-key schon genutzt wird.

Wenn ich auf leechbot oder bot.ntj stelle, dann sagt er mir auch, dass mein cd-key schon genutzt wird. Also wenn ich beides mal die gleiche .exe verwende.

wenn ich jetzt beiden chars unterschiedliche .exe zuweise, dann startet das eine spiel und beim nächsten kommt die fehlermeldung:

Diablo II funktioniert nicht mehr
Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen.

--> Online nach Lösung suchen
--> Programm schließen

Problemdeteils:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Game.exe
Anwendungsversion: 1.0.7.0
Anwendungszeitstempel: 3af87a29
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 10004139
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

irgendwie ist das doch alles noch ein bisschen komisch.

kann mir keiner eine Anleitung geben, die excakt beschreibt, wie ich zwei bots auf einem system laufen lasse, so das einer als leader und der andere als leecher läuft? Und das ganze dann mit dia und baalruns? DAs wäre echt super =)

beste Grüße
TheFable is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
- d2 installieren
- d2 kopieren
- im kopierten d2 cd key ändern
- d2nt zwei profile je auf eine exe
- freuen, tanzen und sataan anbeten

so hat das bei mir bislang immer funktioniert - ich kann das Problem bei dir nicht wirklich nachvollziehen - am besten einfach nochmal d2 sauber neuinstallieren, evtl hast irgendwo noch rückstände von nem alten loader oder sowas drin
sataan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Nice!!!
Das hat geholfen. Jetzt muss ich nur noch meinen pala und meinen druiden so einstellen, dass sie zusammen rocken und dann ist alles hervorragend.

vielen vielen dank herr saatan =)
TheFable is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
was muss man eistellen das auch übertrist gemacht würd ?

wie und wo stellt man ein das übertrist gemacht würd ?
holywater63 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by holywater63 View Post
was muss man eistellen das auch übertrist gemacht würd ?

wie und wo stellt man ein das übertrist gemacht würd ?
Bist du einfach nur unfähig zu lesen? Anstatt im Haupttopic zu posten pusht du hier ein erledigtes Thema ...

#closerequest
#warnrequest, da du ein Wiederholungstäter bist.


mirkoregge is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Interesse an einem Shop System?
Liebe Elitepvpers Com, mich würde Interessieren, ob Interesse an einem Shop System besteht. Ein Shop-System mit PSC Cashin, wo ihr eure Waren...
6 Replies - Off Topic
Sichere euren Autoit Source mit einem Lizenz System
Sichere euren Autoit Source mit einem Lizenz System Hai ich habe ein Lizenz System & sichere euren Autoit Source Code , bitte melden
15 Replies - elite*gold Trading
D2NT 8x auf einem System
Hallo, Ich benutzte D2NT auf meinem Server. Darauf habe ich 4 Bots eingerichtet, die sehr gut zusammen laufen. Ein Freund hostet mir einen Socks...
5 Replies - Diablo 2
IP-Adressenkonflikt mit einem anderen System im Netzwerk
Wenn ich den Server starten will kommt immer ein IP-Adressenkonflikt. Ich hatte das Problem schonmal, doch daließ es sich durch einfaches...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..
Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. ... die waffe auf...
1 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.