Also, ich möchte kukbot mit dem d2nt launcher Manager, was mit der dieser Launcher File auch möglich ist, wie man ja sieht.
Bloß funktionieren meine Leecher anders, und ich vermisse eine Channel Funktion bei der dieser Kukbotlauncher datei..
Also habe ich die Dateien verglichen um nachzugucken was dem bot eigentlich sagt das er ingame ist, bzw wann er den eigentlichen Botprozess Startet und mir ist aufgefallen das bei der Kukbot Launcher file fast alles gleich ist (außer die fehlenden Channel sachen etc) AUßER das
if(Load("NTBot/NTBotGame.ntj"))
in dem Ingame Check nicht vorkommt, meine Frage ist also im Prinzip ganz einfach, wenn ich meinen Aktuellen Entry Point nehme und diese Zeile Lösche beziehungweise den part:
Code:
if(me.ingame)
{
if(!inGameAt)
inGameAt = GetTickCount();
if(!_ingame)
{
RunGC(); // run garbage collector between each game
if(Load("NTBot/NTBotGame.ntj"))
{
_ingame = true;
if(me.playtype > 0)
sendEventToOOG(D2NT_MGR_INGAME, "In Game[IP:" + me.gameserverip.split(".")[3] + "]", 0);
else
sendEventToOOG(D2NT_MGR_INGAME, "In Game", 0);
lastGameStatus = 2; // in game successful
}
}
Umbaue sollte mein neuerer Launcher so funktionieren wie der Kukbot Launcher, das er außerhalb dem game alles macht, aber sobald der Char Ingame ist Zwar die Zeit misst etc, aber den eigentlichen Bot nicht startet.