Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



d2nt hilfe - melee char mit enigma

Discussion on d2nt hilfe - melee char mit enigma within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 66
Received Thanks: 0
d2nt hilfe - melee char mit enigma

hi, habe momentan einen auradin, der im nahkampf eigentlich Zeal benutzen soll, jedoch tritt er nur auf der stelle und benutzt zeal :P ohne sich dabei zu einer einheit zu teleportieren.
kann mir eventuell jemand helfen?

bump :P
-
noravens is offline  
Old 08/22/2011, 22:21   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Bitte poste das in den Thread aus dem du den Bot her hast. Bumpen geht übrigens nur alle 24 Stunden, wie du auch bereits festgestellt haben dürftest.
lanara is offline  
Reply

Tags
auradin, d2nt, melee char mit enigma


Similar Threads Similar Threads
D2Nt Bot Ohne Enigma (Classic)
04/22/2011 - Diablo 2 - 9 Replies
Jo Benutze atm den D2NT Bluebird v1.1 . Will denn jetzt in Classic benutzen. Problem ist aber jetzt , dass der Bot leider sofort nach dem Wp nehmen rausgeht, da ja angeblich mein char dann einen Enigmabug hat. Kann mir einer evtl sagen was ich umstellen muss damit mein Bot egal welcher Char zu den Bossen und so hingeht und da killt. Ps:
D2NT möglich ohne Enigma?
07/15/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Ich hab weder Enigma noch eine Zauberin (sondern ein Barbaren). Spiele nichtmal online sondern im Singleplayer. Ich flieg ständig raus und im Log steht nur "Enigma Bug". Hab online gesucht und rausgefunden, dass kommt, wenn man nicht Enigma hat bzw den Teleportskill. Nun nach einigem suchen hab ich Aussagen gefunden wie "Es geht auch ohne Enigma, wenn der Bot nicht Enigma findet, dann schaltet er sein "Walk" Script an" Das scheint aber nicht zu klappen. Und da ich keine 3 Milliarden...
kann ich für den leech char die enigma ausschalten?
05/02/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
topic bitte hilfe kann man deaktivieren das der eine enigma haben will braucht oder wie auch sonstz??
Easy VP for melee char
01/01/2007 - CO2 Guides & Templates - 5 Replies
Hi.. this guide is good for melee chars who don't have a high lvl archer to get them tons of vp . Facts: * noobs lvl 40-50 gives you about 110 vp on every 25 prct xp * noobs lvl 50-60 gives you about 205 vp on every 25 prct xp * noobs lvl 60-70 gives you about 110 vp on every 16 prct xp Walkthrough: simply plvl your noob (obviously it's best if the noob is lvl 50-60) , to reach 25 prct, or multiples 50-75 pct.. when you see system msg you gained vp , let your noob attack you make...



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.