hi, kann man das irgendwie ändern das er nach dem teleport shift+linksklickt?
das ist ja dafür gedacht das die hammer um ihn rumfliegen, also beim hammerdin, meiner soll zealen. bei bossen steht er nur rum und haut die luft!
es wäre hilfreich, wenn Du Deine Anfrage in dem Topic des entsprechendne Bots stellen würdest. Dadurch könnte man bereits einige Sachen ableiten.
Auf den ersten Blick würde ich behaupten, dass Du die Charconfig nicht entsprechend abgeändert hast und der bot deswegen nicht zeal benutzt. Für weitere Hilfe am besten mal in entsprechendem Thema (Muddys, Sternenlooper, Bluebird, kuk, etal und wie sie alle heißen posten.
D2NT verwendet von Haus aus für einige Melee Skills Shift Hold, sofern der Entwickler der verwendeten Version das nicht mit eingeplant hat, musst du dies selbstständig anders festlegen. Dies machst du, indem du die Funktion NTA_Initialize() entsprechend anpasst.
Das sieht dann beispielsweise so aus:
Code:
case MWS_ATTACK:
case MWS_SMITE: // Smite
case MWS_ZEAL: // Zeal
case MWS_CHARGED_STRIKE:
case MWS_POWER_STRIKE:
case MWS_LIGHTNING_STRIKE:
_NTA_SkillHand[i] = NTC_HAND_LEFT; // Make sure those skills are casted without shift key being held.
_NTA_SkillRange[i] = 3;
d2nt hilfe - melee char mit enigma 08/22/2011 - Diablo 2 - 1 Replies hi, habe momentan einen auradin, der im nahkampf eigentlich Zeal benutzen soll, jedoch tritt er nur auf der stelle und benutzt zeal :P ohne sich dabei zu einer einheit zu teleportieren.
kann mir eventuell jemand helfen?
bump :P
-
S> on server Glory:full set +12 ninja or melee // full set fire & melee water 12/31/2010 - Conquer Online 2 Trading - 21 Replies Looking to retired from CO2, therefore I look to sell my gears for cash of course:
>>> full set +12 gear sold out:
left 1 set:
>>> Sell full set for melee account:
Heavyring: lev 127 super +8 2sdg -7 215hp / L3 of DragonsoulHeavyring
Hilfe bei d2nt 04/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Suche moat script da ichs iwie über die sufu net finden-.- need safe runs... da HC grad im test run sorc verheizt ^^
D2NT-BOT HILFE 04/20/2010 - Diablo 2 - 12 Replies wie kann ich einstellen dass er max 15secs im channel wartet und wie was er sagen soll wenn in throne alles safe is das er dann sagt: Tp is Safe! oder sowas
wo stellen ich das ein??
grüß terroriv