Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei d2nt leechbot.

Discussion on Hilfe bei d2nt leechbot. within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

TomIIIII's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Hilfe bei d2nt leechbot.

Nabend zusammen!

Ich hab schon alles probiert ich weiss nicht woran es liegt beim neuen D2nt joint er deen Leader zwar nach aber leavt sofort wieder.
Ich kriegs einfach nicht hin ihn zum laufen zu bringen?
Könnte mir da evtl jemand helfen?
Hätte Ts/steam/skype alles zur verfügung.

Regards,

Tom
TomIIIII is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Bei D2nt 1.1 BlueBird Leechbot
05/05/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
ich brauch dringend hilfe :D bei der leechbot einstellung hab ich nun alles, meine ama joint das br game, wartet aber vorm tp un geht nicht rein... müsste ja eig beim bot den text von bot eingeben, den er beim "Tp is Safe" sagt- oder? mfg danke :mofo:
suche d2nt leechbot hilfe asap
10/27/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
wollte jetzt eig. pennen gehen und leech bot anmachen, aber wenn er game joined kommt ne error message : D2NT is not defined oder so was kann ich dagegen tuen?
Probleme mit Leechbot D2nt bitte um Hilfe
08/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo erst ma ;) Ich arbeite grad daran das mein Leechbot lauft aber es giebt ein Prob. Un zwar habe ich alles schon soweit eingestellt das er den Channel joint in dem der run gepostet wird und er in des Game geht aber dann wars dass auch schon und ich bekomm ne schöne Fehlermeldung und zwar ( D2NT TheBluebird v1.1 - Bot und Anleitung\D2NT TheBluebird v1.1\D2NT\NTBotGame.ntj (17) : ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined ) so wie es in der Anleitung steht hab ich alles gemacht...
Probleme mit d2nt Leechbot bitte dringend um Hilfe !
08/13/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo! also ich benutze d2nt leechbot (manager 3.1) und mein problem ist folgendes: ein freund hat mir en voreingestellt geschickt und wenn ich den bot starte so das er meinem freund folgt dann passt das auch alles ABER wenn ich jetzt den acc und charname ändere und einem anderen aus meiner /f list folgen möchte DANN joined er zwar brav nach ABER geht nicht mehr in das TP hinein das er auf macht. an was kann das liegen bitte?? ich kopiere hier mal meine cfg´s hinein mit dem neuen...
d2nt bot v3.1 leechbot help
07/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
kann mir jmd eine genaue Anleitung geben irwie bleibt mein leecher immer im channel sitzen und postet sooft die f list bis ich realm down hab ^^. ...ja ich sollte in den bot topic posten aber bitte... bei 314 Seiten durchlesen ne? :D also pls

All times are GMT +1. The time now is 18:20.